klarerweise nur eine reine Vermutung von mir.
Hc Pustertal 2019/20
-
bruneck73 -
24. April 2019 um 10:27
-
-
Sehr gute Leistung gestern gegen Bozen.
Bis zur Hälfte des Spieles war Bruneck meiner Meinung nach sogar die bessere Mannschaft.... Gegen Bozen kitzeln wir halt doch noch ein paar zusätzliche Prozente heraus
Zu den Neuzugängen bisher:
starke Leistungen von Carozza, Pace, Conci und Brighenti...
... was mir halt immer noch fehlt, ist DER Sniper!
Bei Bozen sind übrigens schon ein paar "Psychos" dabei
Giliati und Sylvestre werden die Strafbank wohl öfter sehen heuer
Übrigens haben gestern nach dem Spiel wieder mal einige wenige Bozen "Fans" gezeigt, wieso wir sie im Pustertal so lieben: nach dem Spiel in der Dunkelheit und auf dem Nachhauseweg Brunecker Fans abpassen und vermöbeln.... selbst die einschreitenden Ordnungshüter konnten es nicht verhindern;
da sind die schwenkenden italienischen Fahnen während dem Spiel, was ja sowieso auch nur reine Provokation ist, noch harmlos.
Auch die Puschtra sind natürlich keine Kinder von Traurigkeit...
... aber in der Dunkelheit abpassen und ohne Vorwarnung zuzuschlagen, ist schon unterste Schublade und unentschuldbar!
Ps. bin im Stadion übrigens neben einem Bozen-Fan gestanden.... Null Probleme gehabt; leider gibt es im Bozner Fanblock immer noch zuviele Neo-Faschisten, aber das wird sich wohl nie ändern
-
Bald dürfte der neue Ausländer der Wölfe bekannt gegeben werden....
... nachdem Carozza Mitte Dezember als Italiener zählen wird
-
Der HC Pustertal verstärkt sich mit Peter MacArthur
-
Betonung auf "verstärkt"
-
-
Nach über 20 Jahren gestern nach 2 Dritteln zum ersten Mal nach Hause gegangen.
Unglaubliche Arbeitsverweigerung bei einem Derby gegen Ritten vor 2.000 Zuschauern.
Die Mannschaft spielt EINDEUTIG gegen Mattila; so geht es jedenfalls sicher nicht weiter; da gehörte 6-7 Spielern der Laufpass geschenkt zu Weihnachten....
... da das nicht passieren wird, wird es das wohl gewesen sein mit Mattila
-
Was macht Mattila falsch, bzw warum will ihn die Mannschaft nicht?
-
Was macht Mattila falsch, bzw warum will ihn die Mannschaft nicht?
Gute Frage!
In Bruneck war es aber schon immer so, dass die Kabine sehr viel Macht hat!
Denke auch nicht, dass die gesamte Mannschaft gegen Mattila ist.... aber 4-5 Spieler sind genug, damit es wohl nicht mehr weitergehen wird mit Mattila.
Mir persönlich tut es echt leid um Mattila!
Eigentlich müsste man eher einige Spieler feuern.... aber der Trainer ist immer das schwächste Glied.
War jetzt ja auch nicht das erste desolate Heimspiel heuer, sondern bereits das vierte oder fünfte.
- Wenn dann nach 4 Monaten auch noch unsere beste Sturmlinie vom letzten Jahr (Andergassen, Gander, Traversa) immer noch komplett von der Rolle ist....
- die Hintermannschaft so spielt als lägen sie am Strand....
- nicht einmal in einem Derby gegen Ritten gekämpft wird....
-
Mattila, Piroso und Gander! raus
Erdbeben in Bruneck!
Das mit Gander ist jetzt SEHR überraschend!!!
.... aber wird wohl etwas vorgefallen sein....
-
Na servas
-
-
Kompliment an Pohl
-
Malone
6. Mai 2021 um 15:21 Hat das Thema aus dem Forum Alps Hockey League nach HC Pustertal verschoben. -