1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 09:44
    Zitat von Sid

Ich frag mich momentan für was Colorado soviel Cap freigeschaufelt hat

Panarin?

vl. kommt ja noch ein Blockbuster Trade ;)

Bobrovsky erbt die #72 von Frank Vatrano im Tausch ggn. eine Rolex - nette kleine Sidestory die irgendwie sinnbildlich fürs Eishockey steht :)

Interessant heuer für mich auf jeden Fall wie sich die Rangers, Devils, Panthers, Stars und Predators geben werden. Alle Teams mit interessanten Änderungen am Roster, teilw. deutlich stärker, teilw. punktuell gut getauscht wie ich finde.

Vancouver auch mit einiger Bewegung drin, die sind für mich aber so dermaßen uninteressant, dass ich die Bewertung jmd anderen überlasse ;)

Columbus hat quasi alles verloren was Rang und Namen hatte bis auf Cam Atkinson - wer den jetzt füttern soll ist halt auch fraglich. Da erwarte ich mir kommende Saison genau garnichts. Sind allin gegangen und gescheitert, die 2min. an der Sonne haben sich mMn. nicht ausgezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (2. Juli 2019 um 09:52)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 2. Juli 2019 um 09:51

Vl auch ein offer sheet für Marner

Ich find Colorado hat mit dem Barrie trade alles richtig gemacht!

Mit Makar und Byram haben die da 2 richtig starke die nach kommen...

Makar hat Potenzial zum richtigen Superstar...also da mach ich mir keine Sorgen...und Kadri schadet definitiv nicht für die Tiefe...denn das Problem in Colorado war doch vorige Saison das sie immer stark waren wenn die 1er Linie wie wild gescored hat...wenn die aber nichts gemacht haben,is such generell nicht viel passiert!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 10:19
    Zitat von Schierli99

Colorado war doch vorige Saison das sie immer stark waren wenn die 1er Linie wie wild gescored hat...wenn die aber nichts gemacht haben,is such generell nicht viel passiert!

das wird sich kommende Saison auch nicht ändern wie es aussieht...

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juli 2019 um 10:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

das wird sich kommende Saison auch nicht ändern wie es aussieht...

Also defensiv kann man Barrie durchaus entbehren.

Cale Makar rückt da schon nach. Zusätzlich noch die üblichen (Girard, Johnson, Cole, Barberio, Zadorov)

Offensiv hat man mit Doonskoi und Kadri schon etwas für secondary scoring gemacht.

Fragezeichen für mich auch klar die Goalieposition. Grubauer die ganze Saison als 1er, ist mehr als riskant.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Juli 2019 um 11:17

Mit Myers und seinem Vertrag bin ich eigentlich ganz zufrieden. 30 Mio. für 5 Jahre ist eigentlich vertretbar. Jordie Benn passt auch gut. Schade das für Juolevi da nicht viel Platz sein wird.

Mehr ärgert mich das für Miller mit einem 1st Round Pick zu viel bezahlt worden ist. Und noch mehr ärgert mich die Verträge von Beagle und Eriksson.

Mal sehen was man für Boeser hinlegt dann wirds eh schon eng mit dem Cap.

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2019 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

Bobrovsky erbt die #72 von Frank Vatrano im Tausch ggn. eine Rolex - nette kleine Sidestory die irgendwie sinnbildlich fürs Eishockey steht :)

Also was da manche Spieler (in diversen Mannschaftssportarten) schon abgelegt haben, um ihre Nummer zu bekommen, ist das eh günstig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Juli 2019 um 11:44
    Zitat von Riichard89

Du tust jetzt so als wäre er für viele Jahre da - 1 Jahr und der benötigte RW der sicher eine Verbesserung ist zu den AHLern

Zusätzlich kommt die von euch angesprochene Bodyguard Funktion - eigentlich ein super Deal wo die Devils nichts verlieren können

gebe ich dir grundsätzlich ja recht passieren kann bei dem deal nicht viel, aber eben wieder nur eine "notlösung" und keine brauchbare auf längere zeit die sich die Devils fans seit jahren wünschen würden am rechten flügel.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2019 um 11:53

Spielt Juolevi überhaupt noch? Nachdem bekannt wurde, dass er Videospielsüchtig ist hat man nichts mehr gehört :/

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Juli 2019 um 12:07

warum wurde NJ eigentlich nicht bzgl. ihrer Goalieposition aktiv? Schneider war eine Katastrophe und Blackwood ist kein 1er.

das sieht man in NJ etwas anders.

der fall Schneider.

er gehörte vor seinen problemen mit der hüfte in den saisonen 2011 - 2016 unbestritten zu den besten goalis der liga, dann spielte er eine zeitlang mit der verletzung und man versuchte eine operation zu umgehen und es auf herkömliche weise zu behandeln, die leistung ging ab der saison 2017 nach unten und die für einen goali sehr schwere hüftoperation war auch nicht zu vermeiden.

die vollständige regeneration ist extrem langwierig und war letzte saison immer noch nicht vollständig abgeschlossen, heuer soll das erste jahr sein in dem er wieder seine volle leistung bringen kann/soll.

allerdings besteht ein gewisses risiko, ein ähnlicher fall war Rick DiPietro der sich nach so einer operation nie wieder richtig erfangen hat, aber man stellt sich diese saison noch zu 100% hinter Schneider und in Blackwood sieht man den mann für die zukunft.

sollte es in dieser saison nicht funktionieren wird es mit hoher wahrscheinlicheit einen buyout für den noch bis 2022 laufenden vertrag geben.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2019 um 12:36

Danke für die Einschätzung,

in Wahrheit hättens für ihn eh quasi nix bekommen, da sich wohl kaum ein Team das Risikon für das Geld antut. So beißens halt selber in sauren Apfel und hoffen das Beste. Naja, Ideallösung schaut anders aus.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2019 um 13:44

in Wahrheit hättens für ihn eh quasi nix bekommen, da sich wohl kaum ein Team das Risikon für das Geld antut. So beißens halt selber in sauren Apfel und hoffen das Beste. Naja, Ideallösung schaut anders aus.

kann aber auch aufgehen wie Razor richtig geschrieben hat, war er einer der besten vor dieser Verletzung!

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juli 2019 um 13:51

Hier noch eine Liste der Free Agents, die noch "namhafter" sind.

Marcus Johansson
    Michael Ferland
    Jake Gardiner
    Ryan Dzingel
    Patrick Maroon
    Derick Brassard
    Justin Williams
    Jason Pominville
    Ben Hutton
    Brian Boyle
    Thomas Vanek
    Patrick Marleau
    Dan Girardi
    Oscar Lindberg
    Adam McQuaid
    Pontus Aberg
    Sven Andrighetto
    Ryan Spooner
    Marcus Kruger
    Michael Del Zotto
    Dmitrij Jaskin
    Alex Petrovic
    Tomas Plekanec
    Marko Dano
    Nikita Scherbak

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Juli 2019 um 13:57

das trifft es auf den punkt genau.

ich war/bin ein extremer Schneider fan und hoffe wirklich dass er wieder an seine alten leistungen anknüpfen kann.

bei Blackwood bin ich noch etwas unentschlossen, der ist zwar mit den schienen extrem stark hat aber noch einige große baustellen (hohe schüsse, stocktechnisch, stellungsspiel), aber er ist jung, talentiert und kann von Schneider sicher viel lernen, von daher finde ich das gespann fürs erste ganz ok und cup contender goali brauchen wir nächste saison eh sicher keinen. ;)

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2019 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Spielt Juolevi überhaupt noch? Nachdem bekannt wurde, dass er Videospielsüchtig ist hat man nichts mehr gehört :/

Der hatte eine Knieverletzung und war 6 Monate out. Das mit der Videospielsucht wurde übrigens schon mehrmals dementiert.

Zitat von Icehockey

Nikita Scherbak

Der spielt nächstes Jahr für Omsk.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2019 um 15:30
    Zitat von Malone

Der hatte eine Knieverletzung und war 6 Monate out. Das mit der Videospielsucht wurde übrigens schon mehrmals dementiert.

Der spielt nächstes Jahr für Omsk.

Ja was willst offiziell auch sonst sagen? Frühere teamkollegen habe es bestätigt + screenshots der online Zeiten seines PS4 accounts um 4 Uhr in der Früh, usw. ok, das mit der Knieverletzung wusste ich nicht

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2019 um 15:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Ja was willst offiziell auch sonst sagen?

Offiziell hat derjenige, der diese Geschichte überhaupt aufgebracht hat, das Ganze dementiert. Jeff Marek sollte wohl wissen, wen er meint.

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2019 um 17:27

So habe mir jetzt mal kurz die Florida Panthers etwas genauer angesehen,sieht schwer danach aus als will man die nächsten 2-3 Jahre das Fenster nutzen und All-In gehen,anders kann ich es mir nicht erklären das man einen 30 jährigen Bobrovsky 7 Jahre gibt und 10 Mio. dazu noch einen Stralman etwas overpaid.Da wäre man mit Lehner oder Varlamov wohl besser gefahren,wenn man bedenkt das man als 13th Overall Spencer Knight gepickt hat,der in 3-4 Jahren wahrscheinlich NHL ready sein wird und dann hat man Bobrovsky noch immer 3-4 Jahre mit 10 Mio auf der Payroll.Montembeault hat man auch noch.

• BTR
    EBEL
    • 2. Juli 2019 um 17:32

Bruins holen Lindholm von Winnepeg und Ritschi von Dallas! Kenne ich zu wenig!

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juli 2019 um 17:57
    Zitat von BTR

Bruins holen Lindholm von Winnepeg und Ritschi von Dallas! Kenne ich zu wenig!

Brett Ritchie 8o Ritschi liest sich geil :D

Ist ein typischer 4th Liner, der die Checks zu Ende fährt. Da muss wohl ein Trade im Kommen sein. Bruins haben für die Bottom 6 ja etliche Spieler. Hätte damit gerechnet, dass Kuhlman fix oben ist.

Vielleicht holt man ja Nick Ritchie noch, welcher der wesentlich talentiertere ist.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Juli 2019 um 18:31

Mit Gusev kommt wohl noch ein spannender Spieler in die Verlosung.

Er will 2 Jahre à 4 Mio, VGK bietet 2 und 2.

Angeblich haben die Sharks, CBJ und Wings interesse an ihm, einen Deal mit den Sharks kann ich mir wegen der gleichen Division eher nicht vorstellen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2019 um 19:36

gusev hol ich sofort nach ny, mit panarin und georgiev braucht er auch kulturell keine angst zu haben :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2019 um 19:55
    • Offizieller Beitrag

Montreals Angebot wurde natürlich gematcht - Aho bleibt in Carolina. Bin gespannt, ob die Habs es nochmals probieren - angeblich war auch Point im Gespräch.

Nach der Verpflichtung vom McElhinney bieten die Lightning Louis Domingue am Markt an.

Michael Ferland könnte wieder nach Calgary zurückkehren.

Jake Gardiner und Kyle Turris von den Preds werden mit Montreal in Verbindung gebracht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2019 um 20:01

ja nach den verpassten Aho Versuch hat man ein wenig Spielraum!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2019 um 20:02

große Frage wie reagieren die Fans auf Aho nach dem er wo anderes unterschrieben hat!

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juli 2019 um 21:04

Robin Lehner für 1 Jahr zu den Blackhawks.