Keine Informationen, keine Line Ups, keine HP
Das wird schon wieder so ein Stiefkind wie letztes Jahr, das ist in Wahrheit ein Witz.
Nur lustige Sprüche und Feiern
Keine Informationen, keine Line Ups, keine HP
Das wird schon wieder so ein Stiefkind wie letztes Jahr, das ist in Wahrheit ein Witz.
Nur lustige Sprüche und Feiern
Nicht mal ne Antwort
Das heutige/gestrige Spiel interessiert wieder Keinen
Ja leider, ist etwas mühsam, bin gespannt wie sich das mit der Kommunikation nach außen hin noch entwickelt.
Auf Instagram wurden dazu mehre Dinge gepostet.
Immerhin,
Warum funktioniert die HP noch immer nicht
Alter sudder doch ned so viel. Das braucht alles Zeit, wenn man das gscheid machen will. Wird schon noch kommen. Came down and relax!
Jo eh
Immerhin "nur" 0:1 verloren gegen einen Ligakonkurrenten. Line ups würden mich auch interessieren und die Preise und Beginn der Ligaspiele. Heute in 2 Wochen geht es ja schon los.
Ich hab nicht gesudert
Alles Gute morgen beim KAC Ii
Immerhin "nur" 0:1 verloren gegen einen Ligakonkurrenten. Line ups würden mich auch interessieren und die Preise und Beginn der Ligaspiele. Heute in 2 Wochen geht es ja schon los.
Voraussichtlich ist das noch der einzige offizielle Post.
Aber da wird bestimmt in Zukunft mehr Information kommen.
Wobei man auch dazu sagen muss, dass dieses Spiel auswärts ausgetragen wurde.
Aber die korrekten Angaben werden sich in Zukunft wohl auch noch wo einfinden.
Und hier das lineup zum heutigen Spiel gegen den KAC 2.
Sehr bescheidene Anzahl an Spielern!
Wird schon😄
So, I assume "Mauer" is Philipp Maurer. My question would be who they will get from the senior team. Julian Pusnik and Stefan Freunschlag would seem likely. Maybe also a defenseman, either Kragl or Wolf? That would put the senior team at 2-7-13, and give the farmteam a bit more to work with. And if they intend to get Laurens Ober back. Aside from these, it wouldn't be the worst idea to pick up a handful of cheap imports. A couple of Lithuanians later, and this team wouldn't be too far back compared to where KAC was in 2016-17.
kabidjan14 Ober was already presented on Facebook! Philipp Maurer as well.
Weiß wer was es mit Mitsch auf sich hat? Da kenn ich nur den von den 99ers. Und Konya ist der zurück aus Schweden?
Das Gesamtpaket erscheint eher stiefmütterlich betreut, das ist Frustration pur für die Jungs. Würde mich nicht wundern wenn so mancher Hoffnungsträger das Handtuch wirft
kabidjan14 Ober was already presented on Facebook! Philipp Maurer as well.
Weiß wer was es mit Mitsch auf sich hat? Da kenn ich nur den von den 99ers. Und Konya ist der zurück aus Schweden?
I could have phrased that better. I saw he was on the team, but not in the game, and assumed he's injured now.
And I was remarking on the instagram post calling Maurer "Mauer".
I was wondering the same thing about Mitsch. And probably yes for Konya.
Das Gesamtpaket erscheint eher stiefmütterlich betreut, das ist Frustration pur für die Jungs. Würde mich nicht wundern wenn so mancher Hoffnungsträger das Handtuch wirft
sagt wer? Bobby Lukas hat die komplette Verantwortung über die Nachwuchsabteilungen von ganz den Jungen bis zum Alps-Team. Was wird da stiefmütterlich behandelt?
Etwas schade finde ich, dass man von Seiten Linz noch keine eigene funktionierende Homepage hat.
Naja, der Bericht aus Klagenfurt.
Hier der Spielbericht falls es euch interessiert:
http://www.kac.at/de/news/kurzna…sieg-gegen-linz
Edit; da war einer schneller
sagt wer? Bobby Lukas hat die komplette Verantwortung über die Nachwuchsabteilungen von ganz den Jungen bis zum Alps-Team. Was wird da stiefmütterlich behandelt?
Man sollte es wenigstens schaffen irgendwo die aktuellenErgebnisse zu veröffentlichen mit kurzen Spielbericht!!
Das schafft jeder 5 klassige Fussballklub ohne Facebook und Instagram!
Wär für mich eine gewisse Wertschätzung den Jungs gegenüber!
Ad Lempi: und laut Lukas ist das jetzt gut so, oder????
Das ist keine U12 mehr
Da sind top Spieler in den Reihen, will man die echt vergraulen mit „ eigenen Trainingsmethoden“ ?? Ich denke das Umfeld, die Mannschaft, da passt gar nichts
Bwspv13 und hast du da insider infos oder maulst du einfach nur blöd herum weil dir irgendwas gegen den strich geht?