1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. September 2019 um 08:54
    Zitat von Riichard89

Uii kurze Dauer könnte auf Trade hindeuten,

Geht sich der Saison Opener aus oder wird er ein wenig brauchen vlt erst daheim spielen?

Oder die Jets wollen einfach sehen ob er wieder in die Spur findet oder doch eher ein professioneller Fortnite Spieler wird.

• Sakic scores
    EBEL
    • 28. September 2019 um 14:11

Only Rants left undefined now..

Come on Joe, do something and make him sign😬

Go Avs!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. September 2019 um 16:17

Kyle Connor ist ebenfalls noch unsigned

• Malone
    ✓
    • 28. September 2019 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Update:

Dustin Byfuglien wurde von den Jets suspendiert - somit wird zu Saisonbeginn sein Gehalt nicht zum Cap hinzugerechnet.

Die Edmonton Oilers sind auf einer Suche nach einem 3rd-Line-Center - dzt. wird nach einer internen Lösung gesucht (Riley Sheahan, Colby Cave), eventuell könnte ein Trade mit den Sens (J-G Pageau oder Chris Tierney) Abhilfe schaffen. Als möglicher Tauschkandidat gilt Defender Matt Benning - das Team aus Alberta hat dzt. ein Überangebot an Verteidigern.

Scottie Upshall hat das Tryout bei den Stars nicht geschafft.

Eventuell suchen die Jackets einen Abnehmer für Sonny Milano - der ehemalige 1st-Rounder konnte bisher nicht überzeugen, auch seine Troubles in der Offseason (Schlägerei in einer Bar in Manhattan - Verhandlung am 16.Okt.) lösten wenig Begeisterung aus. Als weitere Tradekandidaten werden die Verteidiger Ryan Murray, David Savard und Markus Nutivaara ins Spiel gebracht.

Nick Suzuki und Ryan Poehling (1.NHL-Spiel - 3 Tore) konnten in der Preseason überzeugen, eventuell suchen die Habs einen Tradepartner für den ein oder anderen Stürmer - Nick Cousins oder Charles Hudon gelten als mögliche Kandidaten. Auf der anderen Seite ist Montreal Hauptinteressent für Stars-Defender Julius Honka...

Die Penguins haben Cap-Probleme - für Torhüter Tristan Jarry wurde weiterhin kein Abnehmer gefunden, als mögliche Kandidaten gelten Jack Johnson, Bryan Rust und Nick Bjugstad.

Die Ducks sind weiterhin auf der Suche nach einem rechten Verteidiger, nachdem die bisherigen Trade-Versuche (z.B.: Justin Faulk) erfolglos waren.

Minnesotas neuer GM Bill Guerin ist auf der Suche nach einem Center für die ersten beiden Reihen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    werbefläche
    EBEL
    • 29. September 2019 um 07:38

Rantanen and COL agree to terms. 6 x $9.25M.

• Sakic scores
    EBEL
    • 29. September 2019 um 07:59
    Zitat von werbefläche

Rantanen and COL agree to terms. 6 x $9.25M.

Now that is how I want to start my day!

Great 👌🏻🔝

• Icehockey
    KHL
    • 29. September 2019 um 08:12

Sehr teuer meiner Meinung nach.

Kyle Connor 7 Jahre verlängert mit 7.1 Mio Caphit.

• Sid
    SHL
    • 29. September 2019 um 09:43

Ich halte den Preis für Marner noch immer als überzogen hoch,der hat sich an Matthews orientiert,nur Marner ist halt kein Matthews8o

Rantanen finde ich wenn man Marner bedenkt soweit ganz ok,wenn man Marner und Rantanen vergleicht hat Rantanen die besseren Werte,mehr Tore,höheren Punkteschnitt pro Spiel.

Wenn man jetzt noch Point mit einbezieht dann ist Point der Steal überhaupt,auch mehr Punkte pro Spiel als Marner,und 15 Tore mehr erzielt als Marner im direkten Vergleich,und Point ist auch noch Center.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. September 2019 um 11:17
    Zitat von Icehockey

Sehr teuer meiner Meinung nach.

Kyle Connor 7 Jahre verlängert mit 7.1 Mio Caphit.

Durch die Länge ist der Deal von Connor gut .. wenn er weiter so produziert ist das nächstes Jahr schon sehr günstig

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. September 2019 um 11:18
    Zitat von Sid

Ich halte den Preis für Marner noch immer als überzogen hoch,der hat sich an Matthews orientiert,nur Marner ist halt kein Matthews8o

Rantanen finde ich wenn man Marner bedenkt soweit ganz ok,wenn man Marner und Rantanen vergleicht hat Rantanen die besseren Werte,mehr Tore,höheren Punkteschnitt pro Spiel.

Wenn man jetzt noch Point mit einbezieht dann ist Point der Steal überhaupt,auch mehr Punkte pro Spiel als Marner,und 15 Tore mehr erzielt als Marner im direkten Vergleich,und Point ist auch noch Center.

Bin ich bei dir .. Tironto hat massiv überzahlt, hat mit Nylander begonnen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. September 2019 um 20:13

Trotz Vertrag von Laine steht nun ein Trade von Laine im Raum mit Buffalo!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. September 2019 um 20:16

Skinner und laine in buffalo. Zwei die wissen wo das tor steht Popcorn

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. September 2019 um 21:47

Das Laine aus Wpg weg will is ja eh kein Geheimnis...braucht man sich ja nur das Interview ansehen wo sie ihn fragen wegen der Vertragssituation in Wpg und ob er nöchste Saison wieder in Wpg ist und er nur abblockt 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bzw seine letzten Aussagen das er nicht mit den richtigen Linemates spielt,is glaub ich auch nicht so fördernd in der Kabine 😂

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. September 2019 um 21:56

ja und Buffalo will Risto los werden!!!

• Icehockey
    KHL
    • 30. September 2019 um 17:22
    Zitat von Riichard89

ja und Buffalo will Risto los werden!!!

Und Winnipeg könnte einen #1 RD dringend brauchen.

Ho Sang von den Isles übrigens am Waiver. Da dürften einige Teams mal die Optionen durchgehen. Ehemaliger 1st rounder und noch jung. Auch nur mehr 1 Jahr Vertrag. Also ein "prove it" Jahr für ihn. Könnte mir gut vorstellen, dass ein Team hier zuschlägt und ihn versucht. Kostet kaum was und wenn er sich in der zweiten oder dritten Reihe am Flügel nicht beweisen kann, ins eigene Farmteam schicken.

Risiko eigentlich gleich 0, Reward könnte hoch sein. Hat mir in seinen NHL Spielen eigentlich nicht so schlecht gefallen. Ducks sind am Flügel ja "überbesetzt", sonst würde ich da sofort zuschlagen.

Mit Goldobin, Baertschi (Vancouver) oder auch Hickey und Petan sind auch einige andere interessante Spieler am Waiver.

Einmal editiert, zuletzt von Icehockey (30. September 2019 um 17:32)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. September 2019 um 18:49

ho sang ist ein pfosten, würd mich überraschen wen den einer pickt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. September 2019 um 20:49

Baertschi der interessanteste in meinen Augen!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. September 2019 um 21:06

gibt es auf capfriendly die Waivers Liste nicht mehr!?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. September 2019 um 21:59
    Zitat von Riichard89

gibt es auf capfriendly die Waivers Liste nicht mehr!?

https://www.capfriendly.com/transactions/waivers

• Icehockey
    KHL
    • 30. September 2019 um 22:03
    Zitat von Riichard89

Baertschi der interessanteste in meinen Augen!!!

Mit dem Vertrag? Würde mich wundern wenn da ein Verein noch den Platz hat. Baertschi hat für mich keine Physis und nichts, was irgendwie herausragt. Also den würd ich absolut nicht brauchen irgendwie. Goldobin eher.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. September 2019 um 22:20
    Zitat von Icehockey

Mit dem Vertrag? Würde mich wundern wenn da ein Verein noch den Platz hat. Baertschi hat für mich keine Physis und nichts, was irgendwie herausragt. Also den würd ich absolut nicht brauchen irgendwie. Goldobin eher.

Also mir hat er in der PreSaison gut gefallen .. sehe aber Hickey ist auch auf den Waivers .. für Teams die in der Abwehr tiefe rein bringen wollen!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. September 2019 um 22:20
    Zitat von Razor78

https://www.capfriendly.com/transactions/waivers

Danke irgendwie nichts gefunden

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. September 2019 um 22:24
    Zitat von Riichard89

sehe aber Hickey ist auch auf den Waivers .. für Teams die in der Abwehr tiefe rein bringen wollen!!!

ich würde den sofort nehmen anstatt Mueller.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. September 2019 um 22:27
    Zitat von Icehockey

Mit dem Vertrag? Würde mich wundern wenn da ein Verein noch den Platz hat.

die Blue Jackets dürften Interesse zeigen!!!

• Icehockey
    KHL
    • 30. September 2019 um 23:08

Sprong ebenfalls am Waiver. War zwar keine optimale Pre Season aber der Junge hat was, was nur wenige in der Liga haben. Da denke ich an Ovechkin und Laine. Einen Elite Shot. Leider defensiv nicht wirklich vorhanden. Dennoch hätte ich ihn niemals "hergeschenkt". Einfach irre. Wünsche ihm nur das beste, denke nicht, dass er es zu den Gulls "schafft"