die Spieler die bei den Steelwings gespielt haben. Da gabs einen Vertrag. Die Ausbildungsentschädigung is für alle Spieler bezahlt worden und sie sind jetzt "richtige" Steelwings.
+ Junior Wings
Welchen Vertrag???
die Spieler die bei den Steelwings gespielt haben. Da gabs einen Vertrag. Die Ausbildungsentschädigung is für alle Spieler bezahlt worden und sie sind jetzt "richtige" Steelwings.
+ Junior Wings
Welchen Vertrag???
Welchen Vertrag???
dass die Spieler bei den Steel Wings spielen durften. Frag mi aber bitte ned wie genau der geheißen hat.
Also die black wings nennen definitiv eine eigene alps Mannschaft
Glaube aber kaum das 2 Clubs aus linz in der alps spielen, aus Gründen der Attraktivität für Italiener etc.
Natürlich können nicht 2 spielen. Das will weder die Alps, noch gäbe es genug Spieler. Von Eiszeiten, Kabinen, Sponsoren red ich gar nicht.
Das ist (im besten Fall) ein Missverständnis oder eine miese Sabotage/Erpressungsaktion
Das mitn Missverständnis kannst schon mal streichen!
Natürlich können nicht 2 spielen. Das will weder die Alps, noch gäbe es genug Spieler. Von Eiszeiten, Kabinen, Sponsoren red ich gar nicht.
Das ist (im besten Fall) ein Missverständnis oder eine miese Sabotage/Erpressungsaktion
das ist ganz einfach ein geschickter Schachzug sonst nichts. blöd wäre er in seiner Situation zu diesem Zeitpunkt nicht einzumelden. da gehts um sehr viel Kohle
dass die Spieler bei den Steel Wings spielen durften. Frag mi aber bitte ned wie genau der geheißen hat.
Einige hatten definitiv nichts Schriftliches
das ist ganz einfach ein geschickter Schachzug sonst nichts. blöd wäre er in seiner Situation zu diesem Zeitpunkt nicht einzumelden. da gehts um sehr viel Kohle
Ja aber Schachzug für was? Um von Spielern mit denen man eh nicht in der 1. plant Geld abzukassieren? Um das Steel Wings Projekt zum Aufgeben zu zwingen?
Find beides mies.
Bei den Problemen die die BW haben kann ich mir nicht vorstellen dass sie ernsthaft ein Alps Team stellen wollen (kostet Geld und Personal)
Tja Lempi da weißt du mehr als Einige
Es gibt keinen Vertrag
Es gibt keinen Vertrag
mWn gab es einen Vertrag zw. den Black Wings und den Steel Wings.
SWLInfo kann da vl. was dazu sagen.
https://hockey-news.info/oesterreich-eh…ckeyverein-ein/
Ke-Kelit Hauptsponsor bei den Zeller Eisbären. Hm.
https://hockey-news.info/oesterreich-eh…ckeyverein-ein/
Ke-Kelit Hauptsponsor bei den Zeller Eisbären. Hm.
Tja nur weil Nader oben steht heißt es noch lange nicht das Freunschlag draußen ist. Bislang sind ja noch kein Taten zu sehen gewesen welche irgendwo mit Hand und Fuss waren, außer den Zauberlehrling zu bemitleiden.
Gut Ding braucht Weile und
das wiederum ist völlig legitim.
Vor allem wenn das Ergebnis dann versöhnlich, transparent und ehrlich ausfällt.
(eigentlich wollte ich mir nicht mehr zu große Hoffnungen machen um nicht wieder so maßlos enttäuscht zu werden,
aber es lässt mich halt doch nicht unberührt)
Solange Baumi GM ist gibt es für mich und meine Bekannten und Freunde definitiv kein zurück und keine neue Dauerkarte - da können sie die Vorstände ändern soviel sie wollen!
Die VEU hat letzte Saison zwei Spieler der Steelwings ausgeliehen, wie sieht es mit denen aus? Ivan Korecky und Laurin Müller.
Ein Artikel aus den Tips zum Thema Steel Wings: Nader-Aussagen sorgen für Verwunderung Steel Wings
Bobby fasst es mit einem Satz perfekt zusammen: Letztes Jahr war es gut, aus Kostengründen, dass der Nachwuchs weg ist...
Ich seh da keine Chance auf ein gemeinsames...
Danke für's reinstellen. Kann da die Steel Wings eh voll und ganz verstehen, die ja scheinbar dem neuen Braten auch nicht ganz trauen und derzeit unter keinen Umständen mehr unter die Black Wings neu als Dachverein geraten wollen. Ich vertrau da auch dem Bobby, der sicher weiß warum er sich das nicht wieder antut. Nach dem was in diesem Jahr passiert ist, auch durchaus verständlich. Die Steelwings sehen sich wenn dann auch viel eher als Kooperationspartner denn als Unterverein (ist mir jetzt kein besseres Wort eingefallen), der mehr oder weniger der Entscheidungsgewalt des Black Wings Vorstandes ausgeliefert ist. Da ist im Hintergrund offenbar wirklich so so viel kaputt gemacht worden. Bin gespannt auf die Reaktion der Black Wings, ich hoffe inständig, dass da kein Streit über die Medien entfacht wird.
Beim ersten Teil mit Nader dachte ich noch, ja es stimmt schon dass es besser wäre alles liefe unter einem Verein mit einem Konzept von den Kleinsten bis zur Kampfmannschaft.
Aber wenn die nicht mal auf Anrufe reagieren oder ein Konzept besprechen wollen dann ist es wohl besser der Nachwuchs bleibt unabhängig! Unglaublich
Außerdem fürchte ich immer noch dass den BWI bzw entsprechenden GmbH der Konkurs drohen könnte. Da ist es auch gut wenn der Nachwuchs eigenständig bleibt
Ich denke es wird nächste Saison in der Alps wie üblich wieder Streams geben, weiß jemand ob es da Abos zu kaufen geben wird?
Beim ersten Teil mit Nader dachte ich noch, ja es stimmt schon dass es besser wäre alles liefe unter einem Verein mit einem Konzept von den Kleinsten bis zur Kampfmannschaft.
Aber wenn die nicht mal auf Anrufe reagieren oder ein Konzept besprechen wollen dann ist es wohl besser der Nachwuchs bleibt unabhängig! Unglaublich
Außerdem fürchte ich immer noch dass den BWI bzw entsprechenden GmbH der Konkurs drohen könnte. Da ist es auch gut wenn der Nachwuchs eigenständig bleibt
Grundsätzlich stimm ich dir schon zu. Wenn das Konzept aber bedeutet, dass man den Nachwuchs nur aus strategischen Gründen behalten will und eh keinen müden Cent dafür ausgeben kann/möchte, dann ist's vermutlich trotzdem besser man bleibt Eigenständig. Ist halt irgendwo auch eine Vertrauensfrage. Des weiteren bleibt sowieso abzuwarten wie's mit der Finanz weitergeht. Aber dass sich Nader als angeblich großer Kommunikator und Brückenbauer öffentlich hinstellt, dann nicht mal privat mit Bobby über die Zukunft Reden kann um dann die Message über die Medien zu spielen ist eh wieder typisch, so geht's halt nicht
und wenns gezielt nachfragts kommt sicher wieder so eine schwindlige Ausrede wie von GB "mimimi, keine Zeit, alles so stressig" .. dann lasst die Arbeit Leute machen die auch Bock drauf haben!
Phil Lukas hatte im letzten Interview recht, als er sagte, der Niedergang der BlackWings ist leider wahrscheinlich noch nicht zu Ende.
Die Steelwings mit dem Juniorwings sind jetzt Gott sei Dank nicht mehr unter diesem Saustall von eigenverliebten Egoisten!
Sei´s wie´s sei, stirbt Goaß, bleibt´s Hei. Unglaublich, was der euch angetan haben muß.
Also grad mit dem was Bobby Lukas heute wieder gesagt hast. Findest du sowas ok von einem GM? Versteh echt nicht warum du ihn so verteidigst? Weil du vor Jahren mal mit ihm gesprochen hast und er nett war soweit ich mich erinnere?
Muss zugeben ich bin maximal ungeduldig was die Zukunft der Black Wings und Steel Wings betrifft,
aber nicht umsonst beginnt
Leidenschaft mit Leiden.
Mir bereitet es einfach etwas Sorgen,
dass man sich in der Kommunikation wieder auf Ankündigungen beschränkt.
Transparente ehrliche Vollzugsmeldungen wären in dieser Phase doch so wichtig.
Jeder auch noch so kleine Schritt in eine positive Zukunft schafft neues Vertrauen,
aber vermutlich braucht es einfach noch Zeit.
Für mich persönlich scheu ich halt etwas den Gedanken,
dass ich Ende Juli/Anfang August wieder dastehe und mich fragen muss was mir lieber ist:
Wenn Freunschlag mich direkt anlügt,
oder er seinen Anwalt vorschickt um die Charade aufrecht zu erhalten.
In beiden Fällen ist es mir unmöglich auch nur an eine Unterstützung der Team's zu denken.
Sei´s wie´s sei, stirbt Goaß, bleibt´s Hei. Unglaublich, was der euch angetan haben muß.
Angetan nein bitte das Konstrukt kapiert der GB nicht mal selbst. Naja man siehst eh sehr deutlich was er tut, wie Loyals gründen weil kein Fanclub die BW interessiert, Rest kennen wir, Rosenberger-Gate, Wolferl-Gate, Helfer-Gate mit Beschimpfungen, Lügen an die Fanclubobmänner, Querschüsse gegen die Jugend usw.
Such dir was aus was schwerer wiegt, warum ich seine Entfernung fordere.