Also bleibt DeSantis.
Jo.
Also bleibt DeSantis.
Jo.
Also bleibt DeSantis.
Ein Grundstein ist somit gelegt!
Das neue Logo gefällt.
Das neue Logo gefällt.
Ich finde es auch gut.
Ist aber in dieser Offseason ein eher - sagma - marginaler Punkt.
Das neue Logo gefällt.
...Den Kommentaren auf fb nach zu urteilen, nicht sonderlich.
Weitere News?
Gefällt mir auch gut das neue Logo obwohl auf FB die Meinungen eher gegenteilig sind.
DeSantis bleibt zwar und Sauve, dafür aber auch Wolf verlängert. Und gleich für 2 Jahre.
Lahti der einzige Finne?
...Den Kommentaren auf fb nach zu urteilen, nicht sonderlich.
Weitere News?
Auf die FB Community geb ich nicht sonderlich viel, aber ist halt Geschmacksache
Wolf und Sauve verlängert, DeSantis Vertrag wird bestätigt.
Chris Collins und Miika Lahti kommen als Center für Linie 2 und 4, Lahti als Tryout.
Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet, die Neuzugänge hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
Der eine nur ein Jahr als Profi, der andere ein Jahr verletzt und dann nur 6 Assists.
Wie schauts mit Linie 1 aus? Die Kapazunder fehlen, bin (noch) nicht überzeugt.
Gefällt mir auch gut das neue Logo obwohl auf FB die Meinungen eher gegenteilig sind.
Hab's gerade gesehen und bin sehr positiv überrascht. Mir war's eigentlich egal mit dem Logo aber das ist für mich ein echtes up-grade.
Die Spieler schau ich mir im Winter am Eis und bild mir dann ein Urteil. Gut, dass sich was bewegt.
weiss man schon welche konkreten aufgaben der lugge hat? bleibt grabse sportbeirat?
Der Großteil der Fans verlangt ligafremde Legios, kommen diese dann passt es auch wieder nicht.
Lahti war ein Wunschspieler von Aho lt. Homepage und kommt nur auf Try-out Basis. Collins ist eine Wundertüte kann funktionieren, muss aber nicht. Immer noch besser als ausrangierte DEL-Spieler.
Ich persönlich sehe Lahti sehr positiv. Ist Wunschspieler vom Trainer, hat extrem viel Erfahrung in Top Ligen. Kommt auf try out für die 4. Linie und wird unserem UZ Spiel sicher gut tun. Von dem her passt es für mich.
Mir ist ein richtiger Defensivspezialist lieber als unsere letzten Top Center waren.
Ausrangiert wurde zb auch Kolarik...es kommt halt auf die Preisklasse an
Lahti dürfte als Wunschspieler wohl ins Konzept von Aho passen, wird wohl ein Leithammel für die 4e Linie sein.
Collins ist Rookie of the Year in der ECHL, mal sehen.
Am interessantesten und wichtigsten werden wohl die First Line Spieler werden, da hätte mir heute schon einen Namen erhofft.
Noch eine Saison mit 2 zweiten Linien möchte ich nicht mehr sehen ehrlich gesagt.
Wurde das Saisonziel kommuniziert?
Zum Budget gibt es "keine genauen Zahlen, zwischen 2 und 4 Millionen, ziemlich genau in der Mitte".
Zum Budget gibt es "keine genauen Zahlen, zwischen 2 und 4 Millionen, ziemlich genau in der Mitte".
Dieses Rätsel sollte lösbar sein.
Dann werden’s wohl 3 sein
Imho zu wenig, aber was willst da schon machen...
Dann werden’s wohl 3 sein
Imho zu wenig, aber was willst da schon machen...
Dass 3 Mille dann "weniger als die Hälfte des KAC" sein sollen, haben eure neuen Kapazunder auf der Fuhrungsebene dann aber richtig seriös recherchiert.
von wem kam diese aussage?
von wem kam diese aussage?
Schwab.
Interessant jedenfalls die mehrfach getätigte Aussage, nächste Saison 5 Komplette Linien zu haben. Spielen sollen die fittesten. Schaumamal.
Dass 3 Mille dann "weniger als die Hälfte des KAC" sein sollen, haben eure neuen Kapazunder auf der Fuhrungsebene dann aber richtig seriös recherchiert.
Vielleicht haben’s bei euch die AHL Mannschaft reingerechnet, oder es sind nur 2,5...keine Ahnung.
5 Mille trau ich dem KAC schon zu wenn man euren Kader so betrachtet.
Interessant jedenfalls die mehrfach getätigte Aussage, nächste Saison 5 Komplette Linien zu haben. Spielen sollen die fittesten. Schaumamal.
da muss dann aber noch einiges kommen am österreichischen Spielersektor.
da muss dann aber noch einiges kommen am österreichischen Spielersektor.
Für Linie 3 und 4 hat man "mehr als genug Spieler".