1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2019 um 18:38
    Zitat von hockeyflyer

Kakko, Trouba, Panarin. Es sind eben die Rangers... da gehen die Leute auch wirklich gern hin. Muss man als NJ-Fan einfach auch akzeptieren.

Islanders hatten scheinbar mehr Geld am Tisch für Panarin liegen, aber er ging zu den Rags.

Kakko konnte es sich aber nicht wirklich aussuchen gg

Rangers bezahlen halt auch ein wenig über, siehe Smith, wobei Panarin natürlich teuer ist aber er ist ein Spieler mit den gewissen etwas

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Juli 2019 um 18:41
    Zitat von hockeyflyer

Kakko, Trouba, Panarin. Es sind eben die Rangers... da gehen die Leute auch wirklich gern hin. Muss man als NJ-Fan einfach auch akzeptieren.

Islanders hatten scheinbar mehr Geld am Tisch für Panarin liegen, aber er ging zu den Rags.

und bei uns heißt es wieder warten, warten, warten ob wir nicht doch endlich mal einen brauchbaren RW bekommen........ :rolleyes:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 18:43
    Zitat von Razor78

und bei uns heißt es wieder warten, warten, warten ob wir nicht doch endlich mal einen brauchbaren RW bekommen........ :rolleyes:

Reduziert sich eh schon fast nur auf Donskoi oder Nyquist. Außer Shero zaubert wieder mal einen Trade aus dem Hut.

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2019 um 18:45

Donskoi wohl für 4 Jahre nach Colorado.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. Juli 2019 um 18:50

Myers und Jordie Benn zu den Canucks

• hockeyflyer
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 18:55
    Zitat von hockeyflyer

Reduziert sich eh schon fast nur auf Donskoi oder Nyquist. Außer Shero zaubert wieder mal einen Trade aus dem Hut.

Donskoi in COL, Nyquist in CBJ... bleibt eh wieder keiner mehr über. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Juli 2019 um 19:00
    Zitat von hockeyflyer

jedes jahr der selbe sch...... :banghead:

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2019 um 19:08

Bobrovsky zu den Panthers 7 Jahre 70 Mio

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Juli 2019 um 19:20
    Zitat von hockeyflyer

Kurtis Gabriel geht zu den Flyers war zwar nur der 4. line RW aber jetzt haben wir dann wirklich nur mehr Palmieri im kader.

wenn jetzt dann noch die meldung von der (heute) einzigen vertragsverlängerung mit Stafford kommt, sauf ich mich an, egal ob montag ist. 8o

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Juli 2019 um 19:22

Filppula (NYI) und Nemeth(Col) zu den Wings, warum auch immer.

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2019 um 19:24

Islanders verhandeln wieder mit Lee,anscheinend hat man sich massiv verschätzt und garnichts bekommen.bin gespannt ob man wenigstens Varlamov signen kann

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2019 um 19:27
    Zitat von DennisMay

Filppula gleich 2 Jahre

• remington.style
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 19:35
    Zitat von blaumeise

Panarin ein Ranger WoW

NOT happy

kann mir das irgendjemand erklären, warum man seine 25-30 jährigen Spieler hergibt, weil sie angeblich nicht ins Konzept fürs nächste 'cup window' passen, nur um dann erst recht wieder 27jährige zu holen?

Da war wohl das Herz wieder größer als das Hirn - den rebuild kann man wohl damit getrost abhaken

d.h. wir werden wohl wieder in die Playoffs kommen, und evtl. den cup ein paar mal *grad nicht* holen....

Shatty haben wir übrigens immer noch :rolleyes:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2019 um 19:44
    Zitat von remington.style

NOT happy

kann mir das irgendjemand erklären, warum man seine 25-30 jährigen Spieler hergibt, weil sie angeblich nicht ins Konzept fürs nächste 'cup window' passen, nur um dann erst recht wieder 27jährige zu holen?

Da war wohl das Herz wieder größer als das Hirn - den rebuild kann man wohl damit getrost abhaken

d.h. wir werden wohl wieder in die Playoffs kommen, und evtl. den cup ein paar mal *grad nicht* holen....

Also ich sehe es nicht so schlimm wie du

Vesey Abgang finde ich nicht schlimm.. einzig der Gegenwert ein wenig zu gering!

Und viel jüngere sind schwer zu bekommen ohne, dass man viele Picks abgibt - natürlich gab es ein paar interessante Leute, doch die Qualität eines Panarin hat meiner Meinubg nach keiner!

Shattenkirk hat mich auch nicht überzeugt, wäre mir aber lieb als Smith!

Sharks verlieren zwei Jahre nacheinander ihren Kapitän!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Juli 2019 um 19:46
    Zitat von remington.style

den wolltet ihr aber auch unbedingt wenn ich mich da an die verhandlungen zurückerinnere. 8o

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2019 um 19:48

Islander und Devils die einzigen Teams ohne Sign bisher oder habe ich noch ein Team übersehen

Sehr ruhig um Wayne und Vanek?

• remington.style
    EBEL
    • 1. Juli 2019 um 19:54
    Zitat von Razor78

den wolltet ihr aber auch unbedingt wenn ich mich da an die verhandlungen zurückerinnere. 8o

True.

Das war aber im letzten erhofften cup-run Jahr.

Panarin ist sicher ein guter Fang - wenn ich damit rechne, in 2 Jahren ein contender zu sein....

Zu einem rebuild - angeblich so ernst genommen, dass man sogar den Fans Liebesbriefchen schreiben muss - wo sogar Zucc gehen muss, weil leider im window schon zu alt... passt dieser trade IMHO gar nicht.

Ich hab ein flashback zur Nash era

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2019 um 19:54

Simmonds nach Jersey 1 Jahr 5 Mio

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Juli 2019 um 19:55

jetzt haben wir unseren top6 RW und es ist genau der geworden den ich nicht leiden kann, aber gut ist halt so und vorerst eh nur mal für 1 jahr

• Sid
    SHL
    • 1. Juli 2019 um 20:04

Panarin könnte ordentlich aufgehen für die Rags,man hat mit Kakko,Andersson,Chityl,Lundqvist,Howden,Fox,Kravtsov einen Prospect Pool im oberen Bereich.

Skjei's Vertrag geht in Ordnung und Zibanejad ist sowieso top,auf was ich hinaus will,in 2 Jahren wenn die Prospects zum Großteil zum signen sind fallen dead Body Staal,Shattenkirk,Smith weg und machen ordentlich Cap frei,und dann hat man nur Panarin mit dicken Vertrag an der Backe

• Icehockey
    KHL
    • 1. Juli 2019 um 20:42
    Zitat von Riichard89

Islander und Devils die einzigen Teams ohne Sign bisher oder habe ich noch ein Team übersehen

Sehr ruhig um Wayne und Vanek?

Meine Ducks haben auch nichts getan noch. Brauchen aber dringend einen RHD. Stralman hätte ich gerne gehabt aber auch nicht zu dem Preis.

Ansonsten einige interessante Dinge. Bin aber froh, dass sich die Ducks zurück halten. Was da für Preise im Spiel sind ist irre. Diese UFA Verträge sind jedes Jahr aufs neue spannend.

Canucks holen heute 3 Verteidiger (Myers, Benn, Fantenberg) zusätzlich zu Edler, Tanev, Stecher, Hughes und Biega. Juolevis Chancen auf die NHL damit auch bei 0.

Offensiv sind noch Boeser, Leivo und Goldobin zu signen. Pettersson wird dann in 2 Jahren auch einen Mega Deal bekommen.

Ansonsten hat sich in der Pazifik nicht so viel getan. Dallas mit Pavelski und Perry "Veteranen" geholt. Perry ein toller Vertrag. Da kann man nichts falsch machen.

Canadiens mit einem OS für Aho Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Icehockey (1. Juli 2019 um 20:49)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. Juli 2019 um 20:42

Am meisten beeindruckt hat mich bisher die Unterschrift von Jason Spezza:

Jason Spezza on the pending influx of ticket requests in hockey-mad Toronto now that he's dressing for the hometown #Leafs: "Well, I’m playing for the love of the game this year, that’s for sure."

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2019 um 21:08
    Zitat von Razor78

jetzt haben wir unseren top6 RW und es ist genau der geworden den ich nicht leiden kann, aber gut ist halt so und vorerst eh nur mal für 1 jahr

Ist einer den hasst man als Gegner, liebt ihn aber wohl in der eigenen .. mit einen ein Jahresvertrag aber auch nichts verhaut

Also guter Sign!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2019 um 21:12
    Zitat von Icehockey

Meine Ducks haben auch nichts getan noch.

habe eh mehr übersehen!

Cannes, Kings,...

• Hedman74
    Nationalliga
    • 1. Juli 2019 um 21:16
    Zitat von DennisMay

Was spricht denn dagegen? Die Wings sind im Umbruch, im Sturm spielt Filppula als Führungsspieler für die jungen Leute, seine Ausbeute ist ja jetzt auch net so übel, dazu Nemeth als solider Verteidiger in Reihe 3, beide 2 Jahre, passt doch super. Die jungen Spieler brauchen Zeit, also ich bin zufrieden, hatte eh nicht mit grossen Deals gerechnet und es ist durchaus ein Konzept erkennbar.