Höchste Zeit, der nächsten Saison der KHL einen neuen Thread zu schenken.

KHL 2019/20
-
-
Datysuk hat SKA verlassen
-
As if you read my mind VincenteCleruzio 👍🏻
“Magnitka” has signed Brandon Kozun, the leading player of Lokomotiv for the last 3 seasons.
He was again the best scorer (as in 16/17 season) while in 17/18 and 13 goals he stayed only behind Apalkov (15).
Sven Andrighetto rumoured for a transfer to Avangard.
-
As if you read my mind VincenteCleruzio 👍🏻
I not only did read Your mind, I read Your posting about Kozun going to Magnitagorsk. And then decided to start this thread.
-
As by tradition on 1.5., there are many interesting developments, but what “caught my eye” are 3 moves from east to west:
DaCosta - Avtomobilist -> Lokomotiv
Kemppainen - Salavat Julajev -> SKA
Sekač - AK Bars -> CSKA (for players rights on Ožiganov)
-
-
Datysuk hat SKA verlassen
Somehow I think he’s road could lead to Jekaterinburg.
-
@vorkywh24
#KHL Trade Rumours via @champ_hockey
Anton Lander, Stéphane Da Costa to @hclokomotiv
Andrei Loktionov to @MetallurgMgn
Joonas Kemppainen to @hcSKA
Pavel Datsyuk & Vyacheslav Voynov to @IHCAvtomobilist
all rumours, nothing confirmed right now.
-
Only Vojnov and Dacjuk are still rumours, the rest is confirmed (official KHL)
«Локомотив» подписал контракт с французским форвардом Стефаном Да Костой на один сезон, и шведским форвардом Антоном Ландером на два сезона.
«Автомобилист» заключил однолетний контракт с защитником Рафаэлем Батыршиным.
Металлург» заключил однолетний контракт с нападающим Андреем Локтионовым.
-
Few entry level contracts announced in May..
Šestjorkin and Kravcov (3 years) - both Rangers
Tarasov (3 years) - Jackets
Mihejev (1 year) - Leafs
-
Niemi apparently on his way to Jokerit.
Maybe not a great surprise since he’s the only Habs player for which GM Bergevin confirmed that would not be returning at the team’s locker room clear out at the end of the season.
-
-
Ožiganov returns from NHL, signed 2 years with AK Bars.
Also, the “beast” Artjuhin is back on ice and will play for Vitjaz.
-
https://www.jokerit.com/jokerit-takais…een-omistukseen
jokerit hat neuen (finnischen) eigentümer jari kurri
-
Nachdem China schon so ein großer Erfolg war, will man ab 2021 ein Team in Dubai aufbauen
Dubai Mighty Camels
-
Nachdem China schon so ein großer Erfolg war, will man ab 2021 ein Team in Dubai aufbauen
Dubai Mighty Camels
Find ich sehr gut!
-
Antti Niemi ist zurück in Helsinki: Hat einen 1-Jahresvertrag bei Jokerit unterschrieben.
-
-
In diesen Sommer wird Pavel Datsyuk 41.
Daniel Milstein, Datsyuks Agent, sagte der Freien Presse, er werde sich diese Woche mit Datsyuk treffen, der in Florida Urlaub macht. Datsyuks wahrscheinlichster Landeplatz in der nächsten Saison ist der, über den die Freie Presse letzten Monat berichtet hat: Avtomobilist Yekaterinburg in Datsyuks Heimatstadt.
"Wir treffen uns in den kommenden Tagen, um Optionen und zukünftige Pläne zu besprechen", sagte Milstein. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass Pavel sein Versprechen einhält, für seine Heimatstadt-Mannschaft in Russland zu spielen.
"NHL-Optionen werden ebenfalls diskutiert."
-
Sibir will obviously cross from Černjišjov to Harlamov division and with this move the conferences and divisions will be copmleted.
-
In diesen Sommer wird Pavel Datsyuk 41.
Daniel Milstein, Datsyuks Agent, sagte der Freien Presse, er werde sich diese Woche mit Datsyuk treffen, der in Florida Urlaub macht. Datsyuks wahrscheinlichster Landeplatz in der nächsten Saison ist der, über den die Freie Presse letzten Monat berichtet hat: Avtomobilist Yekaterinburg in Datsyuks Heimatstadt.
"Wir treffen uns in den kommenden Tagen, um Optionen und zukünftige Pläne zu besprechen", sagte Milstein. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass Pavel sein Versprechen einhält, für seine Heimatstadt-Mannschaft in Russland zu spielen.
"NHL-Optionen werden ebenfalls diskutiert."
Die Meldungen von gestern sind heute nichts mehr wert, der Wechsel in die Heimat ist schon fix.
-
- Offizieller Beitrag
Quelle: https://twitter.com/AZadarski
-
Sodala Feunde, Da ich in der letzten Saison auf DAZN neben NHL.TV auch die KHL ein wenig mitverfolgt hatte-bin ich auf den Geschmack gekommen was live angeht.
Ich finde momentan keinen aktuellen Spielplan Saison 19/20 auf der KHL Seite,( Vielleicht war es die falsche Website?)
wann wird der Veröffentlicht?
Ich fasse mal ins Auge Moskau zum Live zugucken-hat hier wer Erfahrung damit?
Oder wär es besser St.Petersburg?
Ist Moskau es wert Hockey live zu sehen? Rein die U-Bahn ist es ja schon wert (Google😉)
Da die Flüge nicht allzu teuer sind dachte ich mir mal die "andere Seite" anzusehen .
Vielleicht findet sich der eine oder andere für ein paar Tips? Wäre euch sehr dankbar.
LG NHL99
-
-
Sodala Feunde, Da ich in der letzten Saison auf DAZN neben NHL.TV auch die KHL ein wenig mitverfolgt hatte-bin ich auf den Geschmack gekommen was live angeht.
Ich finde momentan keinen aktuellen Spielplan Saison 19/20 auf der KHL Seite,( Vielleicht war es die falsche Website?)
Ist Moskau es wert Hockey live zu sehen? Rein die U-Bahn ist es ja schon wert (Google😉)
Da die Flüge nicht allzu teuer sind dachte ich mir mal die "andere Seite" anzusehen .
Vielleicht findet sich der eine oder andere für ein paar Tips? Wäre euch sehr dankbar.
LG NHL99
Moskau! Hast du 3 Clubs und mit podolsk den 4. eine Fahrstunde entfernt, ich hatte hier einen Forum thread Russland Trip oder so ähnlich 2015 mit allen Tipps gemacht , werd noch nachschauen, jedenfalls Reise wert es kostet auch nicht die Welt Flug/Hotel wenn du voraus planst
-
...Ich finde momentan keinen aktuellen Spielplan Saison 19/20 auf der KHL Seite,( Vielleicht war es die falsche Website?)
übermorgen am Donnerstag
-
Das ganze Procedere ums Visum darfst nicht unterschätzen, aber Russland auf jeden Fall machen!
Übrigens ist - weil es noch keiner erwähnt hat - St. Petersburg auch ein Traum!
-
LG NHL99
Kommt darauf an ob es dir nur ums Hockey geht oder es auch ein kultureller Ausflug sein soll. St. Petersburg ist meiner Meinung nach die deutlich schönere und interessantere Stadt, die ich jederzeit einem weiteren Moskau Besuch vorziehen würde.
-
Erstes Heimspiel der Saison, Klub für Klub
Admiral: 10. September, Traktor
Ak Bars: 11. September, Dinamo Riga
Amur: 7. September, Traktor
Avangard: 6. September, Severstal
Avtomobilist: 2. September, Severstal
Barys: 3. September, Admiral
CSKA: 1. September, Avangard
Dinamo Minsk: 2. September, Neftekhimik
Dinamo Riga: 2. September, Spartak
Dynamo Moskau: 2. September, Neftekhimik