Red Wings weiteren DMen

NHL Offseason 2019
-
- NHL
-
Icehockey -
19. April 2019 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Wundert mich auch etwas ja.
-
Was haben die Preds als Return für den 34th bekommen?
-
Was haben die Preds als Return für den 34th bekommen?
45 und 65 in diesem Draft.
-
da hätte man auch Down traden können
Für einen Trade brauchst du aber einen Tanzpartner.
-
Lavoie fällt weiter,Wahnsinn,Hurricanes basteln sich was nettes zusammen,hätte aber Sogaard vor Kochetkov gesehen
-
Die Oilers mit einem weiteren Center.
Haben die nicht langsam genügend Center
-
Wundert mich nicht wirklich, Kronwall weg, vielleicht noch 1 Jahr, Ericsson, Green und Daley haben nur noch diese Saison Vertrag. In GR sind nur noch Cholowski und Saarijärvi die eine größere Zukunft in der NHL haben können.
-
Hometown Boy Alex Vlasic ein Blackhawk
-
John Hayden (CHI) <-> John Quenneville (NJD)
Quenneville hatte ich eh aufgegeben. John Hayden kann ich nicht beurteilen. Aber Devils durchaus im Rampenlicht an diesen beiden Tagen, auch wenn dieser Trader eher minor ist.
-
- Offizieller Beitrag
JT Miller nach Vancouver - ich werde ihn nicht vermissen
-
wie viel los und was machen die Devils richtig auf ernst!
-
JT Miller nach Vancouver - ich werde ihn nicht vermissen
Die Canucks Fans haben gejubelt.
-
- Offizieller Beitrag
Die Canucks Fans haben gejubelt.
Die 4. Reihe in Tampa hatte phasenweise einen Caphit von knapp über 12 Mio. Ich lasse sie gerne jubeln.
Edit: Auf twitter wird definitiv nicht gejubelt - https://twitter.com/Canucks/status/1142487429644861441
-
Shero ist endlich aus seinem 3 jahren langem winterschlaf aufgewacht, ob wir jetzt vielleicht auch noch einen 1st line RW bekommen?
-
John Hayden (CHI) <-> John Quenneville (NJD)
Quenneville hatte ich eh aufgegeben. John Hayden kann ich nicht beurteilen. Aber Devils durchaus im Rampenlicht an diesen beiden Tagen, auch wenn dieser Trader eher minor ist.
um Quenneville tuts mir irgendwie leid, der hat mir so gut gefallen in der jugend, aber wie du schon sagst hat er sich leider nicht durchgesetzt.
aber ob ein Hayden da mehr bringt, ich weis es nicht, abwarten.
-
In Runde 3 sind gefühlt ja nur Carolina und NJ dran... beide zusammen mit 7 Picks.
-
JT Miller hat geniale Spiele, doch leider mehr wo er komplett untersucht, dazu hat er defensiv einige Mängel
-
- Offizieller Beitrag
Die Penguins suchen einen Abnehmer für Kris Letang.
Dass die Golden Knights noch keine Spieler angebracht haben - das einzige Team über der Cap-Grenze.
-
Penguins mit einem Steal Pick an 74 Nathan Legare bärenstarke Saison in Baie-Comeau,hätte den in der 2ten Runde erwartet,Spieler aus der Qmjhl werden heuer alle ein wenig durchgereiht
-
JT Miller hat geniale Spiele, doch leider mehr wo er komplett untersucht, dazu hat er defensiv einige Mängel
Guter Deal für Tampa,einen 1st Rounder hat man mit Miller fix wie ich es verstehe,wenn die Nucks die Playoffs erreichen 2020 sonst 2021
-
Lacombe für die Ducks sagt mir wenig an Nr.39
Wieder etwas enttäuscht, weil Lavoie davor und Höglander 1 danach gezogen wurde. Aber ich vertraue da. Auch Thrun sagt mir nichts.
-
Der sollte Detektiv werden wenn er komplett untersucht
Nein im Ernst, was denkt sich Vancouver dabei? Die bauen da wirklich ein starkes Team auf mit Boeser, Pettersson, Hughes, Gaudette, Demko und Co.
Aber wieso man dann immer teure UFA Spieler wie Eriksson oder jetzt solche Trades macht, kapier ich nicht.
Jeder weiß, dass Tampa Cap freischaufeln muss, da geb ich doch nicht einen 1st ab. Da haben ja die Devils für einen PK Subban weniger "bezahlt".
Canucks sind eigentlich seit den Sedins nach den Ducks mein Lieblingsteam in der Pazifik. Aber sowas ärgert mich.
-
Der sollte Detektiv werden wenn er komplett untersucht
Nein im Ernst, was denkt sich Vancouver dabei? Die bauen da wirklich ein starkes Team auf mit Boeser, Pettersson, Hughes, Gaudette, Demko und Co.
Aber wieso man dann immer teure UFA Spieler wie Eriksson oder jetzt solche Trades macht, kapier ich nicht.
Jeder weiß, dass Tampa Cap freischaufeln muss, da geb ich doch nicht einen 1st ab. Da haben ja die Devils für einen PK Subban weniger "bezahlt".
Canucks sind eigentlich seit den Sedins nach den Ducks mein Lieblingsteam in der Pazifik. Aber sowas ärgert mich.
Sorry meinte untertaucht
Ja deal verstehe ich auch nicht für Miller einen 1st Rounder abgeben .. der muss komplett einschlagen
Im PP ist er eine Waffe
-
Was ist eigentlich mit unseren drei Österreichern???? Hört man da etwas????
-