1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2020 um 09:56
    • #3.226

das Problem ist nicht die Leistbarkeit sonder mehr das Prinzip. Wie kommt man dazu, die teuersten Preise zu verlangen und unterm Strich nur Durchschnitt zu bieten?

"Wir sind so arm, wir brauchen das Geld" mag zwar ein valides Argument sei, den Nerv hat man bei den Fans die letzten Jahre über aber überreizt. Es schwingt halt seit Jahren ein "wenns de Trottln zahlen, dann verlang' mas halt auch" & ein "schnell nochmal abcashen bevor die Saison vorbei is" mit. Das mag für den aktuellen Vorstand isoliert betrachtet noch am wenigsten zutreffen, ändert aber an dem oben beschriebenen Preis/Leistungsprinzip nichts.

Allerdings muss ich auch sagen: für mich ein absoluter Nebenschauplatz - ich freu mich einfach aufs Playoff :prost:

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2020 um 10:07
    • #3.227
    Zitat von hancock

Onlinekauf:

Steher 24,50

reservierter Steher 31,50

Sitzer 39,50

Sitzer Kategorie II im Play off Viertefinale kostet in Klagenfurt € 31,50,--

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2020 um 10:17
    • #3.228
    Zitat von hancock

Das glaube ich dir. So werden es auch die meisten Fans hier im Forum sehen, ist auch verständlich. Nur ist das leider nicht die Masse. Ich hätte lieber einen kleinen Aufschlag, von mir aus die von schoontn angesprochenen zwei Euro, und 500 Leute mehr in der Halle, als deutlich weniger und ein paar, ob dieser Preisgestaltung verärgerte Fans.

Ich glaub nicht, dass die breite Masse so denkt, wenn man die noch verfügbaren Online Tickets ansieht, sieht es zumindest bei den Sitzern schon sehr mager aus. Reservierte Steher sind da schon ein anderes Thema, aber die sind, vor allem in Sektor G, noch nie gut angekommen. Die Steher werden wohl auch ziemlich voll sein.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 3. März 2020 um 10:19
    • #3.229
    Zitat von PEPSImax

23,00,- mit 1,5,- Internetzuschlag

30,00,- + 1,5 reservierterStehplatz

Durch die Leistungen der letzten Jahre bin ich eigentlich nimmer in die Verlegenheit gekommen durch halb Kärnten zu gondeln um in der Villach Stadthalle mir was live anzuschauen. Das PO is zwar wieder ein guter Grund das zu tun aber da wir eine 5 köpfige Familie sind, rechnets euch den Spaß einmal aus!
    Und da ich sowieso kein Bier trinke, kann ich mir die Gesamtkosten auch durch selbstkasteienden Bierentzug nicht finanzierbarer machen ||

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. März 2020 um 10:20
    • #3.230

Es ist eh Wurscht- wenn wir im ersten Spiel von den Bullen hergewatscht werden, haben wir Max 3500 in der Halle, wenn’s knapp wird oder wir sogar siegen, dann über 4000. Ausverkauft bist halt meistens dann, wenn auch viele Away Fans in der Halle sind - KAC z. B. Die Salzburger passen wahrscheinlich in einen Fanbus...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2020 um 10:22
    • #3.231

Also hätten die Caps die Möglichkeit gehabt den VSV zu picken und würden wir jetzt dort anstelle der Grazer spielen, würden die Caps für das Away-Steherticket gegen den VSV auch bzw. sogar 25.- (und nicht "nur" 24,50.-) verlangen, die wissen schon was sie an Villach haben ;)

Da gehts um 2 (bzw. max. 3 Spiele) und um 2€/Spiel um nicht der teuerste zu sein. Sprich nicht mal 5€ für zwei Tage, Bierrechnung usw. ... mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. März 2020 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    • #3.232
    Zitat von christian 91

Sitzer Kategorie II im Play off Viertefinale kostet in Klagenfurt € 31,50,--

nur für die Abo Verlängerer, sonst 33,50

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 3. März 2020 um 10:38
    • #3.233
    Zitat von Puckele

Und da ich sowieso kein Bier trinke,

Was für ein Scheiss Leben ;););):prost:

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2020 um 11:05
    • #3.234

Kann man sich über 10 Euro mehr für die 2 Spiele wirklich so aufregen? Mehr Heimspiele wird es nicht geben. Sollte es doch zu einem 3 Heimspiel kommen dann wird jedem der Aufschlag egal sein und die Halle voll weil es wäre dann ein Sonntag.

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2020 um 11:13
    • #3.235

Wenn in Villach in den Playoffs die Halle nicht voll sein sollte, dann läuft sowieso grundsätzlich was falsch! Und wenn es das Doppelte kosten würde!

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. März 2020 um 11:44
    • #3.236
    Zitat von Spengler

Wenn in Villach in den Playoffs die Halle nicht voll sein sollte, dann läuft sowieso grundsätzlich was falsch! Und wenn es das Doppelte kosten würde!

War auch schon 2015/16 nicht immer ausverkauft.

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2020 um 11:46
    • #3.237

Die Halle wird sicher nicht ausverkauft sein, maximal 3500 bis 3800 werden vor Ort sein

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2020 um 11:47
    • #3.238

Dachte, bei euch ist die ganze Stadt und das Umland Hockeyverrückt! :/

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2020 um 11:49
    • #3.239
    Zitat von Spengler

Dachte, bei euch ist die ganze Stadt und das Umland Hockeyverrückt! :/

Die Zeiten sind leider vorbei

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. März 2020 um 12:14
    • #3.240
    Zitat von hockeytime

Die Halle wird sicher nicht ausverkauft sein, maximal 3500 bis 3800 werden vor Ort sein

3000, aber maximal

• Lempi
    Obmann
    • 3. März 2020 um 12:16
    • #3.241

Glaubt's nicht, dass die Playoffs die "alten" Fans und auch Neulinge anlocken könnten?!

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2020 um 12:19
    • #3.242
    Zitat von Lempi

Glaubt's nicht, dass die Playoffs die "alten" Fans und auch Neulinge anlocken könnten?!

Nein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2020 um 12:22
    • #3.243

dafür müsste man einen richten Hype auslösen und der wird vorerst mit SBG als Gegner ausbleiben.

In Wahrheit rechnet der Großteil mit einer kurzen Playoffserie und man muss über 3 Heimspiele schon fast froh sein. Wenn die Bullen kurzen Prozess machen mit uns, wirst die Halle nicht voll kriegen.

Sollten wir uns aber gut schlagen und den Geist der alten Playoff Schlachten von vor 15 Jahren (Gott ist das lang her) wieder erwecken können, dann hast gute Chancen dass die Halle ausverkauft ist.

Vieles hängt mMn. am ersten Spiel morgen und am ersten Heimspiel.

• Benny-78
    NHL
    • 3. März 2020 um 12:22
    • #3.244
    Zitat von Spengler

vergiss bitte auf die gratis liveübertragungen nicht, was macht eine 4 köpfige familie in den meisten fällen? genau, daheim vorm tv bleiben. sogar wennst dazu was teures zu essen bestellst bist günstiger dran als in die halle zu pilgern und die hunrigen mäuler sind ebenfalls gestopft. für mich aber verständlich.

würd mich sowieso mal interessieren ob da eine vermutung gibt wieviel zb eine shn dem heimteam an zuseher kostet:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2020 um 12:24
    • #3.245

...hab jetzt 80€ hingeblättert für 2 Karten für Dienstag. Die anderen Spiele geb ich mir im TV. Die ersten 4 Spiele seh ich somit fix, danach wird man eh sehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2020 um 12:24
    • #3.246
    Zitat von Benny-78

vergiss bitte auf die gratis liveübertragungen nicht, was macht eine 4 köpfige familie in den meisten fällen? genau, daheim vorm tv bleiben. sogar wennst dazu was teures zu essen bestellst bist günstiger dran als in die halle pilgern. für mich aber verständlich.

+ die ganzen Corona Hysteriker! Denke auch , dass kein Spiel ausverkauft sein wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2020 um 13:13
    • #3.247
    Zitat von Lempi

Nur wenn man die Salzburger schlägt und ins HF einzieht, also - nein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2020 um 13:25
    • #3.248

Ich glaube, dass gerade bei den Sitzern und reserv. Stehern, wohl 2/3 bis 3/4 mit Abos belegt sind. Die verbliebenen Plätze wird man auch um den hohen Preis verkaufen.

Bei den Stehern ist eh nicht viel Unterschied, oder? Kostet doch auch unter der Saison sicher mehr als 20,-?!

• hancock
    KHL
    • 3. März 2020 um 13:31
    • #3.249
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube, dass gerade bei den Sitzern und reserv. Stehern, wohl 2/3 bis 3/4 mit Abos belegt sind. Die verbliebenen Plätze wird man auch um den hohen Preis verkaufen.

Bei den Stehern ist eh nicht viel Unterschied, oder? Kostet doch auch unter der Saison sicher mehr als 20,-?!

Da hast natürlich recht. Sitzer gibt es nur wenige im freien Verkauf. Stehplätze kosten unter der Saison für Erwachsene 17, beim Derby 25 Euro.

Also im Vergleich zum Grundurchgang eh nur gute 35% Erhöhung.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. März 2020 um 13:37
    • #3.250
    Zitat von Eisprinz

Und was kostet ein Liter Milch deiner Einschätzung nach so? ;)