1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Steel Wings Linz - AlpsHL

• fishstick
  • 3. Mai 2019 um 04:42
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. März 2021 um 17:15
    • #1.176

hab grad in der insta story der steel wings gesehen, dass das try out in vollem gange ist. weiss jemand, ob da spieler dabei sind, die man kennt oder kennen könnte?

• SWLInfo
    Hobbyliga
    • 29. März 2021 um 13:08
    • #1.177

Die Steel Wings Linz werden in Zukunft über diesen Account Informationen posten.

• SWLInfo
    Hobbyliga
    • 29. März 2021 um 13:14
    • #1.178

Heute ist D-Day bei den Steel Wings Linz. Der Vorstand trifft heute wichtige Entscheidungen für die kommende Saison.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 29. März 2021 um 20:44
    • #1.179
    Zitat von SWLInfo

Heute ist D-Day bei den Steel Wings Linz. Der Vorstand trifft heute wichtige Entscheidungen für die kommende Saison.

Vollständige Abnabelung von allen wo der PF Einfluss hat?

Dann lese ich gespannt mit :kaffee:

• Spengler
    Trottel
    • 30. März 2021 um 07:50
    • #1.180
    Zitat von fr-gr-exit

Vollständige Abnabelung von allen wo der PF Einfluss hat?

Dann lese ich gespannt mit :kaffee:

Das kann ich mir nicht vorstellen...

• SWLInfo
    Hobbyliga
    • 30. März 2021 um 09:07
    • #1.181

Wir müssen um Geduld bitten, wichtige Entscheidungen erfordern Zeit zum Nachdenken. Nächste Woche folgen weitere Informationen.

• Lempi
    Obmann
    • 1. April 2021 um 20:08
    • #1.182
    Zitat von Zuseher

Es läuft seit einigen Tagen die nächste,Schweinerei seitens PF und GB mit Drohungen gegenüber den Steelwings (Juniorwings -Nachwuchs) die Kids und deren Eltern mit der Drohung von Ablösezahlungen wieder zurückzuholen, obwohl es keine Nachwuchsabteilung bei den Steinbachern gibt. Darum auch die Funkstille bei den Steelwings, da es Sich hier um die Rechte der Kinder und deren Eltern handelt und PF trotz schriftlicher Zusage wieder einmal Geld versucht herauszuschlagen. Darum vermutlich keine Berichte im Steelwingsforum, aber hoffentlich gewinnen die Kids mitsamt Ihren Trainer auch diesen letzten Kampf, dass es wieder um den Sport und nicht um Eigeninteressen geht.

Was sagen die SWLInfo dazu?

• Zugucker
    Nationalliga
    • 1. April 2021 um 20:33
    • #1.183

Manchmal ist Schweigen besser, denn jetzt gehts um die Zukunft der Kids! Und da stehen mit den Kids die Eltern mitsamt Trainerteam zusammen!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. April 2021 um 21:20
    • #1.184

PF wird in die Geschichte eingehen als Totengräber des Linzer Eishockey sowohl im Profi als auch im Nachwuchssport.

Kommunikation erinnert mich etwas an den Fusz...

• Keui
    EBEL
    • 1. April 2021 um 21:36
    • #1.185
    Zitat von fr-gr-exit

befinden auch auf dem ziemlich selben Niveau und sind dem selben politischen Lager zuzuordnen ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. April 2021 um 15:31
    • #1.186

Wir sehen eine politische Umfärbungsaktion bei den BWI 92. ;)

Ich hoffe nicht, dass es ein Ende der Steel Wings geben wird. Im Idealfall sollte man eine Alternative zu den BWI darstellen.

Aber im Endeffekt sprechen die Aussagen von Phil Lukas natürlich Bände. Dieser Wahnsinn wird erst enden, wenn PF seine Koffer packt. Bis dahin traue ich ihm alles zu. Außer vielleicht Vernunft im Umgang mit anderen Menschen aus der österreichischen Eishockeyszene.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 2. April 2021 um 18:28
    • #1.187
    Zitat von fr-gr-exit

PF wird in die Geschichte eingehen als Totengräber des Linzer Eishockey sowohl im Profi als auch im Nachwuchssport.

Stattdessen könnten die Lukasbrüder mit ihrem Trainerteam einmal als die Gründer einer neuen Eishockeyhochburg für Linz stehen, die Grundsteine dafür sind gelegt!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. April 2021 um 21:01
    • #1.188
    Zitat von Zugucker

Stattdessen könnten die Lukasbrüder mit ihrem Trainerteam einmal als die Gründer einer neuen Eishockeyhochburg für Linz stehen, die Grundsteine dafür sind gelegt!

Könnten sie, aber ja vielleicht haben sie keine Lust das der PF wieder daher kommt und den heiligen Krieg ausruft gegen die nächsten Widersacher...

Wir wissen ja wie tief der PF in den Schmutzkübel greift

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. April 2021 um 13:47
    • #1.189

Bei den Lukassen und deren Standing in Linz tut sich aber auch Best Buddy Leblhuber beim anzünden schwer.

• Moodle
    EBEL
    • 3. April 2021 um 13:57
    • #1.190

Die Lukasse braucht PF nur aussitzen, mit hinhalten/zermürben und finanziell kurz halten hauen die irgendwann auch den Hut drauf. Zeitraum wohl noch eine Saison.

Dann ist wirklich Schluss mit den BW wie man sie gekannt und geschätzt hat.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. April 2021 um 16:10
    • #1.191
    Zitat von Moodle

Die Lukasse braucht PF nur aussitzen, mit hinhalten/zermürben und finanziell kurz halten hauen die irgendwann auch den Hut drauf. Zeitraum wohl noch eine Saison.

Dann ist wirklich Schluss mit den BW wie man sie gekannt und geschätzt hat.

Es ist schon längst Schluss mit den BW wie man sie gekannt und geschätzt hat. Und ich plädiere weiter dafür, dass wir PF aussitzen müssen, nicht in die Halle gehen und dass es ihn letztlich finanziell richtig aufstellt. Es gibt leider keine andere Möglichkeit mehr

• Moodle
    EBEL
    • 3. April 2021 um 16:56
    • #1.192

Mehr können wir eh nicht tun.

Aber PF wird’s wurscht sein.

Und wenn’s bei den Steel Wings angestellt bist hast irgendwie ein Problem.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 3. April 2021 um 18:00
    • #1.193

Die Lukasse sind bei der Akademie und Steelwings angestellt, nicht mehr bei den 1992 Poolboys. Der PF mitsamt Getbetterbaumi kann Sie nicht mehr rausekeln, das haben Sie schon vollbracht!

• Moodle
    EBEL
    • 3. April 2021 um 19:46
    • #1.194
    Zitat von Zugucker

Die Lukasse sind bei der Akademie und Steelwings angestellt, nicht mehr bei den 1992 Poolboys. Der PF mitsamt Getbetterbaumi kann Sie nicht mehr rausekeln, das haben Sie schon vollbracht!

Soweit ich mich erinnern kann sitzt im Vorstand der Steel Wings der Baumi...

Hoffe ich täusche mich! Aber ich glaub am längeren Ast sitzen die 2 eh schon wissen

• Lempi
    Obmann
    • 3. April 2021 um 19:50
    • #1.195
    Zitat von Moodle

Soweit ich mich erinnern kann sitzt im Vorstand der Steel Wings der Baumi...

Hoffe ich täusche mich! Aber ich glaub am längeren Ast sitzen die 2 eh schon wissen

Ja Baumi is auch im Vorstand

• Lempi
    Obmann
    • 6. April 2021 um 08:18
    • #1.196
    Zitat von SWLInfo

Wir müssen um Geduld bitten, wichtige Entscheidungen erfordern Zeit zum Nachdenken. Nächste Woche folgen weitere Informationen.

SWLInfo, wir sind gespannt auf die Infos...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. April 2021 um 09:58
    • #1.197

Naja es schaut leider wieder so aus wie wenns die große Ankündigungspolitik ohne viel dahinter ist, was wir ja kennen schon aus der "neuen Demokratie" der Black Wings....

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. April 2021 um 04:37
    • #1.198
    Zitat von SWLInfo

Zitat von SWLInfo

"Zitat von Zuseher

Es läuft seit einigen Tagen die nächste,Schweinerei seitens PF und GB mit Drohungen gegenüber den Steelwings (Juniorwings -Nachwuchs) die Kids und deren Eltern mit der Drohung von Ablösezahlungen wieder zurückzuholen, obwohl es keine Nachwuchsabteilung bei den Steinbachern gibt. Darum auch die Funkstille bei den Steelwings, da es Sich hier um die Rechte der Kinder und deren Eltern handelt und PF trotz schriftlicher Zusage wieder einmal Geld versucht herauszuschlagen. Darum vermutlich keine Berichte im Steelwingsforum, aber hoffentlich gewinnen die Kids mitsamt Ihren Trainer auch diesen letzten Kampf, dass es wieder um den Sport und nicht um Eigeninteressen geht."

SWLInfo wie sieht es mit einer Stellungnahme bezüglich Zitat von @Zuseher aus, ist da was dran?

Viele, mich eingeschlossen,

warten ja schon gespannt!

Freitag hat sich doch fast schon traditionell als Tag für Präsentationen und Neuigkeiten etabliert.

Jedenfalls freuen wir uns schon auf Informationen betreffend Zukunft der Steel Wings aus erster Hand!

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (9. April 2021 um 05:39)

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. April 2021 um 04:30
    • #1.199

OK, das ich erneut darauf reingefallen bin ist jetzt wirklich sehr ärgerlich!

Wider besseren Wissens

wohl "zu viel" erwartet. (schon wieder!)

Nämlich, dass Ankündigungen seriös sind

und man seitens Black Wings/Steel Wings endlich ernsthaft beginnt das Vertrauen der Fan's zurück zu gewinnen.

Einmal mehr bleibt aber nur die Enttäuschung und ein "schaler Beigeschmack"

(höflich formuliert)

wie mittlerweile bei allem mit Freunschlag/Baumgartner Bezug.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 10. April 2021 um 07:29
    • #1.200
    Zitat von Jabberwocky

OK, das ich erneut darauf reingefallen bin ist jetzt wirklich sehr ärgerlich!

Wider besseren Wissens

wohl "zu viel" erwartet. (schon wieder!)

Nämlich, dass Ankündigungen seriös sind

und man seitens Black Wings/Steel Wings endlich ernsthaft beginnt das Vertrauen der Fan's zurück zu gewinnen.

Einmal mehr bleibt aber nur die Enttäuschung und ein "schaler Beigeschmack"

(höflich formuliert)

wie mittlerweile bei allem mit Freunschlag/Baumgartner Bezug.

Alles anzeigen

Wie war das Zitat noch gleich, bietet man Sensations Hockey kommen eh alle Fans angekrochen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™