1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 23. Juni 2019 um 08:54
    Zitat von BTR

Was ist eigentlich mit unseren drei Österreichern???? Hört man da etwas????

Grabner wird sicher nicht abgegeben, bei Raffl könnt ich mir schon was vorstellen und Vanek, da wird sehr wahrscheinlich nur die Nachricht kommen dass er seine Karriere beendet.

Aber oft kommt es anders, daher müssen wir wohl abwarten.

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2019 um 09:00

Wer hat für euch eigentlich den Draft gewonnen bzw positiv überrascht? Natürlich immer schwer zu sagen weil man hauptsächlich die Trades und Statistiken und so bewerten kann.

Aber für mich Carolina ein klarer Gewinner. Alleine einen 1st rounder für "Capspace" zu bekommen ist sehr stark.

Dann, leider, der große Gewinner die LA Kings. Bekommen Turcotte auf 5, dazu noch Bjornfot in der ersten Runde und Kaliyev tatsächlich in der zweiten Runde. 3 Positionen, 3 gute Spieler und das auf jeweils guten Positionen (Kaliyev Rd2, Turcotte auf 5)

Devils natürlich noch mit dem Subban Draft und Hughes.

Ottawa für mich eher schwach, Detroit eigentlich auch.

Turcotte (der neue Kopitar) und Zegras (der neue Getzlaf) übrigens verdammt gute Freunde. Die werden wohl (hoffentlich für beide Teams) die Topspieler der Rivalität LA vs Ducks sein.

• BTR
    EBEL
    • 23. Juni 2019 um 09:36

Ich sag nur Pavelski von den Sharks damals 7th Runden Pick irgendwo 200. Also was ich damit sagen will es werden sich sicherlich wieder einige die hinten gereiht wurden als Goldgriff für das jeweilige Team heraus stellen!!!! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2019 um 10:10

wenn ein Leichenteam wie Arizona nur mehr 6 mio. capspace frei hat, hast als GM auch alles richtig gemacht :D

• kankra9
    GOON
    • 23. Juni 2019 um 10:49
    Zitat von weile19

wenn ein Leichenteam wie Arizona nur mehr 6 mio. capspace frei hat, hast als GM auch alles richtig gemacht :D

Sehr ich gar nicht so als Leichenteam.

Die haben eine Menge Potential wie ich finde.

Für mich auch nächstes Jahr ein Team dass um die Po Plätze kämpft.

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. Juni 2019 um 11:28

Mich hat geärgert das Philly Caufield nicht genommen haben. Verstehe ich nicht man hat so viele LHD unter 26 und dann pickt man noch einen obwohl man endlich die Chance auf einen 1. Linien Sniper hat. Wobei das dann wohl auch der GM geschnallt hat und dann noch schnell mit den Devils die Picks getauscht und Bobby Brink ist so ein Caufield für Arme.

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2019 um 12:27
    Zitat von kankra9

Es ist vor dem Free Agent Markt bzw auch danach immer schwierig. Beispiel Pazific Division sehe ich kein Team, dass keine Chance auf die Playoff Plätze hat.

Vegas und Calgary wohl wieder "Fixplätze", danach sehe ich Vancouver, Los Angeles, Edmonton, Arizona und die Ducks in etwa gleich auf.

San Jose eventuell noch etwas über den genannten. Aber oft reicht ein neuer Trainer/wenige Verletzungen für einen besseren Tabellenplatz.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2019 um 14:41
    Zitat von kankra9

Mein Tipp auf den Cup falls sie Duchene wirklich bekommen

• Sid
    SHL
    • 23. Juni 2019 um 15:39
    Zitat von Icehockey

Wer hat für euch eigentlich den Draft gewonnen bzw positiv überrascht?

Ich lass jetzt mal die Trades außen vor und beziehe mich jetzt nur mal auf den Draft.

Da gewinnt für mich klar Carolina die habe in die Tiefe gedraftet,irre

Mit Suzuki noch einen starken Center nachgeladen,mit Kochetkov einen starken Goalie Prospect geholt,da hat man in 2-3 Jahren ein nettes Goalie Gespann mit Nedeljkovic/Kochetkov.

Auch Buffalo für mich mit guten Draft,mit Cozens den 2nd Line Center geholt,und Johnson einen Dmen,wahnsinnig guter Eisläufer.

Mit Portillo einen guten Goalie Prospect aus Frölunda,sowie Cederqvist in der 5ten Runde geholt von Växjö,hat immerhin 33 Spiele in der SHL gemacht,könnte ein kleiner Steal sein.

Detroit: verstehe ich so gar nicht,sehr defensiv lastig gedraftet,und keinen Spieler aus der CHL geholt,entweder Euros oder College Spieler,alles mehr oder weniger Long Term Projekte.

Penguins:auch gut mit ihren paar Picks das beste rausgeholt,vor allem Legare in der 3ten Runde,fast ein abziehbild von Guentzel

LA: Bin ich deiner Meinung,gut gepickt und mit etwas Glück auch noch Kaliyev abgestaubt

• Sid
    SHL
    • 23. Juni 2019 um 15:50

In Arizona fehlt am meisten ein richtiger 1er Goalie,Raanta war fast die halbe Saison verletzt und Kuemper hatte gute Spiele aber eben nicht konstant genug,wenn Raanta fit ist könnte was gehen Richtung Playoff,ich hätte fest mit einen Goalie Pick von Arizona gerechnet,Knight war ja gleich mal vom Tisch,aber in der 2ten Runde hätte ich gedacht Chayka wird sich hochtraden und Sogaard oder Kochetkov abgreifen,somit relativ lauwarmer Draft von Arizona

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2019 um 16:15
    • Offizieller Beitrag

Tobi Rieder und Ty Rattie erhalten keine Qualifying Offers von Edmonton und werden somit zu UFAs.

Simmonds, Rinaldo und McLeod werden Nashville definitiv verlassen, die Situation bei Bryan Boyle ist noch unklar. Die Priorität bei den Preds liegt dzt. bei der Verlängerung von Roman Josi und einer möglichen Verpflichtung von Matt Duchene.

Joonas Donskoi schließt zwar eine Rückkehr nach San Jose nicht aus, will aber den Free Agent-Markt testen. Gleiches gilt für Mats Zuccarello und Dallas.

Kapanen (3 Jahre, 3,2 Mio) und Johnsson (4 Jahre, 3,4 Mio) stehen vor Vertragsverlängerungen in Toronto, allerdings ist die Cap-Situation (ua. Marners Vertrag) noch unklar, wodurch mit der Bekanntgabe noch gewartet wird.

Anders Lee und die Islanders haben sich noch nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt, primär geht es um die Dauer (NYI 5 - Lee 6-7 Jahre). Chicago und Minnesota zeigen Interesse.

Pat Marleaus Buyout ist noch nicht fix, es gibt Gespräche zwischen GM Don Waddell und dem Spieler, ob er für die Canes auflaufen möchte. Die Sharks würden Marleau gerne wieder verpflichten.

Die Sabres holen Angebote für Rasmus Ristolainen ein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Juni 2019 um 17:20
    Zitat von Icehockey

Wer hat für euch eigentlich den Draft gewonnen bzw positiv überrascht?

als Devils fan muss man natürlich zufrieden sein, Hughes und Subban sind zwei kracher.

ein wenig leid tut es mir um den abgegebenen frühen 2nd rd pick, da wären noch einige potentielle 1st rounder zu haben gewesen.

wenn Shero jetzt noch endlich mal einen 1st line RW auf die welt bringt, wäre das ganze mal ein schritt nach vorne richtung play offs.

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2019 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Angeblich waren 4 Teams an Subban interessiert, allerdings nur die Devils wollten den kompletten Vertrag übernehmen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Juni 2019 um 18:50
    Zitat von Malone

Angeblich waren 4 Teams an Subban interessiert, allerdings nur die Devils wollten den kompletten Vertrag übernehmen.

da hat man natürlich den vorteil dass der cap space derzeit überhaupt kein problem ist.

• pupo
    KHL
    • 23. Juni 2019 um 19:23
    Zitat von Sid

In Arizona fehlt am meisten ein richtiger 1er Goalie,Raanta war fast die halbe Saison verletzt und Kuemper hatte gute Spiele aber eben nicht konstant genug,wenn Raanta fit ist könnte was gehen Richtung Playoff,ich hätte fest mit einen Goalie Pick von Arizona gerechnet,Knight war ja gleich mal vom Tisch,aber in der 2ten Runde hätte ich gedacht Chayka wird sich hochtraden und Sogaard oder Kochetkov abgreifen,somit relativ lauwarmer Draft von Arizona

In Arizona fehlt vor allem eine Top Reihe

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. Juni 2019 um 19:42
    Zitat von Riichard89

Mein Tipp auf den Cup falls sie Duchene wirklich bekommen

Nach deinem St. Louis Tipp heuer geh ich All-In bei den Buchmachern, wenn Duchene dort landet. ;)

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2019 um 20:50
    Zitat von hockeyflyer

Nach deinem St. Louis Tipp heuer geh ich All-In bei den Buchmachern, wenn Duchene dort landet. ;)

Hoffentlich heißt bei dir All In 10 Euro :thumbup: quote 36 aktuell find ich auch schwach. Sind damit vor Teams wie Minnesota, Vancouver oder Montreal gereiht sogar. Da würd ich ja eher auf die Devils setzen und die Quote 60 oder so nehmen. Schneider in Topform, Subban explodiert und Hall und Hischier ebenfalls in Spiellaune Popcorn

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Juni 2019 um 21:16
    Zitat von Icehockey

Da würd ich ja eher auf die Devils setzen und die Quote 60 oder so nehmen. Schneider in Topform, Subban explodiert und Hall und Hischier ebenfalls in Spiellaune Popcorn

und Hughes wird MVP in seiner ersten saison hast noch vergessen. :veryhappy:

spaß beiseite, spende das geld lieber dem tierheim oder so, da hat wenigstens irgendwer was davon. 8o

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2019 um 08:28
    Zitat von hockeyflyer

Ich auch wenn er dort landet wird eventuell Arizona mein 2ter Tipp

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2019 um 08:31
    Zitat von Malone

Tobi Rieder und Ty Rattie erhalten keine Qualifying Offers von Edmonton und werden somit zu UFAs

Tobi Rieder wäre der Spielertyp der bei den Rangers fehlt!

Würde ich sehr begrüßen

• SelliTalent
    Breakaway
    • 24. Juni 2019 um 08:55

Ey Jungs, darf man diesen Thread mal ein Kompliment ausschreiben!?!

Super Informativ! Wenig gejammere und geplänkel! Lies hier sehr gerne mit! Weiter so.. :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2019 um 10:46
    Zitat von Riichard89

Tobi Rieder wäre der Spielertyp der bei den Rangers fehlt!

Würde ich sehr begrüßen

na bitte echt nit, Leichen haben wir auch so schon genug :rolleyes: Außerdem will man sich von Kreider und Vesey trennen, dann kannst ja nicht einen Rieder holen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2019 um 12:33

ich persönlich würde mich auch nicht von Kreider trennen einer der wenigen Spieler der dorthin geht wo es weh tut in der offensiven

Und Vesey hat zwar Menge Potenzial aber zeigt es viel zu selten!

Rieder ist einer der mit Tempo kommt, dass fehlt meiner Meinung nach ein wenig im LineUp vorallem wenn man Kreider wirklich los werden will, was ich sehr bedauern würde!

• remington.style
    EBEL
    • 24. Juni 2019 um 15:26
    Zitat von weile19

Außerdem will man sich von Kreider und Vesey trennen, dann kannst ja nicht einen Rieder holen

Naja...

Das ewige Talent und der Messias der nicht performte

Ich hätte damit keine Probleme - wie anrüchig sind denn diese Gerüchte?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Juni 2019 um 16:10
    Zitat von remington.style

Naja...

Das ewige Talent

so schlecht sind fast 50 punkte im saisondurchschnitt auch nicht. ;)

seine häufigen "goali run ins" könnte er sich sparen.