Sie spielten in den letzten Spielen immer mit nur 3 Linien, warum auch immer, da ist es kein Wunder, dass sie im 3.Drittel kaputt sind.
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
Poah, wenn da heute 200 Zuschauer kommen wird's viel.
Kaum wer da zum warm up.
-
Poah, wenn da heute 200 Zuschauer kommen wird's viel.
Kaum wer da zum warm up.
denke die Erwartungshaltung zwecks der heutigen Partie tut da ihr übriges zu bei... Hab mir grad Aufstellungen angeschaut, wer ist bei euren Juniors eigentlich bester Goalie? Glaub bei der letzten Partie zwei andere dabeigewesen
-
denke die Erwartungshaltung zwecks der heutigen Partie tut da ihr übriges zu bei... Hab mir grad Aufstellungen angeschaut, wer ist bei euren Juniors eigentlich bester Goalie? Glaub bei der letzten Partie zwei andere dabeigewesen
Ich denke das mit der Erwartungshaltung würde generell von einigen falsch eingeschätzt.
Und manche haben die Saisonkarte einfach als Unterstützung für die jungen gesehen und nicht weil die so unglaublich heiß auf die Spiele sind.
"bester" trau' ich mir nicht sagen, aber #33 Sommer hat letztens eine tadellose Partie abgeliefert.
-
Tooooooor 1:0 nach gut 4 Minuten
-
#33 Sommer übrigens wieder starting Goalie und bereits wieder mit einigen guten Saves zur Stelle!
Was sehr positiv auffällt, man erstarrt nicht in Ehrfurcht vor Cortina, sondern geht richtig rein, machen das spitze unsere Jungs.
-
#81 Kail Jonas mit 2 Minuten für cross check, man muss sagen unsere Jungs spielen ein super Penalty killing, die kämpfen wie die Löwen, sehr schön anzusehen das erste Drittel wie schon in den letzten Partien.
-
#81 Kail Jonas mit 2 Minuten für cross check, man muss sagen unsere Jungs spielen ein super Penalty killing, die kämpfen wie die Löwen, sehr schön anzusehen das erste Drittel wie schon in den letzten Partien.
update bitte
-
Nach gut 6 Minuten im zweiten ist der Ausgleich da, schön herausgespielt.
Aber bis dato machen unsere Burschen keinen schlechten Eindruck, Cortina hat richtig Mühe ordentliche Chancen zu kreieren.
-
Sehr auffällig, positiv natürlich.
Beide Liesch
Frühwirt (der hat speed!)
Kleiss
Kail
-
Auch Maurer glänzt immer wieder, sehr ambitioniert und solide was er hier abliefert.
6:30 vor Ende zweites Drittel das Tooooooor für die Steel Wings!
2:1
-
Leonhard Sommer mit sehr sehr vielen richtig guten Saves, einfach spitze!
-
Bitte wie stark ist Das was unsere Burschen hier abliefern, man geht mit der 2:1 Führung in die Pause!!!
-
Eben die Durchsage, man bedankt sich bei 550 Fan's.
-
Wieder zeichnen sich unsere Burschen mit einem hervorragenden Penalty Killing,
daran scheitert Cortina auch mit der Brechstange.
Aber jetzt, 16:09 auf der Uhr nehmen die Italiener den Videobeweis.
Wohlgemerkt sind zwischen der betreffenden Aktion und dem Videobeweis bereits gut 1:00 Minute gespielt worden.
-
Kein Tor!
-
515 laut Spielbericht aber trotzdem nicht schlecht am Tag nach einem BW Heimspiel.
Echt überraschend so lange zu führen, hoffe sie schaffen die ersten Punkte!
-
12:42 auf der Uhr, timeout Linz.
Nochmal, unsere Burschen bärenstark!
Unsere Burschen verteidigen die Führung mit Herz und Hirn.
-
Jetzt spielen wir ein sensationelles Penalty Killing und dann bekommen wir wegen einem foul an Sommer 2+2 für unkorrekten Körperangriff, dabei wurde nur fair der Italiener vom Leonhard herunter geholt...
Frühwirt muss raus, man kann es sich auch zurecht pfeifen, mehr als ärgerlich.
-
5:45 noch zu gehen und wieder hervorragendes penalty killing unserer Jungs, 1 Minute noch Unterzahl.
-
Cortina mit der Brechstange, nach gesamt 6!minuten Unterzahl am Stück würde Cortina soeben der Ausgleich geschenkt.
-
Wer bitte glaubt dem Verein noch diese Zahlen? Gut 200 warens, immer noch eine gute Zahl, aber lieber herumlügen...
-
Bärenstarke Steel Wings zwingen Cortina in die Overtime
-
Wer bitte glaubt dem Verein noch diese Zahlen? Gut 200 warens, immer noch eine gute Zahl, aber lieber herumlügen...
Was genau ändert das an der Durchsage?
Du hast selbst nachgezählt oder einen nachweisbaren Beleg das eigentlich nur 200 da sind?
Ist nicht böse gemeint aber würde mich interessieren.
Danke schon im Voraus.
-
Auch die Overtime mit einem herausragendem Leonhard Sommer und starker Teamleistung überstanden!
-