1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Transfergeflüster 2019/2020 HC Orli Znojmo

• ReiniR
  • 26. April 2019 um 12:10
1. offizieller Beitrag
  • ReiniR
    Hobbyliga
    • 26. April 2019 um 12:10

gerade auf hcorli.cz gepostet:

Neu in der Position des sportlichen Leiters, der den scheidenden Rostislav Dočekala ablöst, wird Miroslav Fryčer sein. Fryčer wird auch als Cheftrainer der A-Mannschaft fungieren.

Assistenten bleiben Jiří Beroun und Tomáš Jakeš. Die Torhüter werden weiterhin von Petr Hrachovina betreut, Teammanagerin wird Kateřina Oherová, sein.

Das erste Training ist am Montag 29. April morgens. An der Vorbereitung beteiligen sich alle heimischen Spieler.

Der aktuelle Kader wird am kommenden Wochenende veröffentlicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2019 um 15:54
    Zitat von ReiniR

Das erste Training ist am Montag 29. April morgens. An der Vorbereitung beteiligen sich alle heimischen Spieler.

is halt auch ne ansage, wüsste nicht dass andere Vereine so früh wieder ins Mannschaftstraining starten und ob die Spieler selbstständig im April bzw. Ende April schon wieder losstarten wage ich zu bezweifeln.

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 26. April 2019 um 17:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

is halt auch ne ansage, wüsste nicht dass andere Vereine so früh wieder ins Mannschaftstraining starten und ob die Spieler selbstständig im April bzw. Ende April schon wieder losstarten wage ich zu bezweifeln.

Znaim hat mit den cze spielern immer schon so früh angefangen - vorige Saison war es der 2.5. soweit ich weiß...

• Adriano
    Nationalliga
    • 27. April 2019 um 13:21

Wohin zieht es Jan Lattner?

• milan1287
    KHL
    • 27. April 2019 um 16:34
    Zitat von Adriano

Wohin zieht es Jan Lattner?

Wahrscheinlich nach Finnland

• milan1287
    KHL
    • 27. April 2019 um 16:35
    Teemu Lassila
    Obránci: Jakub Stehlík, Adam Sedlák, Michal Kruckovyč, Adam Jonáš
    Útočníci: David Bartoš, Anthony Luciani, Patrik Novák, Petr Mrázek, Radim Matuš, Vladimír Oščádal, Jan Bulín

Aktueller Kader, ich hoffe sehr das Kalus, McPerson, Nemec und Honzi Lattner doch bleiben.

• Bewunderer
    NHL
    • 27. April 2019 um 16:38

Hö, da Milan is wieder da, grüß Dich.

Freut mich wieder von Dir zu hören - was tut sich in Znaim für das nächste Jahr?

• milan1287
    KHL
    • 27. April 2019 um 17:16
    Zitat von Bewunderer

Hö, da Milan is wieder da, grüß Dich.

Freut mich wieder von Dir zu hören - was tut sich in Znaim für das nächste Jahr?

Ich war nie weg, habe mitgelesen. Du weißt ja, Schweigen ist Bronze und Reden Platin,... oder so ähnlich 😉

• milan1287
    KHL
    • 28. April 2019 um 12:19

Lattner nach Innsbruck. Wir sind wohl das Farmteam der Innsbrucker wenn man sich die letzten Jahre so ansieht.

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. April 2019 um 12:43
    Zitat von milan1287

Lattner nach Innsbruck. Wir sind wohl das Farmteam der Innsbrucker wenn man sich die letzten Jahre so ansieht.

Das Gerücht mit Lattner hält sich schon länger - angeblich soll auch Vainonen nach Innsbruck wechseln - was ist da dran?

• bart2
    EBEL
    • 28. April 2019 um 12:47

hallo milan mal eine Frage die jetzt nicht wirklich hierhergehört aber du könntest mir vielleicht weiterhelfen :prost:

Wenn ich im Herbst mal ein Spiel in Tschechien schauen möchte z.b Pilzn oder auch wo anders, gibt es da noch am Spieltag Tickets oder sollte man die schon vorher versuchen übers Internet zu kaufen

• Sakic scores
    EBEL
    • 28. April 2019 um 13:17

milan1287

Hi, if I understood correctly, there should be 6 “legios” at 19/20 roster?

And why did Hlava got out of the already signed contract?

• milan1287
    KHL
    • 28. April 2019 um 13:38
    Zitat von alex_tiroler

Das Gerücht mit Lattner hält sich schon länger - angeblich soll auch Vainonen nach Innsbruck wechseln - was ist da dran?

Lattner geht nach Innsbruck. Als Nachbar weiß man manchmal etwas😉

Vainonen weiß ich nichts

• milan1287
    KHL
    • 28. April 2019 um 13:52
    Zitat von Sakic scores

milan1287

Hi, if I understood correctly, there should be 6 “legios” at 19/20 roster?

And why did Hlava got out of the already signed contract?

Not all contracts are yet completed. Some players last season are still under negotiation.

6 legios is right!

Zitat von bart2

hallo milan mal eine Frage die jetzt nicht wirklich hierhergehört aber du könntest mir vielleicht weiterhelfen :prost:

Wenn ich im Herbst mal ein Spiel in Tschechien schauen möchte z.b Pilzn oder auch wo anders, gibt es da noch am Spieltag Tickets oder sollte man die schon vorher versuchen übers Internet zu kaufen

wenn du jetzt kein Derby ala Sparta vs Slavia hast oder Boleslav gegen Liberec bzw Hradec Kralove, bekommst du auch am Spieltag noch Tickets. Viele Fanshops am Stadion haben den ganzen Tag geöffnet, so umgehst du das Warten direkt vor dem Stadion am Spieltag und bist auf der sicheren Seite. Ansonsten ganz entspannt auf die Seite deines Wunschvereins gehen und kaufen. In Liberec hast zum Beispiel sich eine deutschsprachige Ausführung da viele Sachsen dort sind.

Wenn noch weitere Infos brauchst zwecks Tickets, jeweilige Stadt, Unterkunft etc. meld dich

• bart2
    EBEL
    • 28. April 2019 um 14:28

vielen Dank für die schnelle und Informative Antwort :thumbup:

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 29. April 2019 um 11:27

Antonín Bořuta (https://www.eliteprospects.com/player/15142/antonin-boruta) kehrt nach Znaim zurück, ebenfalls neu im Kader ist Petr Beránek (https://www.eliteprospects.com/player/44798/petr-beranek), der von 2012-2014 schon mal bei den tschechischen Adlern tätig war.

macht derzeit 1 Goalie, 5 Defender und 8 Angreifer im Kader der Znaimer.

Fehlen also noch 1 Tormann, 2 Defender und 4 Angreifer. Von den 7 fehlenden Spielern sollen vier Legionäre sein.

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. April 2019 um 11:42

Also die Rückkehr von Antonín Bořuta halte ich für eine sehr gute Nachricht, hat mir eigentlich immer gut gefallen.

Den Petr Beránek kann ich jetzt ehrlicher Weise noch zu wenig beurteilen, macht aber jetzt auch keinen schlechten Eindruck.

Denke zwei solide überlegte Verpflichtungen :prost:

• milan1287
    KHL
    • 30. April 2019 um 07:25

Hlava hat seinen Vertrag aus familiären Gründen aufgekündigt und wechselt nun nach Karlovy Vary.

• richard trk
    1020/2070
    • 30. April 2019 um 11:59

Weißma eigentlich schon irgendwas bezüglich 2.liga-Lizenz Moravské Budějovice? Wird da jetzt ein B-Team draus?

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2019 um 08:46

Neu bei Znaim:

Dominik Groh (https://www.eliteprospects.com/player/236456/dominik-groh) als 2. Goalie und

Ondrej Miklis (https://www.eliteprospects.com/player/212935/ondrej-miklis) als Defender

folgende ex-Znaimer haben einen neuen Verein:

Marek Spacek ist beim HC Poruba (1. Liga) untergekommen,

Eric Nemec wechselt in die Extraliga zum HC Vitkovice und

Tomas Halasz heuerte beim MAC Budapest in der slowakische Tipsport Liga an.

Stand jetzt hat Znaim

2 Goalies, 6 Defender und 8 Angreifer im Kader der Znaimer.

Fehlen also noch 1 Defender und 4 Angreifer. Von den 5 fehlenden Spielern sollen vier Legionäre sein.

Über weitere Spielerverpflichtungen will der HC Orli in nächsten Tagen informieren.

• Lempi
    Obmann
    • 22. Mai 2019 um 11:01

Znaim verpflichtet Philip Mcrae von den Schwenninger Wild Wings

• Lempi
    Obmann
    • 27. Mai 2019 um 10:52

Marek Kalus wechselt nach Linz

• Lempi
    Obmann
    • 28. Mai 2019 um 08:56

Neuzugang bei den Adlern: Parker Bowles