2. Heimspiel Vienna Capitals Silver: Broncos Sterzing 3:6 (1:1, 0:4, 2:1) zumindest das SOG gibt anzeichen der Hoffnung 44:29
Nach 2 Spielen und 2 Niederlagen Platz 15 LINK

Vienna Capitals Silver - Alps Hockey League
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss sagen ich werde mir lieber die Alps Niederlagen ansehen finde dort das Team ehrlicher als die umgebaute Kampfmannschaft
-
2. Heimspiel Vienna Capitals Silver: Broncos Sterzing 3:6 (1:1, 0:4, 2:1) zumindest das SOG gibt anzeichen der Hoffnung 44:29
Nach 2 Spielen und 2 Niederlagen Platz 15 LINKNicht nur das Schussverhältnis gibt Hoffnung,
Ich fand beide Spiele, trotz der Niederlagen, recht ansprechend. Leider wurde bis dato jedes Mal das 2.Dr. „verhaut“. Liegt eventuell daran, dass die „Wechselzone“ weiter entfernt ist und dadurch die taktische Disziplin nicht eingehalten wird. Wird aber ein Experte wohl besser beurteilen können als ich.
Die „jungen Wilden“ geben aber nie auf und kämpfen heroisch bis zum Abpfiff. Größtes Manko mMn die Chancenverwertung und tw. das „Körperspiel“. Man merkt halt, dass einigen Spielern noch ein wenig an Muskelmasse fehlt, speziell in den hinteren Linien. Technisch sind sie aber großteils auf Augenhöhe.
-
3. Spiel 3. Niederlage und somit als einziges Team noch ohne Punkte.
Gestern eine 2:6 Niederlage vs. die Zeller Eisbären.
Schussverhältnis 30:31
Am Dienstag (19:25) ist dann Jesenice zu Gast in der EBA. bin gespannt ob man die „legendären“ Je-se-nice Rufe hören wird.
-
Aus Wien gibts kein live stream?
-
-
Aus Wien gibts kein live stream?
Doch, aber kostet!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch, aber kostet!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kein Problem, Danke, trotzdem billiger als aus Italien und auch qualität ist höher. Am bisschen komisch, dass es auf die Liga seite kein Link gibt.
-
0:4 soeben nach 26 Minuten. Jesenice drückenst überlegen. Da spielt z.B. ein Ziga Pance. Jetzt grade 1.. Tor VIC
-
0:4 soeben nach 26 Minuten. Jesenice drückenst überlegen. Da spielt z.B. ein Ziga Pance. Jetzt grade 1.. Tor VIC
Žiga ist bei olimpija, das ist sein Bruder Eric. Die zwei Finnen sind nicht schlecht für diese Liga obwohl Elo Heute nicht spielt.
-
ok danke. Mittlerweile 1:6. Das ist so wie wenn Kanada mit allen Topstars gegen Innsbruck spielt
-
-
Spielstand nach 2. Drittel 2:7
-
Wie ist eigentlich die Stream Qualität, habe schon lange keinen mehr geschaut.
-
Wie ist eigentlich die Stream Qualität, habe schon lange keinen mehr geschaut.
Gut besonders wenn du das mit manchen streams aus Italien vergleichst...
-
Der arme Widhalm
-
Selten so ein Spiel auf „schiefer Ebene“ gesehen wie Heute. Grats an Jesenice, um gut 2 Klassen stärker. Dies muß man neidlos anerkennen Dem Finnen mit der Nr. 99 zuzusehen war echt ein Vergnügen . Da hatte alles Hand und Fuß. (2 Tore / 3 Assists)
Torschüsse übrigens 19:58
Widhalm trotz der 10 Gegentoren noch einer der Besten.
Habe bis dato alle 3 Heimspiele gesehen aber dies war das Erste wo man so richtig chancenlos in allen Belangen war.
-
-
Verlangen die Caps für die Spiele wirklich Eintritt? Wie viele Zahlende Zuschauer gibts da?
-
Verlangen die Caps für die Spiele wirklich Eintritt? Wie viele Zahlende Zuschauer gibts da?
Mich
-
Mich
Also einen?? Ja das zahlt sich aus
-
Eintritt kostet 5,- also wirklich nicht viel
-
Eintritt kostet 5,- also wirklich nicht viel
Und das Abo gibt es für 60,- (50,- für VIC-Abo-Besitzer) für die 20 Spiele
-
-
Gestern wurde endlich der 1. Sieg „eingefahren“. Dass er ausgerechnet vs. KAC II erzielt wurde, ist natürlich umso schöner.
Matchwinner´s A. Maxa mit seinem Hattrick (PP1, SH, EN) sowie Goalie S. Stéen der 44 Schüsse abwehren konnte.
Hoffe dass man Stéen länger halten kann, auch mit Blick auf die ICE. Dass er ein sehr guter Goalie ist hat er ja schon des Öfteren bewiesen.
-
Is schon irgendwie interessant, dass die Caps immer Goalies aufbauen und dann einfach wieder links liegen lassen.
Passiert derzeit mit Lichtenecker, der heuer noch kein einziges Spiel bekommen hat. Und das, obwohl Widhalm diesem Niveau offensichtlich noch nicht gewachsen ist.
Abgesehen davon find ich einen Steen für ein Farmteam kontraproduktiv.
-
- Offizieller Beitrag
Ist Lichtenecker überhaupt fit?
-
Is schon irgendwie interessant, dass die Caps immer Goalies aufbauen und dann einfach wieder links liegen lassen.
Passiert derzeit mit Lichtenecker, der heuer noch kein einziges Spiel bekommen hat. Und das, obwohl Widhalm diesem Niveau offensichtlich noch nicht gewachsen ist.
Abgesehen davon find ich einen Steen für ein Farmteam kontraproduktiv.
Und Du glaubst ernsthaft dass man beim letzten Auswärtstrip (02./03.10) freiwillig auf einen fitten Lichtenecker verzichtet hat und lieber mit einem 18- bzw 16jährigen Goalie (Widhalm und Merkader) angetreten ist. Steen war ja an diesen Wochenende in der ICE.
Sorry aber wer soll Dir dies glauben.
-
Was hat er denn der Lichtenecker?
-
-