Also mir ist im Heimtrikot zu wenig Blau... schaut aus wie Away....
Nur weil schon seit ein paar Stunden da herinnen nicht mehr gesudert wurde :oldie:
Nur weil schon seit ein paar Stunden da herinnen nicht mehr gesudert wurde :oldie:
Ja stimmt.
Ich dachte, daß die Heimtrikots eher dunkel und die Auswärtstrikots hell (weiß) sein sollten lt. Regelwerk.
Kurz bei der Kleinen das Video von der heutigen Kaderpräsentation gesehen.Die Kacler haben den richtigen Hallensprecher bekommen...
Endlich wieder unsere traditionellen Heimtrikots.
Blauer Helm, weiße Dress, blaue Hose und weiße Stutzen.
Der Tipp kam von unserem Eisprinzen an Andreas Schwab, der dies cooler Weise auch tatsächlich umgesetzt hat.
musss sagen mir gefallen die dressen auch! fands sowieso umsonst dass man vor jahren(warum eigentlich) auf nhl like und heim dunkel umgestellt hat
Gab's jetzt was neues zum neuen Gf.?
Kurz bei der Kleinen das Video von der heutigen Kaderpräsentation gesehen.Die Kacler haben den richtigen Hallensprecher bekommen...
So was ähnliches habe ich mir auch gedacht über den neuen Hallensprecher. Aber gut, lassen wir ihn mal werkeln...
Endlich wieder unsere traditionellen Heimtrikots.
Blauer Helm, weiße Dress, blaue Hose und weiße Stutzen.
Der Tipp kam von unserem Eisprinzen an Andreas Schwab, der dies cooler Weise auch tatsächlich umgesetzt hat.
Ich würde mir ja wieder so gerne die blauen Helme wünschen! Mit den weißen habe ich mich nie richtig anfreunden können..
Ich würde mir ja wieder so gerne die blauen Helme wünschen! Mit den weißen habe ich mich nie richtig anfreunden können..
Ich auch nicht.
Jetzt haben wir auch die blauen Helme wieder.
Freut mich echt extrem und ich hoffe, dass die Mehrheit das auch so sieht!
Weltklasse Andi Schwab!
Mir gefallen die Adlerköpfe auf den Ärmeln beim neuen Jersey und auch, daß das Logo schön groß drauf ist und nicht zwischen den Sponsoren verschwindet.
Versteht mich nicht falsch es ist gut und wichtig viele Sponsoren zu haben, aber (Eishockey-)Trikots sind halt schöner ohne.
Hier ein Einblick im live stream der VSV Kaderpräsentation 2019/20
https://www.facebook.com/eiskaltblog/vi…56999217766459/
Für Fans und Spieler ein echtes Highlight.
Besonders für die neuen Spieler, dass nenne ich einmal eine coole Willkommensparty.
Ich hoffe dass heute alle ordentlich Gas geben und für lustigen Gesprächsstoff in der Kabine sorgen.
Für Schwab und Rauchenwald ist es sicher wie Balsam auf den Wunden und ein schöner Lohn für die harte Arbeit der Vorsaison.
Ah, die Adlerköpfe auf den Ärmeln sind wieder zurück.
Gibt es auch eine visuelle Darstellung der neuen Jerseys?
Ah, die Adlerköpfe auf den Ärmeln sind wieder zurück.
Zuerst gabs diese in der Meistersaison 05/06- sollte also ein gutes Omen sein
Die blauen Heimtrikots haben mir persönlich auch besser gefallen, hätte da keine Veränderung gebraucht. Die blauen Helme find ich allerdings top
Td bin ich der Meinung, dass man beim Trikotdesign immer sehr einfallslos ist- da ist viel mehr rauszuholen. Aber solangs nur diese Sorgen sind
Die blaue Viper : das Heimtrikot ist online anzusehen- sofern du bei fb angemeldet bist.
Gibt es auch eine visuelle Darstellung der neuen Jerseys?
Auf der FB Seite vom VSV https://www.facebook.com/ecvsv/videos/948341375506688/
Weiß jetzt nicht was es da zum Zipfen gibt, aber gut...... Ich für meinen Teil bedanke mich bei den Jungs die sich die Mühe machen und ein paar eindrücke vom Training zum Besten zu geben....... Und es sind eindrücke nicht mehr und nicht weniger...... Keiner sagt das der Kader ein Meister Kandidat ist.......
Mein Gott! Ihr habt vielleicht Humor! Kann man auch mal etwas locker nehmen? Jetzt wo Kirchtag ist?
Hier ein Einblick im live stream der VSV Kaderpräsentation 2019/20
https://www.facebook.com/eiskaltblog/vi…56999217766459/
Für Fans und Spieler ein echtes Highlight.
Also ich persönlich (als Fan, nicht als Spieler ) empfand es jetzt nicht als großes Highlight. Eine knappe Viertelstunde, quasi als Pausenprogramm von Let's Fezz. Die Spieler wurden einzeln auf die Bühne gerufen, warfen ein T-Shirt in die johlende Menge, und das war's eigentlich. Rauchenwald und Schwab durften auch ein paar Sätze sagen, sonst eigentlich niemand (EDIT: außer dem Bürgermeister natürlich, wie konnte ich den nur vergessen?) . Aus meiner Sicht die liebloseste Kaderpräsentation der letzten Jahre. Allerdings haben die opulenten Präsentationen meist in katastrophalen Saisonen geendet, also vielleicht probiert man es ja diesmal umgekehrt
Ich dachte, daß die Heimtrikots eher dunkel und die Auswärtstrikots hell (weiß) sein sollten lt. Regelwerk.
welches regelwerk? soweit ich mich erinnere spielen nur 2 teams (salzburg und wien) mit den hellen dressen daheim.
und warum wir damals zuhause auch auf die dunklen umgestiegen sind hatte angeblich was mit dem waschen der dressen zu tun....wennst zb freitag(auswärts in weiß), sonntag(zuhause in weiß) und dienstag(auswärts wieder in weiß) zu spielen hattest. keine ahnung ob
da wirklich was dran war....und ja der adler am ärmel...season 05/06 lässt grüssen
Also ich persönlich (als Fan, nicht als Spieler
) empfand es jetzt nicht als großes Highlight. Eine knappe Viertelstunde, quasi als Pausenprogramm von Let's Fezz. Die Spieler wurden einzeln auf die Bühne gerufen, warfen ein T-Shirt in die johlende Menge, und das war's eigentlich. Rauchenwald und Schwab durften auch ein paar Sätze sagen, sonst eigentlich niemand (EDIT: außer dem Bürgermeister natürlich, wie konnte ich den nur vergessen?) . Aus meiner Sicht die liebloseste Kaderpräsentation der letzten Jahre. Allerdings haben die opulenten Präsentationen meist in katastrophalen Saisonen geendet, also vielleicht probiert man es ja diesmal umgekehrt
Da muss ich dir recht geben..zumindest ein paar Worte von jedem Spieler wären schön gewesen...
Da muss ich dir recht geben..zumindest ein paar Worte von jedem Spieler wären schön gewesen...
Und was hätte man dann heute hier geschrieben?
"Jedem wurden ein, zwei Fragen gestellt. Wie es ihm bis jetzt gefällt, die Stadt, Leute, die neuen Kollegen, Ziele etc. ....Antworten waren die üblichen und erwartbaren."
Denn nachdem es in Villach genau nichts (!!!) gibt, worüber nicht mindestens einer hier zu meckern beginnt, hätte das wahrscheinlich also auch keinen allzugrossen Unterschied gemacht.
Ich mochte zwar die blauen Heimdressen mehr, aber hauptsache schöne Dressen
Schönes Detail auch der Mittagskogel (?) in der Rückennummer unten eingearbeitet. Es sind finde ich auch recht wenig Sponsoren drauf: Erste Bank, Kärntner Sparkasse, Kelag, Stadt Villach, KLZ und Panaceo. Trägt zum cleanen Look bei
Lässige Dressen, das Stadtwappen auf der Schulter gefällt mir auch sehr gut!
Mittagskogel (?) in der Rückennummer
kein berg - ist ein adlerkopf
ansonsten bin ich bei euch. gelungenes trikot
Der Draustädter schreibt auch, daß der VSV für die weißen Heimdressen eine Sondergenehmigung einholen musste. Es steht allerdings nicht dabei von wem diese erteilt wurde.
Du gehörst wahrscheinlich zu den eingefleischten Villachern, die sich die ganze Woche Urlaub nehmen für den Kirchtag und jeden Tag dort sind..
da musst aber massig geld verdienen, dass dir das leisten kannst bei den preisen
Und was hätte man dann heute hier geschrieben?
"Jedem wurden ein, zwei Fragen gestellt. Wie es ihm bis jetzt gefällt, die Stadt, Leute, die neuen Kollegen, Ziele etc. ....Antworten waren die üblichen und erwartbaren."
Denn nachdem es in Villach genau nichts (!!!) gibt, worüber nicht mindestens einer hier zu meckern beginnt, hätte das wahrscheinlich also auch keinen allzugrossen Unterschied gemacht.
Es sollte ja nicht fürs Forum und dessen Usern sein...aber für eine Vorstellung hätten schon ein paar Worte geholfen
Habs schonmal gepostet, aber keine Antwort bekommen, ich versuchs nochmal:
Wird es T-Shirts mit den neuen Logo geben? Bzw. würde mich seit gestern auch eine Variante mit dem Villacher Stadtwappen wie am Dress sehr interessieren.
Ich glaub das wäre eine gute Idee, den VSV omnipräsenter in der Stadt zu machen. Gerade in der hockeyfreien Zeit im Sommer.