Ich wollts nicht schreiben, war aber auch mein Gedanke.
Doppelfunktion als Spieler und Trainer?
haha, aber hey... wer weiß...
„In Kürze“ ist dieses Wochenende
Da ist die erste Verpflichtung Verlängerung
Außerdem gibts News auf der Homepage:
https://steelwings.at/mit-energie-un…ie-neue-saison/
ZitatNach Festlegung der österreichischen Kader- beziehungsweise Leihspieler, wurden zum Kader und Spielstil passend, geeignete Importspieler gesichtet und verpflichtet.
Und der nächste Spieler der bekannt gegeben wird, wird mit dem Hinweis 🎩🇫🇮 angeteasert.
Bin gespannt ob man bei den Legios auf Routiniers setzt oder weiter auf junge Wilde.
Mayrhofer war aber kein C soweit ich mich erinnere bin mir nicht sicher ob der Hinweis mit ihm zu tun hatte
Steel Wings verpflichten Niko Lahtinen. Kommt aus der Mestis. Liest sich ganz gut 👍
Eventuell kommt bei den Legios noch ein Lette, ein US-Kanadier und ein Kanadier, sofern die SteelWings ihren Verpflichtungen bereits auf IG folgen.
Glaube Elvis Kaimins ist fast sicher, wo er doch im März auf "Businesstrip" in Linz war.
Schön wäre es,
wenn diese guten Neuigkeiten auch auf der Homepage zum nachlesen wären.
Gibt ja auch eishockeybegeisterte welche mit Instagram, Facebook etc. eher wenig angefangen haben.
Guter Punkt, eine "Team" Unterseite wär noch lässig, aber wenns die News auf Facebook bekannt geben nimmts EP auch als Quelle und man kann dort den aktuellen Kader einsehen.
Hier die Teamseite:
https://www.eliteprospects.com/player/123547/niko-lahtinen
Finde das echt eine tolle Verpflichtung! 34 Punkte in 27 Spielen in der Mestis können sich schon sehen lassen. Dazu hat er anscheinend das A getragen und wurde Gentleman of the Year der Liga, was immer das auch heißt
Hoffe er ist ein Leader für unsere Jungen.
Finde den neuen Weg gut. Starke Vorbilder ins Team und hoffentlich eine Gewinnermentalität etablieren. Durch die U20 werden die Jüngeren ja trotz externer Verstärkung genug Eiszeit bekommen
Jabberwocky dein Wunsch wurde wohl erhört, hab grad nachgesehen und die Verpflichtungen sind schon auf der Homepage vorgestellt.
Hier die Teamseite:
Danke!
Damit hat sich auch die Urgestein und Kapitän Emoji-Frage geklärt:
Patrik Gaffal ist wieder dabei.
Damit hat sich auch die Urgestein und Kapitän Emoji-Frage geklärt:
Patrik Gaffal ist wieder dabei.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den hatte ich absolut nicht auf der Rechnung. Hmmm entweder er wills nochmal wissen oder er spielt just4fun. Geh aber eher von ersteren aus
Wie meinst "nochmal wissen wollen"?
Wie meinst "nochmal wissen wollen"?
Naja laut seinen Aussagen letztes Jahr wollte er eigentlich die Eishockeyschuhe auf den Nagel hängen, weils generell ungewiss war mit den Steel Wings und die Aussicht in die ICE nicht gerade rosig sind.
Tippe auf eine Vertragsverlängerung
Bienen und viel Kraft - vl. Michi Schiechl?!
Der ist noch bei uns unter Vertrag.
Bienen und viel Kraft - vl. Michi Schiechl?!
Das wäre aber eher eine Hummel.
Der ist noch bei uns unter Vertrag.
aja stimmt. das hab ich übersehen.
David Franz?
Schiechl wäre natürlich top gewesen. Den hätte ich früher auch immer gerne bei den Black Wings gesehen.
Fabio Rohm bleibt bei den SteelWings, aber nicht mehr als Leihe von den Caps.
Finds lässig das bei der Mannschaft-Seite nun auch das Trainerduo aufgelistet ist. Top.
und die nächste Ankündigung:
Tippe auf Luke Krys
wobei es auch Alec Tiley sein könnte