schad nix is mit shoutout 5:1 aber egal
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
5:2 schad, war aber ein schönes pp Tor
-
Super Partie der Jungs. Aggressiver Forecheck mit dem die Eisbären nicht klar kamen und vorne sehr effizient. Auch hat man sich nicht provozieren lassen und war defensiv gut eingestellt. Chapeau!
-
3:2 auswärts in Jesenice ist jedenfalls schon ein respektabler Zwischenstand gegen den Tabellenführer. Vielleicht geht ja noch was.
-
Gratulation an Kilian Rappold zu seinem Treffer für die Steel Wings!
-
3:2 auswärts in Jesenice ist jedenfalls schon ein respektabler Zwischenstand gegen den Tabellenführer. Vielleicht geht ja noch was.
Ich muss ehrlich zugeben dass ich überrascht war. Wie kann sein das diese Mannschaft auf Platz 16 steht? Was hat sich im letzten Runden so geändert? Klar gg Zell gewonnen, knapp gg Jesenice und Cortina auswärts verloren. Ein Punkt oder zwei Punkte wären Heute nicht unverdient. Sind jetzt neue Spieler dabei? Wahrscheinlich war Heute am bisschen unterschätzung dabei, aber trotzdem nur Hut ab, so gut hat in Podmežakla heuer noch keine Mannschaft gespielt. Und alles nur grosse kräftige Burschen, das erwartest du nicht von ein Farm team.
-
red_power danke für den Respekt 👍
Vielleicht hat ihnen Matej Hocevar etwas extra Motivation verpasst gegen Jesenice 😆
-
Sehr gutes 1 Drittel gegen die Rittner Buam und eine verdiente 3:1 Führung. Wann kommt Lahtinen wieder aufs Eis?
-
Vogelwildes 2. Drittel, mit 4:4 , 3. Drittel mit Möglichkeiten hüben wie drüben, jetzt in der OT
-
jetzt no das penalty schießen gewinnen
erste runde nix
-
steelwings treffen
-
Siiieeeeeeg 😍
-
Nur so nebenbei, unsere Burschen führen aktuell 4:0 gegen Fassa,
noch knapp zwanzig Minuten zu spielen.
Bravo soweit!
-
5:0 in der Minute 42 - top!
Wär' ein wichtiger Erfolg, nach den letzten Spielen gönn' ich's den Jungs besonders.
-
so ein kleines update dazu, jetzt ist‘s 6:0 meine Güte, zerlegen die die Südtiroler 🤩
-
so ein kleines update dazu, jetzt ist‘s 6:0 meine Güte, zerlegen die die Südtiroler 🤩
Welche Südtiroler ?
-
Welche Südtiroler ?
Die Fassa Falcons, hab jetzt extra nochmal nachgeschaut ob die wirklich in Südtirol sind, lt WIKI ja.😅
-
Die Fassa Falcons, hab jetzt extra nochmal nachgeschaut ob die wirklich in Südtirol sind, lt WIKI ja.😅
Würden sie wohl gerne
-
Würden sie wohl gerne
Südtirol – Wikipediade.m.wikipedia.orgNa dann halt einfach "Provinzler" wenn euch dann leichter ist.
-
Morgen das Spiel gegen Lustenau. Hoffe auf ein gutes Comeback von Lahtinen
-
Morgen das Spiel gegen Lustenau. Hoffe auf ein gutes Comeback von Lahtinen
Hoffnung ist erfüllt, der Kerl hat ein unglaubliches Match abgeliefert und sich die standingovations, auch von unserer Nr 5 R Wolf, sowas von verdient,😍🥳
-
HC Hocevar wird auch nächste Saison hinter der Bande der Steel Wings stehen.
-
Sir Lahtinen wurde heute bei den Nothingham Panthers vorgestellt
-
Sir Lahtinen wurde heute bei den Nothingham Panthers vorgestellt
Nur für heuer?
Oda hat er länger unterschrieben.
-
There is a lot of Hockey still to Play this season,..... ..
-