1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • aku
    KHL
    • 29. Juni 2019 um 17:09

Ich oute mich: Mir taugt es, dass es wieder ein Freiluftspiel gibt. Ich gehe gern ins Stadion.

Die Bäume werde ich mit aber nicht ansehen, zumal ich neulich entdeckt habe, das es auch im Pumpe-Garten derer zwei gibt :prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juni 2019 um 17:19
    Zitat von aku

Ich oute mich: Mir taugt es, dass es wieder ein Freiluftspiel gibt. Ich gehe gern ins Stadion.

ist ja auch kein Grund sich dafür zu schämen :D ich mag das Stadion auch sehr gerne, Eishockey sehe ich mir aber lieber in der halle (oder bei einem kleinen outdoorevent an, wo man direkt an der bande stehen kann) an. aber das event an sich ist eine gute Werbung für den Eishockeysport, unabhängig davon wie die "Hardcore-hallenbesucher" dazu stehen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 29. Juni 2019 um 18:59

Jepp, das war noch lustig! Mich hat einmal ein Professor wegen meines VSV-Schals in der Vorlesung "höflichst" gebeten dieses ... Ding doch bitte außerhalb seiner Sichtweite (am besten im ... ) aufzubewahren bzw. zu entfernen.:veryhappy:

War mit ihm übrigens nachher noch auf einen Eishockey Plausch in der Mensa!

dynamite
    EBEL
    • 29. Juni 2019 um 19:44

Leider sehr dilettantisch wie man eine eigentlich tolle Aktion wie die Abo Attacke zu Ende gehen lässt. Kein Info vom Verein. Ich kann hier leider nur wenig Besserung erkennen. Schade!

• starting six
    NHL
    • 29. Juni 2019 um 20:06
    Zitat von dynamite

Leider sehr dilettantisch wie man eine eigentlich tolle Aktion wie die Abo Attacke zu Ende gehen lässt. Kein Info vom Verein. Ich kann hier leider nur wenig Besserung erkennen. Schade!

Man hat eh soeben auf 1861 Abos erhöht. Also gleich viel wie letztes Jahr :thumbup: und wie nicht anders zu erwarten verlängert

Kann durch aus als Erfolg gewertet werden.

• vsv52
    Nachwuchs
    • 29. Juni 2019 um 20:08

das kam auf FB: https://www.facebook.com/175572198779/p…56801034738780/

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Juni 2019 um 20:11
    Zitat von vsv52

das kam auf FB: https://www.facebook.com/175572198779/p…56801034738780/

Wer es nicht hat, hier der Text

Liebe VSV-Fans, Sponsoren, Mitarbeiter und Freunde - liebe VSV Familie!

Wir möchten uns bei Ihnen allen für die treue Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten bedanken. Dank Ihnen haben wir es geschafft, bis zum heutigen Tag mehr Abos zu verkaufen als in der gesamten letzten Saison 2018/19.

Inklusive aller Sponsoren-, Jugend-, Kinder-, Sitzplatz- und Stehplatz-Abos halten wir mit heutigem Tag bei 1861 verkauften Abos.

Angesichts der schwierigen und turbulenten letzten Jahre ist dies ein beeindruckendes Bekenntnis zum EC PANACEO VSV. Diese zeigt Ihre Verbundenheit mit den Adlern auf großartige Weise!

Für uns sind Sie nicht nur Sitzplatz- oder Stehplatz-Abonnenten, sondern vielmehr ein wichtiger Bestandteil der gesamten EC PANACEO VSV Familie!

Sie helfen mit Ihrem Abokauf, den Fortbestand des EC PANACEO VSV abzusichern.

Sie helfen mit Ihrem Abokauf, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.

Sie helfen mit Ihrem Abokauf, dass die Hoffnung auf einen raschen Aufwärtstrend für Villach Hockey mehr als berechtigt erscheint.

Seien Sie versichert, dass wir weiterhin alles tun und in die Wege leiten werden, dass unsere wirtschaftlichen und sportlichen Ziele erreicht werden.

Seien Sie versichert, dass jeder Euro, den der EC PANACEO VSV umsetzt, gewissenhaft eingesetzt wird.

Seien Sie versichert, dass wir sportlich alles tun werden, um wieder in die Play-offs zu kommen, denn dort und nur dort gehört der EC PANACEO VSV hin!

Seien Sie auch versichert, dass wir daran arbeiten, das Eishockey-Erlebnis in Villach wieder attraktiver zu gestalten.

Wir werden aus diesem Grund die Abo-Attacke bis 9. August 2019 verlängern. Auch das Viertelfinale bleibt solange inkludiert!

Ihre Abos aus dem Vorjahr bleiben bis 19. Juli für Sie reserviert. Innerhalb der Büroöffnungszeiten – Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr – können diese verlängert werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und wünschen vorerst einen schönen Ferienbeginn,

Ihr Vorstand des EC PANACEO VSV

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juni 2019 um 20:16

Finde ich gut :thumbup:

dynamite
    EBEL
    • 29. Juni 2019 um 20:22
    Zitat von starting sex

Man hat eh soeben auf 1861 Abos erhöht. Also gleich viel wie letztes Jahr :thumbup: und wie nicht anders zu erwarten verlängert

Kann durch aus als Erfolg gewertet werden.

Ja. Das war nach meinem Post. Ich denke halt, wenn man schon einen Ticker hat, sollte unmittelbar danach eine Meldung kommen.

• WC2021
    ICE
    • 29. Juni 2019 um 21:41

Gratuliere dem Marketing zu dieser gelungenen Aktion namens Abo-Attacke, auch wenn's für einzelne HC-Fans unter uns teilweise unerträglich war, aber im Endeffekt kann mit der ganzen Kampagne das Ziel den Abostock zu erhöhen, tatsächlich (noch) erreicht werden.

Jedenfalls ist das ganze effektiver als eine generelle Preissenkung von 10 Prozent oder das generelle Inkludieren des Viertelfinales von vornherein.

Vor allem bringt eine breit angelegte Kundenrückholaktion mehr als ein Freiluftderby - abgesehen von einer saftigen Auftrittsgage - für den Verein je bringen könnte.

Finde es ganz witzig, dass nach einem ersten Beissreflex (wie die Reaktion vom Wuffi auf die Knackwurst), die meisten eingeräumt haben, dass ein Open-Air im Wörtherseestadion ziemlich übrig ist.

Aber das Forum ist bekanntlich nicht ganz repräsentativ;)

Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Juni 2019 um 21:54

Im sudern sind wir Kärntner mittlerweile besser als jeder Wiener.. wenn alle paar Jahre ein Freiluftderby mit 30.000 Leuten(und dementsprechender Medienpräsenz) stattfindet, gibt‘s da herinnen immer noch welche, die es schaffen, so etwas schlecht zu reden...

Villacher, die dem KAC das Event missgönnen und Klagenfurter, die in ihrer Arroganz allen Ernstes glauben, dass gg Wien oder Red Bull mehr als 10.000 Leute kommen würden... einfach nur noch lächerlich...

• WC2021
    ICE
    • 29. Juni 2019 um 22:22

Villas und aku Bitte macht's Euch das zu Dritt in einem eigenen FL-Derby Thema aus. Danke:)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juni 2019 um 00:33

Die Verlängerung der ABO-Attacke macht auf jeden Fall Sinn.

Damit bleibt der Abo Verkauf auf jeden Fall in aller Munde und wird weiterhin den Verkauf ankurbeln.:thumbup:

Nur mit genügend Abos können wir zukünftig wieder sportlich mithalten.

Nächstes Jahr kommt ja noch der Hallenumbau inkl. Vip Bereich, der zusätzlich weitere Abos und Gelder durch Vip Gäste einspielen sollte.

Leute, es geht mit unserem VSV tatsächlich wieder bergauf.8)

• silent revenger
    KHL
    • 30. Juni 2019 um 00:43
    Zitat von die Maske

Damit bleibt der Abo Verkauf auf jeden Fall in aller Munde und wird weiterhin den Verkauf ankurbeln.:thumbup:

Nächstes Jahr kommt ja noch der Hallenumbau inkl. Vip Bereich, der zusätzlich weitere Abos und Gelder durch Vip Gäste einspielen sollte.

Ewiger Optimist..;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juni 2019 um 01:13

Dieses Mal hat er recht! :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. Juni 2019 um 09:54
    Zitat von die Maske

Ach sind schon wieder Wahlen? :/

Wie die Zeit vergeht. :P

ps.

Weils grad passt, ein Schwank aus meiner "Jugend". 2003 war ich alt genug für meine erste Gemeinderatswahl. Manzenreiter hat damals mit dem Umbau/Neubau? der Stadthalle geworben. Ist jetzt auch schon a Zeitl her. :)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (30. Juni 2019 um 10:04)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juni 2019 um 10:05
    Zitat von Stefan#14

L.t. meinen Infos, soll der Umbau definitiv unmittelbar nach Beendigung der kommenden Saison beginnen.

Ich glaube es aber auch erst, wenn ich den Neubau mit eigenen Augen sehe.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Juni 2019 um 10:07
    Zitat von Stefan#14

ps.

Weils grad passt, ein Schwank aus meiner "Jugend". 2003 war ich alt genug für meine erste Gemeinderatswahl. Manzenreiter hat damals mit dem Umbau/Neubau? der Stadthalle geworben. Ist jetzt auch schon a Zeitl her. :)

Derzeit wird ja der Fasching vom Albl gerettet, dann sicher der Kirchtag und dann wird wieder eine Halle gebaut! Das gute daran, diese Wahlwerbung und Umsetzung kostet dem Steuerzahler nix!

• Niki Lauda
    Gast
    • 30. Juni 2019 um 20:05

los geht's am Freitag den 13ten. VSV Spielfrei 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2019 um 21:42

Vermutlich eh gscheider ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2019 um 08:31

Mit Mr Green scheint man sich einen internationalen Sponsor geangelt zu haben - kann auch nicht schaden :)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der neue Defender, hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juli 2019 um 14:09

Ich habe mir jetzt erst die lange Suada über die Verlängerung der Aktion Abo-Attacke bis in den August durchgelesen. Ganz schlau werde ich daraus nicht. Wurde nur die Deadline für das Erreichen des Zieles 2400 Abos erstreckt? Oder steht das Angebot mit dem zwei Kisten Gratisbier, dem Preisnachlass und dem Andiamo-Gutschein auch noch immer für den Fall, dass die 2400 Abos geschafft werden, nur halt später? Wirklich explizit herauszulesen ist das für mich zumindest nicht. Da wäre eine Klarstellung von Vereinsseite nett.

Und wurde der Ticker der verkauften Abos eigentlich eingestellt oder hat man seit dem Wochenende tatsächlich kein einziges Abo verkauft?

• weiss007
    Gast
    • 2. Juli 2019 um 14:16

Die Aktion heißt Aboattacke und im Artikel wird explizit davon gesprochen, dass diese verlängert wurde. Für mich ist das eigentlich recht deutlich formuliert....

Warum das aktualisieren der Zahlen nicht mehr ganz so gut funktioniert, verstehe ich allerdings auch nicht. Ich Bild mir allerdings ein, dass es meistens am Freitag zur Aktualisierung kommt...

gm99
    Biertrinker
    • 2. Juli 2019 um 15:01

Schön langsam wäre es auch nett, seitens des Vereins etwas über die Vorbereitungsspiele zu verlautbaren. Bei den meisten anderen Teams steht der Spielplan für die Pre-Season schon seit Wochen, bei uns hat man außer der Teilnahme am Turnier in Bled bislang noch gar nichts gehört.

• WC2021
    ICE
    • 2. Juli 2019 um 22:08
    Zitat von die Maske

Mit dem ersten Teil hast Du vollkommen recht:prost:

Zitat von RTT15

und wenn's die Frist verlängern

die Verlängerung war schon ruchbar ;):P