Laurin Müller für 2 Spiele wegen CTH gesperrt.
Ist die sperre auch in der ICE?
Laurin Müller für 2 Spiele wegen CTH gesperrt.
ja, die Sperre gilt auch solange in der ICE, bis 2 ALPS Spiele vorbei sind.
Noch 0:0 im 2. Drittel in Kitzbühel.
Die Bilder von der Fanfahrt sehen schon mal gut aus, wünsche euch viel Spaß Lempi
Noch 0:0 im 2. Drittel in Kitzbühel.
Die Bilder von der Fanfahrt sehen schon mal gut aus, wünsche euch viel Spaß Lempi
Einfach a Gaudi wieder unterwegs zu sein! 😍
Nach 2:0 Rückstand jetzt der Abschlusstreffer durch Ekelund 6 Minuten vor Schluss
so hab mir gestern, nachdem ich in der Gegend war ; die Partie angeschaut.
das Niveau war für Alps ok. einige interessante Burschen auf beiden Seiten. Ergebnis geht über das Spiel gesehen in Ordnung. die wings bringen sich mit teilweise dummen Strafen selbst um einen Punkt. gut gefiel mir, wie Lukas taktisch das Team eingestellt hat. leider fand man wie schon erwähnt gerade im ersten Drittel keinen Zugriff und jedesmal wenn es fast soweit gewesen wäre , zog man eine Strafe. Interessant wäre zu sehen, wenn man diese Ausrichtung in der NZ ein wenig nach vorne schieben würde.
Beide Goalies verdienen ein Lob.
Bin gespannt auf die Partie heute gegen die Red Bull Juniors. In Salzburg hat man nicht viel Land gesehen. Hoffe, dass es heute besser läuft und die Jungs wieder mit vollem Einsatz, wie in Kitzbühel, ans werk gehen!
Hoffe auch dass man heute besser mithalten kann, das war ja eine ziemliche Klatsche.
na bis dato schaut's ja gar nicht schlecht aus,
taugt ma, weiter so!
drittes Drittel und man führt noch immer 2:0 Finde das immer bemerkenswert dass sie so Niederlagen abschütteln können und ein gutes Spiel nachlegen. Zeigt die Moral der Truppe.
WAS FÜR EIN SPIEL!!!
Die Jungs haben mit nur 3 Linien gekämpft und konnten tatsächlich das 2:0 über die Zeit bringen. Und ich muss sagen, dass ich den Sieg nie in Gefahr sah. Echt tolle Leistung!
Auch Sommer mit grandioser Partie, trotz der 2 Stangentreffern!
Noch mehr Freude auf das Oktoberfest am Samstag!
Im 1. Dr. wars doch etwas schmeichelhaft, da hätte Salzburg schon 1-2 Tore machen können, im 3. Dr. dann halt unsere auch.
Ich war etwas verwundert, dass Salzburg keine 3 Linien zusammenbringt. Als Außenstehender hätte ich vermutet, dass man im RedBull-Universum wenn z.B. 5 Spieler ausfallen einfach in einen großen Topf greift und 5 gleichwertige rausholt. 🤔
Gratulation an die Linzer.
Der Spielerpool der Juniors ist in Salzburg auch nicht unendlich. Die gestandenen Alps-Spieler müssen/dürfen morgen gegen die Caps ran. Die Doppelbelastung innerhalb 24h mit Reisezeit wäre da für das morgige Spiel sicher nicht förderlich.
wow, tolle Leistung, freu mich echt schon auf Samstag!!!
Nachsatz: schon auf das Spiel der Burschen, ned nur wegen dem Oktoberfest... aber auch... irgendwie
freut mich wahnsinnig für die Burschen,
Die Richtung stimmt und wie es scheint ist man auf einem guten Weg.
Schön anzusehen diese durchaus sehr erfreuliche Entwicklung definitiv mit ZUKUNFT!
Wieso war eigentlich Ekelund nicht dabei?
War die Woche leider krank.
Sollte aber Samstag wieder dabei sein was man so hört
Tabellenplatz 11 mittlerweile, punktgleich mit den RB Juniors davor obwohl die 4 Spiele mehr haben. Super Leistung.
Wer hätte das erwartet nach den letzten Jahren
Heute zu Hause gegen Bregenzerwald und gleich nach 37 Sekunden in Führung gegangen durch Ekelund
Mittlerweile 1:1.
Zwischenstand nach Drittel 1; 1:3
Und 1:5 Nach dem 2.
Hoffe man kann wenigstens noch anschreiben im 3.
Herr Peter Freunschlag ist übrigens in der Halle.
Der Mann hat echt Nerven
Wurde eh nicht gerade feierlich empfangen von einigen Fans
Sein Sohn spielt heute! Daher
Der Stefan spielt eh fast immer!
2:6, gottseidank is Oktoberfest.
Wurde eh nicht gerade feierlich empfangen von einigen Fans
Alles andere wäre eh ein Witz gewesen...🤷🏻♂️