1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 6: EC KAC : VIENNA Capitals

• darkforest
  • 22. April 2019 um 21:58
  • coach
    YNWA
    • 24. April 2019 um 07:39
    Zitat von starting sex

Ich glaube einige haben die Rolle vom Liivik noch nicht ganz durchschaut. der ist nicht zu feig um einem Kampf aus dem Wege zu gehen. der zündelt um eben bei einem Spieler wie Rotter , die bekannt sind für eine kurze Zündschnur , erstens aus dem Rhythmus aus der Konzentration zu bringen und wenn möglich auch um ihn zu einer Strafe zu provozieren. gehört zu einem Teil zu einer gewissen Spielintelligenz.

das wort zum heutigen morgen, danke dafür.

einigen fehlt scheinbar diese um dies zu erkennen.

es geht nicht um raufen, es geht um das "unter die haut gehen!" ;)

• Sasu
    Hobbyliga
    • 24. April 2019 um 08:20
    Zitat von christian 91

soviel respekt, das es dreier sumsis bedarf, ihn zu bändigen, scheint er sich erarbeitet zu haben:)

Nicht um ihn zu bändigen, einer der drei hat halt gehofft, dass sich Livik endlich stellt ;) vergeblich.

• runjackrun
    NHL
    • 24. April 2019 um 08:26

Die Schiedsrichter werden heute gut sein und Liivik wird nichts zu befürchten haben. Weil die Wiener heute nur eine Chance haben, wenn sie sich fokussiert auf ihre Stärken besinnen und sich nicht als Nerverl zeigen.

• Bewunderer
    NHL
    • 24. April 2019 um 09:01

Nächstes Jahr Finale: Salzburg - Linz aus Gründen der Forumshygiene

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. April 2019 um 09:12
    Zitat von Sasu

Nicht um ihn zu bändigen, einer der drei hat halt gehofft, dass sich Livik endlich stellt ;) vergeblich.

Warum auch? Er geht den Gspusis auch ohne Fight genug unter die Haut. ;)

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. April 2019 um 09:17
    Zitat von coach

das wort zum heutigen morgen, danke dafür.

einigen fehlt scheinbar diese um dies zu erkennen.

es geht nicht um raufen, es geht um das "unter die haut gehen!" ;)

Klingt wie eine Lobesrede für Sterling .....

Sorry für off topic, aber diese Saison hab ich ihn mir oft zurück gewünscht :)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. April 2019 um 09:19
    Zitat von Ktw-2015

Man kann die Attitüde am Eis schon gut vergleichen. Sterling war dazu halt noch offensiv saustark.

• starting six
    NHL
    • 24. April 2019 um 09:36
    Zitat von Ktw-2015

so sehr ich sonst deine Beiträge schätze aber einen Liivik mit einem Sterling zu vergleichen tut mir weh . nicht flasch verstehen und :prost:

• coach
    YNWA
    • 24. April 2019 um 09:49
    Zitat von starting sex

so sehr ich sonst deine Beiträge schätze aber einen Liivik mit einem Sterling zu vergleichen tut mir weh . nicht flasch verstehen und :prost:

wennst den satz noch dazunimst:

Zitat von darkforest

Sterling war dazu halt noch offensiv saustark.

passt das schon ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. April 2019 um 10:19

Meine Güte, dem alten Tine geht schon voll die Floder. So sehr ich diese Spiele liebe, aber nervlich halt ich das fast nicht aus...tu schon seit ca. 3 Uhr früh Stunden zählen wie ein kleines Kind vorm Geburtstag. Die Tochter wollte unbedingt im Fischer-Jersey schlafen...komplett irre alle.

Ich finde es gut, dass es da keine Sperren gegeben hat, habe auch nicht damit gerechnet. Sollen die Jungs das auf dem Eis entscheiden und nicht am grünen Tisch. Kann mich diesbezüglich noch an die Finalserie gegen den VSV Ende der 90er erinnern, als Brad Purdie unseren Trainer Lars Bergström im Gang an die Wand geschupft hat und ein Handgemenge entstanden ist. Auch da wurde das so geregelt, dass die Gschicht am Eis entschieden wird. Und wir sind Meister geworden.

Es wäre viel wert, wenn wir wieder so stark rauskommen, wie die letzten Heimspiele dieser Serie und gleich ein, zwei Dinger rein klopfen. Laut Drehbuch vom letzten Titel müssten wir 0:2 in Rückstand geraten, dann einen Penalty verwandeln und dadurch die Partie drehen. Popcorn

• biho
    Nationalliga
    • 24. April 2019 um 11:41

Das ganze KAC-Wischiwaschi ist ja nicht mehr auszuhalten.

Fakt für heute:

Unsere Caps gewinnen in Klagenfurt und am Samstag steigt dann Spiel 7 in Wien, wo wir den Meistertitel feiern werden.

Eine grandiose Saison gehört grandios in der eigenen Halle mit dem Titel zum Abschluss gebracht. :)

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. April 2019 um 11:47
    Zitat von starting sex

Passt schon, muss ehrlich sagen, dass mir Livik gar nicht besonders aufgefallen ist.

Aber das Zitat von dir, in dem Beitrag auf den ich mich bezog, hat halt Erinnerungen geweckt ;)

"der ist nicht zu feig um einem Kampf aus dem Wege zu gehen. der zündelt um eben bei einem Spieler wie Rotter , die bekannt sind für eine kurze Zündschnur , erstens aus dem Rhythmus aus der Konzentration zu bringen und wenn möglich auch um ihn zu einer Strafe zu provozieren."

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. April 2019 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

Wie hat Coach Cameron so schön nach der Znaim Serie gesagt (sinngemäß):

Immer wenn ein Team in einer Serie einen Nebenschauplatz eröffnet, ist das ein Zeichen dafür daß es am Eis nicht gut genug ist :o)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 24. April 2019 um 12:03
    • Offizieller Beitrag

Derselbe Cameron der über die Schiris schimpft wie Znojmos Coach Frycer über den er dasselbe gesagt hat?? Aja na dann.... :sleeping:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. April 2019 um 12:16
    Zitat von smart

Liivik hat Dorion in einer Tour zur Weißglut gebracht. Dass es den nach Spielende komplett ausghängt hat (und er schon während des Spiels nicht gerade der stabilste Faktor in der Wiener Abwehr war), war dementsprechend vorwiegend Siims Verdienst. Perfekt gemacht.

Ihr seit mir alle nimmer wurscht, steckt Euch die Mission 31 sonst wo hin, wenn das eure Auffassung von fairem Sport ist - habedeehre!!!

• starting six
    NHL
    • 24. April 2019 um 12:22
    Zitat von Na Jatürlich!

Ihr seit mir alle nimmer wurscht, steckt Euch die Mission 31 sonst wo hin, wenn das eure Auffassung von fairem Sport ist - habedeehre!!!

nicht bösesein. aber das ist business as usual in einem FInale und solange keine stockstiche oder derbe gesundheitsgefährdende versteckte fouls dabei sind part of the game :kaffee:

• obi
    NHL
    • 24. April 2019 um 12:23
    Zitat von Gate

ich denke der Livik wird heute mit einen großen Windelhoserl spielen, wo viel rein passt.😁

Der steht bei so vielen Spielern der Caps,ganz oben auf der todo Liste.

Umso besser!

Konzentriert euch nur nicht auf das Spiel :)

• crasher9479
    Nationalliga
    • 24. April 2019 um 12:27
    Zitat von Na Jatürlich!

Alter Schwede, hab jetzt schon ewig nix mehr geschrieben und den Kindergarten in der Hoffnung auf produktive Beiträge gepflegt ignoriert. Leider kommen die nur sehr schleppend, aber sie kommen!

Was DER Blödsinn soll, verstehe jetzt aber wer will! Wer Spieler hat, die nach Schlusspfiff mit dem Schläger gegen Köpfe hauen etc. brauch sich definitiv nicht über fehlende Fairness auslassen! Äußerst mutig noch dazu gegen Tommy Koch, der ja nicht nur ein gestandener Riegel sondergleichen ist (vor allem im Vergleich mit M.A.D.), sondern auch im Spiel ein Schläger und Ungustl vor dem Herrn... :ironie:. Und wenn sich die Herren Rotter und Co. nicht beherrschen können, sinds auch selber schuld an den Strafen, vor, nach und während dem Spiel.

Für manche wäre es echt besser, wenn sie sich endlich aus dem Forum verp...., hoffentlich machen wir den Mädelstagen heute ein Ende!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. April 2019 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Derselbe Cameron der über die Schiris schimpft wie Znojmos Coach Frycer über den er dasselbe gesagt hat?? Aja na dann.... :sleeping:

Warum wiederholst Du was ich eh gerade geschrieben habe?

• xtroman
    4ever#44
    • 24. April 2019 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OldSwe

Warum wiederholst Du was ich eh gerade geschrieben habe?

Sorry, hab verstanden du meintest Liivik mit dem Nebenschauplatz!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. April 2019 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

Nein den Diss der Caps auf die Refs.

• snake1
    NHL
    • 24. April 2019 um 13:22

crasher9479

na dann geh doch gleich mal mit gutem beispiel voran.

• simsala
    NHL
    • 24. April 2019 um 13:23

Irgendwas wird heut schon passieren. Egal wie das Ganze dann noch ausgehen wird.. den Meistertitel würden sich beide Mannschaften verdienen.

Freu mich heut aufs Spiel und hoff dass wir nicht nochmal nach Wien müssen ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. April 2019 um 13:25
    Zitat von simsala

Irgendwas wird heut schon passieren. Egal wie das Ganze dann noch ausgehen wird.. den Meistertitel würden sich beide Mannschaften verdienen.

Freu mich heut aufs Spiel und hoff dass wir nicht nochmal nach Wien müssen ;)

Wien verdient sich den Titel mehr und deshalb wirst du am Samstag nochmals nach Wien kommen müssen - aber dafür spendiere ich dir ein Budweiser vom Fass:thumbup::veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. April 2019 um 13:29
    Zitat von ViecFan

Wien verdient sich den Titel mehr und deshalb wirst du am Samstag nochmals nach Wien kommen müssen - aber dafür spendiere ich dir ein Budweiser vom Fass:thumbup::veryhappy:

Ansichtssache ;)