- Offizieller Beitrag
Buyout von Patrick Marleau
Buyout von Patrick Marleau
= Karriere Ende?
= Karriere Ende?
Hoffentlich nicht wäre schade, stand nicht eventuell eine Rückkehr zu den Sharks im Raum
= Karriere Ende?
Angeblich hat er dem Trade nur zugestimmt unter der Voraussetzung das ihn Car rauskauft,sodass er dann unterschreiben kann wo er will...wahrscheinlich Sharks
So hab ichs zumindest auf Twitter gelesen!
ahhh wie raffiniert...
weiß man schon was bei Vanek, scheinbar kommt doch immer wieder mal Edmonten ins Gespräch wenn der Name Vanek fällt.
Ob die Sharks Capspace für ihn haben wird sich zeigen.
Ob die Sharks Capspace für ihn haben wird sich zeigen.
Kann mir vorstellen dass er 1 Jahr um 1 Mille oder so unterschreibt bekommt ja eh genug in den Jahr
weiß man schon was bei Vanek, scheinbar kommt doch immer wieder mal Edmonten ins Gespräch wenn der Name Vanek fällt.
Jap Agent von Vanek dürfte nach Ednonton gereist sein um zu reden, doch mehr spricht für Red Wings, glaube aber kaum dass vanek am 1 Juli unterschreiben wird
Nachdem er letztes Jahr die NTC von Holland bekommen hat...
Kann mir vorstellen dass er 1 Jahr um 1 Mille oder so unterschreibt bekommt ja eh genug in den Jahr
eventuell ja...
mehr Spielraum werden die Sharks am Ende des Sommers e nicht haben
Jap Agent von Vanek dürfte nach Ednonton gereist sein um zu reden, doch mehr spricht für Red Wings, glaube aber kaum dass vanek am 1 Juli unterschreiben wird
Red Wings sollten raus sein.
Max Bultman: The Detroit Red Wings have let Thomas Vanek know that there isn’t really a fit for next season. He’s been talking to other teams.
Red Wings sollten raus sein.
Max Bultman: The Detroit Red Wings have let Thomas Vanek know that there isn’t really a fit for next season. He’s been talking to other teams.
Na da darf man ja mal gespannt sein was mit Tom passiert
Bitte nicht Edmonton!!!
Ich hoffe ja wirklich auf Buffalo. Wäre ein schönes Ende in der NHL für ihn. Back to the roots. Die hätten auch Capspace frei und kann nicht schaden jemanden wie Vanek zu haben. In einem Powerplay mit einem Eichel sicher tödlich.
Benötigen auch noch 4-5 Stürmer.
Und Edmonton bitte nicht kann ich nur zustimmen. Diese Organisation wünsch ich ihm wirklich nicht. Da würde er mir ordentlich leid tun. Wobei Buffalo was dies betrifft nicht viel besser ist, aber da wäre der Nostalgiefaktor halt auch enorm.
Vanek zu Edmonton und wir könnten die Traveling Vaneks machen und brauchen damit schon mehr Leute als die Traveling Jagrs.
Kapanen has signed a three-year extension ($3.2 million average annual value) while Johnsson has signed a four-year extension that carries an average annual value of $3.4 million.
Also doch vernünftige Bridge Deals und nicht wieder kompletter Wahnsinn.
Quenneville bekommt 2 jahre bei Chicago zum minimum und bleibt beim ablauf RFA, ich würds ihm wünschen dass er es dort schafft.
Anton Stralman: 6 Klubs zeigen Interesse, ua. die Florida Panthers.
Joonas Donskoi wird mit Edmonton, Buffalo und Colorado in Verbindung gebracht.
Angeblich haben die RFAs Sebastian Aho (Carolina) und Kyle Connor (Winnipeg) schon Gespräche mit anderen Klubs geführt.
Aaron Dell: Der Backup-Goalie wird von den Sharks am Markt angeboten.
Mike Smith: Bleibt er in Calgary oder wechselt er zum Rivalen nach Edmonton?
Die Oilers zeigen neben Smith auch Interesse an Petr Mrazek und Semyon Varlamov.
Robin Lehner: Dzt kommt es zu keiner Einigung mit den Islanders, die Vorstellungen beider Parteien klaffen weit auseinander.
Die Preds könnten nach Subban durchaus noch weitere Spieler am Markt anbieten, ua. Ryan Ellis, Kyle Turris und Nick Bonino.
Isles Captain Anders Lee wird mit den Habs, Wild und Blackhawks in Verbindung gebracht.
Gustav Nyquist: Verbleib in San Jose, Rückkehr nach Detroit oder doch ein Wechsel nach Edmonton?
Calgarys Michal Frolik wird mit den New Jersey Devils in Verbindung gebracht.
Nashville gilt als Nr.1-Destination für Matt Duchene.
Cam Talbot angeblich mit einem 1-Jahres deal in Calgary
Calgarys Michal Frolik wird mit den New Jersey Devils in Verbindung gebracht.
hmm, ist ein RW die wir dringend brauchen wie ein stück brot, aber top 6 winger sehe ich da nicht wirklich einen, Nyquist wäre mir lieber.
Colorado traded 2nd,3rd 2020 Plus Kosmachuk zu den Caps für Burakovsky
Colin Miller für einen 2nd 2021 und einen 5th 2022 von Las Vegas nach Buffalo.
Fixes Angebot der Rangers an Panarin: 7 Jahre, 11,25 Mio
Colin Miller für einen 2nd 2021 und einen 5th 2022 von Las Vegas nach Buffalo.
Fixes Angebot der Rangers an Panarin: 7 Jahre, 11,25 Mio
Schade; um diesen Preis hätte ich Miller auch sofort zu den Ducks geholt. Stralman wäre ebenfalls eine Option aber vermutlich zu teuer am FA Markt.
Stralman ist ein hervorragender Verteidiger, aber er ist mMn in den letzten Jahren zunehmend verletzungsanfälliger geworden. Trotzdem wird es zu einem Wettbieten kommen.