1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Steel Wings Linz - AlpsHL

• fishstick
  • 3. Mai 2019 um 04:42
  • viserys
    KHL
    • 22. August 2020 um 14:38

Genau dass hab ich mit auch gedacht :veryhappy:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 30. August 2020 um 12:55

Wie schaut jetzt eigentlich die Mannschaft aus ? Do hört ma leida gor nix ??

• the one-leafed
    Gast
    • 30. August 2020 um 15:52

Kail,Müller, Freunschlag und ich nehm an Mocher dürften einen "2-Wege" Vertrag haben und ghören zum Alps Kader.

Ein paar neue Gesichter wird man bestimmt sehen, nach dem 3 tägigen TryOut und der ein oder andere wird vermutlich wieder für die Steel Wings auflaufen.

Das man am Kader arbeitet wurde ja bereits bestätigt hier im Forum.

Die Alps fängt, soweit ich mich erinnere im Oktober an (?), bis dort hin ist noch genug Zeit, damit man den neuen Kader Stück für Stück bekannt gibt.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 31. August 2020 um 18:59

Maurer zum Kitzbüheler EC

• EDD
    Hobbyliga
    • 2. September 2020 um 17:07

Und zu unseren kommt ein neuer Trainer, mal sehen wer das wird oder gibt es da schon Infos?

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. September 2020 um 15:11

Weiß jemand ob das was zu bedeuten hat? Die Steel Wings waren bisher als Linz II auf eliteprospects, jetzt als EHC Steel Wings Linz.

Bei den BW1992 wird ja das EHC und Linz überall weggelassen.

Nummer 58
    4020
    • 6. September 2020 um 15:31

hat was zu bedeuten, die Stadt fördert ja Nachwuchs

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 9. September 2020 um 11:40

Der neue Headcoach ist da!

https://www.blackwings.at/news.html?fbcl…k07-auV75aGh1Fg

• starting six
    NHL
    • 9. September 2020 um 11:48
    Zitat von LuckyLooser

Der neue Headcoach ist da!

https://www.blackwings.at/news.html?fbcl…k07-auV75aGh1Fg

hut ab dem Mann eilt ein exzellenter Ruf in der Nachwuchsarbeit voraus . :thumbup:

• Tubbs_28
    Gast
    • 9. September 2020 um 13:31

Interessant, wenn mal nicht kritisiert und gedudelt werden kann, schreibt hier keiner was. 🤔

Top Verpflichtung, super Job von GB

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. September 2020 um 13:35
    Zitat von Tubbs_28

Interessant, wenn mal nicht kritisiert und gedudelt werden kann, schreibt hier keiner was. 🤔

Oder die Leute haben einfach keinen Bock mehr was zu schreiben.?

Und ja er hat einmal seinen Job gut gemacht 👏

• fishstick
    Steel Wings
    • 9. September 2020 um 13:37

Im Steel Wings Thread war nie so viel los 😉

Aber gute Sache dass was neues probiert wird 👍

Bin nur etwas überrascht wo das Geld herkommt weils zuletzt ja so klang als ob nicht mal genug für den Ligabetrieb da ist. Und interessant wäre auch der Kader, am Freitag soll ja das 1. Testspiel sein, da weiß man wohl mehr 🙂

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 9. September 2020 um 13:38

Dürfte ein guter Mann sein. Gratulation zu dieser Verpflichtung!

• the one-leafed
    Gast
    • 9. September 2020 um 13:38
    Zitat von Tubbs_28

Ned gschimpft is globt gnuag :P

• Lempi
    Obmann
    • 9. September 2020 um 13:42

Interessanter Mann, auch wenn die letzten beiden Jahre der Teamstats nach nicht unbedingt mit guten Spielern waren.

Auf den Kader der Steel Wings bin ich auch schon gespannt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. September 2020 um 14:01
    • Offizieller Beitrag

welches Team wird er trainieren?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hirn33
    Black Wings
    • 9. September 2020 um 14:05
    Zitat von Fan_atic01

welches Team wird er trainieren?

Alps Team. Also Steelwings.

Find diese Verpflichtung ein gutes Zeichen an den Nachwuchs. Mal schaun ob sie dann heuer vlt. etwas Konkurrenzfähiger werden.

Im neuen Kader der Steelwings sollen übrigens einige Spieler der ehemaligen Caps-Alps Mannschaft sein.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. September 2020 um 14:09
    Zitat von Hirn33

Alps Team. Also Steelwings.

Find diese Verpflichtung ein gutes Zeichen an den Nachwuchs. Mal schaun ob sie dann heuer vlt. etwas Konkurrenzfähiger werden.

Im neuen Kader der Steelwings sollen übrigens einige Spieler der ehemaligen Caps-Alps Mannschaft sein.

Was von der CapsAlps noch übrig ist wird nicht viel helfen.

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. September 2020 um 14:13
    Zitat von CapOfTheDay

Was von der CapsAlps noch übrig ist wird nicht viel helfen.

Hab die Caps in der Alps nicht verfolgt, aber die waren doch auch nicht wirklich viel besser als die Steelwings oder?

• the one-leafed
    Gast
    • 9. September 2020 um 14:17

Weiß man schon was zum Alps Kader?

Gibts vielleicht dieses Jahr den ein oder anderen jungen Legio als Verstärkung?

In Salzburg oder Klagenfurt funktioniert das ja auch.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. September 2020 um 14:18
    Zitat von Hirn33

Hab die Caps in der Alps nicht verfolgt, aber die waren doch auch nicht wirklich viel besser als die Steelwings oder?

Nur ist von der Truppe so gut wie nix übrig. Lakos wieder bei den Caps oben. Die G Zimmermann und Wraneschitz wurden hochgezogen und duellieren sich mit Starkbaum. Mit 2019 bis jetzt wurden 8 Junge hochgezon heuer und die Legios die sie hatten sind angeblich auch schon alle weg.

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. September 2020 um 14:23
    Zitat von the one-leafed

Weiß man schon was zum Alps Kader?

Gibts vielleicht dieses Jahr den ein oder anderen jungen Legio als Verstärkung?

In Salzburg oder Klagenfurt funktioniert das ja auch.

Ich glaub gehört zu haben das es schon geplant wäre. Obs dann auch so kommt das welche geholt werden kann ich nicht sicher sagen. Könnte es mir aber gut vorstellen. Hat ja geheißen man möchte die Steelwings heuer konkurrenzfähiger machen. Wobei man so ehrlich schon sein muss, recht viel weniger Konkurrenz als letzte Saison können sie halt fast nicht mehr sein.

Zitat von CapOfTheDay

Nur ist von der Truppe so gut wie nix übrig. Lakos wieder bei den Caps oben. Die G Zimmermann und Wraneschitz wurden hochgezogen und duellieren sich mit Starkbaum. Mit 2019 bis jetzt wurden 8 Junge hochgezon heuer und die Legios die sie hatten sind angeblich auch schon alle weg.

Ja ich hab nur mitbekommen, dass einige bei den Tryouts gewesen sein sollen. Weiß aber weder wer noch wie viele dann tatsächlich bleiben. Hab nur mitbekommen dass da einige da gewesen sein dürften.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. September 2020 um 14:25
    Zitat von Hirn33

Ich glaub gehört zu haben das es schon geplant wäre. Obs dann auch so kommt das welche geholt werden kann ich nicht sicher sagen. Könnte es mir aber gut vorstellen. Hat ja geheißen man möchte die Steelwings heuer konkurrenzfähiger machen. Wobei man so ehrlich schon sein muss, recht viel weniger Konkurrenz als letzte Saison können sie halt fast nicht mehr sein.

Ja ich hab nur mitbekommen, dass einige bei den Tryouts gewesen sein sollen. Weiß aber weder wer noch wie viele dann tatsächlich bleiben. Hab nur mitbekommen dass da einige da gewesen sein dürften.

Möglich das da auch ein paar U20er von den Caps dabei sind, die spielen heuer auch nicht.

• Lempi
    Obmann
    • 9. September 2020 um 14:35

zum Kader kann uns bestimmt @Schwarzl mehr erzählen.

• EDD
    Hobbyliga
    • 9. September 2020 um 15:10
    Zitat von Hirn33

ob da so viele kommen werden, wenn es nicht einmal ein Taschengeld gibt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™