Ich hab euch alle lieb:)

Finale 6: EC KAC : VIENNA Capitals
-
-
Comrieìiiiiìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ob verdient oder nit is mir heit wurscht,jetz hau i mi wek
-
Gratulation. Verdient gewonnen.
-
Gratuliere zur Meisterschaft
Zum Glück ist's vorbei
-
Verfluchter Mist!!!
Glückwunsch KAC!
-
-
Tjo, hab I ma rgendwie so gedacht, die Tore die du net schießt........... :oldie:
Grats nach Klagenfurt
-
meister jawoll
-
Gratulation nach Klagenfurt!
-
Gratulation nach Klagenfurt - Respekt vor der taktischen Meisterleistung!
Wien hat das selbst verkackt - freue mich für Harand, dass er einen großen Anteil daran hat!
-
Gratulation nach Klagenfurt, taktisch war das ganz großes Kino! Jetzt dürfts auch am Strand feiern
-
-
Meine Güte, taugt mir das für den so so so lange Zeit unterschätzte Kurtl Harand. Nach seiner Reaktion möcht man glauben, dass war es mit seiner Karriere. Ich hoffe inständig nicht!
-
Juhuuu...
Danke auch den CAPS.
Super Team.
-
Grats an die KACLER! Clever gemacht und somit verdient!
-
danke wien wart ein würdiger gegner
mit dem glücklichen ende für uns
-
- Offizieller Beitrag
Danke, wir sind verdient Meister, weil wir setzen uns halt gegen den Gegner und gegen die Fehlentscheidungen durch 😉
-
-
Gratulation auch aus Dornbirn.
-
Einer der schönsten Momente seitdem ich Sport verfolge: der Kurtl plerrt vor lauter Freude wie ein kleines Kind. Harand forever!!
-
Gratulation an den verdienten Meister aus Schlumpfhausen
-
- Offizieller Beitrag
Danke, wir sind verdient Meister, weil wir setzen uns halt gegen den Gegner und gegen die Fehlentscheidungen durch 😉
Muss das sein? Geh feiern
-
bravo, dass du es auch nicht lassen kannst! - wünsche dir einen schonen Sommer am Wörthersee!
-
-
Gratulation, sehr starke POs!
-
Vor zwei Jahren haben wir an gleicher Stelle nach einem unfassbaren Durchmarsch den Pokal stemmen dürfen. Heute gehen wir als Verlierer vom Eis, aber mit erhobenen Hauptes, Ich denke, diese Finalserie war Werbung für das österr. Eishockey.
Glückwunsch an den verdienten Sieger zur Meisterschaft!
-
MIA SAN MASTA !!!!!!!!
-
bravo, dass du es auch nicht lassen kannst! - wünsche dir einen schonen Sommer am Wörthersee!
Wow, echt tief
-
Muss das sein? Geh feiern
Fanatic ich geb dir recht - Mc. Ready ist einfach ein Nachtreter - mich gehts eh nichts an, hab es mir unbeteiligt angesehen. Aber die Wiener und deren Fans haben halt im Moment einen traurigen Augenblick, da muß er schon reinsticheln der Mod
-
-