1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Steel Wings Linz - AlpsHL

• fishstick
  • 3. Mai 2019 um 04:42
  • fishstick
    Steel Wings
    • 1. Juli 2021 um 21:17
    • #1.476

Wie kommst du auf die 2 Namen? :)

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 1. Juli 2021 um 21:58
    • #1.477

Auf FB steht dabei "... einmal Linzer, immer Linzer?" eventuell ein ehemaliger Legio der BWL?

Einmal editiert, zuletzt von HerzAusStahl (1. Juli 2021 um 22:23)

• fishstick
    Steel Wings
    • 1. Juli 2021 um 22:36
    • #1.478

oh das einmal Linzer immer Linzer hab ich übersehen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Juli 2021 um 22:36
    • #1.479
    Zitat von fishstick

Wie kommst du auf die 2 Namen? :)

Der eine folgt den SteelWings, der andre liked die Beiträge der SteelWings ganz fleißig.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Juli 2021 um 07:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.480

Ich tippe auf Dorion.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hirn33
    Black Wings
    • 2. Juli 2021 um 07:13
    • #1.481
    Zitat von Fan_atic01

Ich tippe auf Dorion.

Sollten die Steel Wings ihr Angebot nicht deutlich erhöht haben, wird er zwar kommende Saison Alps spielen, aber wesentlich weiter südlich. ;)

• Darren
    EBEL
    • 2. Juli 2021 um 07:19
    • #1.482

Das wär sehr schade, hoffe sie finden noch eine Einigung.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 2. Juli 2021 um 07:21
    • #1.483
    Zitat von Fan_atic01

Ich tippe auf Dorion.

Nur was hat der mit den USA zu tun?

• Lempi
    Obmann
    • 2. Juli 2021 um 07:24
    • #1.484

Also Dorion kannst mal ausschließen. Meinte selbst, dass er wohl nicht in Österreich bleiben wird...

Ich tippe auf ein junges, unbeschriebenes Blatt mit Bezug zu Linz.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Juli 2021 um 07:28
    • #1.485
    Zitat von Lempi

Also Dorion kannst mal ausschließen. Meinte selbst, dass er wohl nicht in Österreich bleiben wird...

Sehr schade. Er ist kein Jungspund mehr, aber für die Alps wäre er eine gute Verstärkung gewesen. Den einen oder anderen Leithammel können die jungen Spieler vermutlich auch brauchen im Team.

• Hirn33
    Black Wings
    • 2. Juli 2021 um 07:39
    • #1.486
    Zitat von el_greco

Sehr schade. Er ist kein Jungspund mehr, aber für die Alps wäre er eine gute Verstärkung gewesen. Den einen oder anderen Leithammel können die jungen Spieler vermutlich auch brauchen im Team.

Ich denke halt das die Steel Wings einfach nicht das nötige Geld zusammenbringen können/wollen. Er hat ein Baby zu Hause und seine Frau ist in Karenz. Somit muss er das Geld heim bringen. Da wird er nicht all zu große Abstriche machen können damit er dann in Linz bleiben kann.

• Lempi
    Obmann
    • 2. Juli 2021 um 07:44
    • #1.487
    Zitat von Hirn33

Ich denke halt das die Steel Wings einfach nicht das nötige Geld zusammenbringen können/wollen. Er hat ein Baby zu Hause und seine Frau ist in Karenz. Somit muss er das Geld heim bringen. Da wird er nicht all zu große Abstriche machen können damit er dann in Linz bleiben kann.

und vl. spielt ein gewisser GM auch eine Rolle, warum es (bis jetzt) zu keinem Deal gekommen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Juli 2021 um 07:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.488
    Zitat von Firstroundpick

Nur was hat der mit den USA zu tun?

ja, die amerikanische Flagge hab ich einfach mal ausgeblendet. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Juli 2021 um 08:07
    • #1.489

Dorion will East Spielen?

Dachte der hat mit dem Verkauf seines Equipments indirekt sein Karriereende bekannt gegeben ^^

ich kenn den Facebook Post ned, aber kann sichs beim "einmal Linzer, immer Linzer" nur um einen Hashtag handeln, so wie der #jugendistzukunft, den sie häufig verwenden?

Edit: Denke es wird Alec Tiley, dessen Vater hat 07/08 in Linz gspielt (Wusste ich ohne Nachschauen ehrlich gsagt ned :saint: )

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Juli 2021 um 08:13
    • #1.490
    Zitat von Lempi

und vl. spielt ein gewisser GM auch eine Rolle, warum es (bis jetzt) zu keinem Deal gekommen.

GM der SteelWings meinst?

• Lempi
    Obmann
    • 2. Juli 2021 um 08:19
    • #1.491
    Zitat von Sour-Fox

GM der SteelWings meinst?

nö...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Juli 2021 um 08:21
    • #1.492
    Zitat von Lempi

nö...

Ok, dann kenn ich mich zumindest aus um welche Person es geht. (Wüsste ned wer GM bei den Steel Wings ist?)

Dahinter steig ich aktuell noch ned so ganz, in wie fern redet da der GM der BWL mit in einer Verhandlung zwischen SteelWings und Dorion?

Dachte, SteelWings und BWL sind unabhängig voneinander.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 2. Juli 2021 um 11:43
    • #1.493
    Zitat von Sour-Fox

Edit: Denke es wird Alec Tiley, dessen Vater hat 07/08 in Linz gspielt (Wusste ich ohne Nachschauen ehrlich gsagt ned :saint: )

Oh was für Namen😍...Brad Tiley war schon fein 👌🏻

• Lempi
    Obmann
    • 2. Juli 2021 um 13:08
    • #1.494

Alec Tiley bestätigt

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2021 um 13:09
    • #1.495

🔥🔥 KADER NEWS 2021/22 🔥🔥

Wir freuen uns als 2. Import-Spieler den 🇨🇦🇺🇸Verteidiger Alec Tiley bekannt zu geben, der nicht nur durch seine Größe besticht! 😉

Für Linz ist der jetzt 23jähriger kein Unbekannter. Als 9jähriger stand er gemeinsam mit Marcel Mayrhofer im Nachwuchs der Junior Wings für Linz am Eis, während sein Vater Brad 2007/08 als Verteidiger gemeinsam mit unserem Head Coach Phil Lukas in der EBEL spielte. Nice having you in Linz! 🤗🏒

#seasonisloading #steelwingslinz #jugendistzukunft #linz

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2021 um 22:06
    • #1.496

Lempi , da du ja bei Overtime zurücktrittst, hättest du nicht irgendwelche Ambitionen einen Fanclub für die Steelwings zu gründen? Mit deiner Erfahrung wäre das ja fast aufgelegt und sehr begrüßenswert. Würde so ein Projekt auch gerne unterstützen. Wäre das eine Überlegung wert?

• starting six
    NHL
    • 3. Juli 2021 um 06:56
    • #1.497

Kleines Detail am Rande zu Tiley sollte es jemanden interessieren und vor allem kann man ihm sicher eine kleine Freude bereiten, wenn man ihn drauf anspricht.

Tiley hat ein klein wenig Eishockeygeschichte geschrieben, als er für Waterloo in Spiel 7 in overtime nach 15 Minuten mit einem floater den Sutherland Cup für die Waterloo Siskins nach 25 Jahren wieder nach Hause holte.

https://sw-ke.facebook.com/519sportsonlin…ource=permalink

„Ich hielt einfach drauf und suchte eine Gasse und plötzlich war er im Netz. „

Gemeinsam mit dem Goalie Onuska avancierte er zum Matchwinner . Onuska wurde abgesehen davon zum MVP gewählt

ansonsten kommt den SR nach ein charakterlich toller Bursche nach Linz .

• SWLInfo
    Hobbyliga
    • 3. Juli 2021 um 08:13
    • #1.498
    Zitat von Spengler

Lempi , da du ja bei Overtime zurücktrittst, hättest du nicht irgendwelche Ambitionen einen Fanclub für die Steelwings zu gründen? Mit deiner Erfahrung wäre das ja fast aufgelegt und sehr begrüßenswert. Würde so ein Projekt auch gerne unterstützen. Wäre das eine Überlegung wert?

Wir würden das sehr gerne unterstützen!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. Juli 2021 um 20:05
    • #1.499

Adam Fedor?

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Juli 2021 um 22:01
    • #1.500

Adam Fedor wurde bestätigt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™