Na schau, jetzt habts die Strafe gegen die Roten, jetzt könnts wieder am Ottakringer nippen

Finale 5: Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Na schau, jetzt habts die Strafe gegen die Roten, jetzt könnts wieder am Ottakringer nippen
die war ja auch glasklar die Strafe.
-
die war ja auch glasklar die Strafe.
Darum wurds ja auch gepfiffen, Sherlock.
-
Da bist 2 Drittel lang die spiel bestimmende Manschaft und dank der Schiris, leben die Kacler immer noch.
Dank der eigenen Unfähigkeit ... es ist immer einfach wem anderen die Schuld zu geben
-
Schaust du das Spiel, oder läßt du es dir erzählen? Freilich macht der KAC das stark, aber Schneider sagt was Sache ist. Das ist auch schon sudern?
Ja schau ich, wie auch alle anderen Spiele zuvor!
Mir ist bewusst dass die Refs nicht alle Vergehen sehen bzw. pfeifen - aber komm, die Pfeifen ja auf beiden Seiten einen Schaß zusammen.
Ich habe als neutraler Zuseher hier bei Gott nicht das Gefühl dass hier jemand bevorzugt wird.
Und ja der Schneider hat gesudert - habe sogar kurz an das Interview von Lothar Matthäus denken müssen ..
-
-
Also Haugen eine Klasse für sich, Wahnsinn was der runter pflückt.
Wird jetzt ganz ganz schwer für Wien.
-
kacbeton ist angemischt, war klar, was anderes könnens ned. Der Einzige Topspieler ist Haugen.
-
💩 ? ? ?
-
kacbeton ist angemischt, war klar, was anderes könnens ned. Der Einzige Topspieler ist Haugen.
Ihr seits halt zu schwach den Beton zu brechen ... fragt scho 5 Minuten nachm Match Kanter mehr wies zustande kommen ist
-
Vom MVP kommt in der Finalserie aber auch nur mimimimimi
-
-
Vom MVP kommt in der Finalserie aber auch nur mimimimimi
und von dir kommt auch nix gescheit´s
-
Das ist bis jetz unser bestes 3tes Drittel der Serie. Wien wirkt aktuell ein wenig hilflos. Das sollten wir drüberbringen.
-
Also bei aller Eishockeybegeisterung aber die finalserie ist für nicht vic oder kacler nicht so besonders ...
-
Wahnsinn was alles NICHT gepfiffen wird in den POs
-
Sicht von Außen: Wien war die deutlich überlegene Mannschaft und hätte schon längst in Führung sein müssen
Aber man hat dreimal ein 1 auf 0 hergegeben, da hätte man schon mal devensiv besser nachdenken müssen.
Schirientscheidungen gegen Wien - das tut dann weh wenn man benachteiligt wird, bei Bervorteilung, wie bei jener Overtime gegen Salzburg mit den Gesichtstreffern, hält man sich dann klarerweise mit Schirikritik doch mehr zurück.
Bei Sieg von KAC heute ist es aber noch nicht durch, Wien trau ich genauso einen Auswärtssieg zu.
Lars Hauge: erübrigt sich heute jeder Kommentar
-
-
Was für eine saudumme Strafe vom Witting!
-
Typisch Rotter. Zuerst mit jeder seiner Aktionen nah an der Strafe und dann fällt er dankbar.. aber bei uns ist es ja sudern... hab ich mir gerade auch von stv bestätigen lassen
-
Wennst jetzt eins frisst wirds eeeeeng!!!
-
Was die bis jetzt schon durchgehen haben lassen und dann pfeifens sowas.
-
Dass das Niederbügeln von Geier auch keine Konsequenzen hatte, wundert mich schon
-
-
Schirientscheidungen gegen Wien - das tut dann weh wenn man benachteiligt wird, bei Bervorteilung, wie bei jener Overtime gegen Salzburg mit den Gesichtstreffern, hält man sich dann klarerweise mit Schirikritik doch mehr zurück.
... Und Linz war heuer auch nur wegen den Schiedsrichtern so schlecht!
-
Maaaaa Witting .... Slapstick!
-
das nennt sich: a perfect road game. Is des so schwer zu verstehen?
-
wir nehmen den tormann raus und spielen 15sek zu fünft weiter
-
Weil hier der KAC Beton kritisiert wird, also das penalty killing eben haben sie schon saustark gespielt.
Und 6 auf 4 musst erstmal ohne Gegentreffer überstehen, da hat Wien nicht schlecht Druck gemacht.
Verdientes shutout für Lars, war heute auf alle Fälle ein entscheidender Faktor!!!
-
-