hier als pdf, fehler ignorieren

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Beim herunterladen hauts uns vermutlich den KAC Banner als Bildschirmschoner drauf der nicht mehr zu löschen geht.
-
Also es is noch um einiges mehr gangen, habs versucht kurz zu halten. Anwesende spieler warn maxa, fraser, maxwell und ulmer.
-
Also es is noch um einiges mehr gangen, habs versucht kurz zu halten. Anwesende spieler warn maxa, fraser, maxwell und ulmer.
Danke für die Infos
-
Danke für den Einblick.
Schön dass man die "gute Stimmung in der Kabine" auch mal demonstriert bekommt und es nicht so eine leere Worthülse bleibt.
Freu mich auf Sonntag
Übrigens das Fuchsjagt Video auf der VSV Seite auch sehr unterhaltsam. Unterstreicht den neuen bissigeren Spielstil hoffentlich
-
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht
-
"de rotn fockn obespazierst"
Was eine gewählte Ausdrucksweise
-
Die gibts aber in beiden Fanlagern.....
-
Ich hab ja zitiert, aber hätte vermutlich selbst „Geldfockn“ gschriebn 😅🤣
Nix für ungut, aber a gsunde Rivalität passt schon, is ja jetz ka üble Beleidigung.
-
Nicht von mir, aber marketingtechnisch ein Geniestreich. Eine polarisierende Aktion, und du bist drei Tage vor Saisonsbeginn das Tagesthema in der ganzen EBEL.
Wann war oder wird der Tag hier in Innsbruck sein, an dem die Schottenröcke der Villacos das Thema war oder sein wird? Danke.
-
-
Naja der/die Eine und/oder Andere aus dem Westen der EBEL wird sicher auch darüber gegrübelt/geschmunzelt/gelacht oder den Kopf darüber geschüttelt haben. Aber halt nicht hier gepostet...
-
Der Ulmer taugt mir jetzt schon, den haben wir gebraucht
-
Der Talk ist jetzt übrigens auf FB Draustädter zum nachschauen verfügbar. Ich finde diesen Weg der Kommunikation übrigens sehr löblich, wieviel (brauchbare) Infos da jetzt dabei sind sei dahingestellt, aber man versucht definitiv sich näher am Fan zu positionieren! Freu mich wirklich schon auf die kommende Saison und kann kaum noch bis Sonntag warten!
-
"Fockn" wurde nie gesagt, sondern einfach nur "zu den Roten gehst".
-
Der VSV hat nun auch offiziell einen Pressesprecher:
-
-
"Fockn" wurde nie gesagt, sondern einfach nur "zu den Roten gehst".
"Fockn" trifft's ja trotzdem.
-
Somit wäre das Kilt-Thema auch geklärt
-
Der VSV hat nun auch offiziell einen Pressesprecher:
Ethikbeauftragten und Environmentbeauftragten würden wir halt noch brauchen.....
-
Ethikbeauftragten und Environmentbeauftragten würden wir halt noch brauchen.....
auch wenn du's wahrscheinlich witzig gemeint hast, aber recht machen kann man es dir wohl überhaupt nicht
-
Wann war oder wird der Tag hier in Innsbruck sein, an dem die Schottenröcke der Villacos das Thema war oder sein wird? Danke.
Es geht um Interaktion und Reichweite. Spezifisch Innsbruck keine Ahnung, bin aber gebürtiger Tiroler. Zählt das?
-
-
Wer eine grosse Wurze hat braucht sie nicht verstecken. Ich halts wie die britische Insel, lieber Blau als Rot. ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur blöderweise haben auch in Britannien die Roten gewonnen...
Kein schönes Ende für Willam Wallace...
-
Viele interessante Erkenntnisse im Interview mit Andi Pusnik in der Kleinen Zeitung:
Es gibt beim VSV noch einen Experten, einen gewissen Martin Rauchenwald. Und 1976 hat es eine Fußball-WM gegeben. Wer hat denn damals gewonnen?
-
Niki Petrik wird heute vorm ersten Heimspiel offiziell verabschiedet.
-
Wieso spielen wir heuer eigentlich nicht in der U-18 Liga mit?
-
Niki Petrik wird heute vorm ersten Heimspiel offiziell verabschiedet.
Das hat wr sich auch verdient !! Er repräsentierte den Villacher Kampfgeist wie kaum ein anderer , Einstellung wirklich immer top, bereit sein letztes Hemd für den Verein zu geben ! Hätten das alle so gehandhabt, wären die letzten 3 Saisonen anders verlaufen ! Freut mich, dass er mit seiner neuen beruflichen Betätigung beim Verein Fuß fassen kann !
Aber bitte an alle: Nicht im typischen Villacher Überschwang fordern, dass seine Nummer gesperrt gehört-dazu fehlt doch mehr als einiges !!
-
-