1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2019 um 08:53

Trouba ist besser als Staal, also für mich zumindest ein upgrade, aber Wunderdinge brauchen wir uns jetzt auch nicht erwarten, siehe Shattenkirk

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Juni 2019 um 09:14

Die Rags dürfen sich aber noch bis 01.07. gedulden um mit ihm über eine Verlängerung zu sprechen, gelingt die nicht ist er im Februar zur TDL wieder weg.

• Malone
    ✓
    • 18. Juni 2019 um 09:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Die Rags dürfen sich aber noch bis 01.07. gedulden um mit ihm über eine Verlängerung zu sprechen, gelingt die nicht ist er im Februar zur TDL wieder weg.

Trouba ist dzt ein RFA, der sollte eher in den nächsten 2 Wochen einen neuen Vertrag unterschreiben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juni 2019 um 09:27

So schlecht finde ich den Deal für die Rangers nicht. Trouba hat elegante 50P abgeliefert und das obwohl er nur teilw. den 1er Verteidiger mimen durfte (big Buf fehlte die halbe Saison). Übers Alter brauchen wir auch nicht diskutieren, mit 25 ist er in seinen prime years.

Nachdem man sich von Shattenkirk deutlich mehr erwartet hat, ist das nun wohl der 2. Anlauf seinen Top Defender zu finden. Für Trouba ist die Zeit reif einen Schritt nach vorne zu machen und die entsprechende Verantwortung zu übernehmen.

Ich denke das kann gut passen, fantasy owners keep an eye on that one ;)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Juni 2019 um 09:35
    Zitat von Malone

Trouba ist dzt ein RFA, der sollte eher in den nächsten 2 Wochen einen neuen Vertrag unterschreiben.

Ups, da habe ich dem doch glatt noch ein Jahr Vertrag gegönnt, sprechen durften sie trotzdem nicht mit ihm.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. Juni 2019 um 09:38
    Zitat von weile19

Trouba ist besser als Staal, also für mich zumindest ein upgrade, aber Wunderdinge brauchen wir uns jetzt auch nicht erwarten, siehe Shattenkirk

Also Trouba mit Staal zu vergleichen is wie Äpfel mit Birnen!

fetter steal von den Rags find ich...

Trouba war in Wpg immer im Schatten von BigBuff..

Letzte Saison war Buff öfter verletzt und Trouba macht 50pkte

Bei den Rags wird er sicher 1st PP spielen...die 50 Punkte sind ihm wieder zuzutrauen denk ich!

112 hits und 171 blocks...der spielt auch defensiv gut...inkl 3 SHP

in 6 jahren winnipeg nie - geschrieben am ende der saison!

Wie gesagt bis jetzt war der eig immer Nummer 2-3 im System

Also mal abwarten wie der so is wenn er mal die #1 an der blauen is!

Und mit 25 im besten Alter is er auch!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juni 2019 um 09:47
    Zitat von Schierli99

112 hits und 171 blocks...der spielt auch defensiv gut...inkl 3 SHP

...du spielst fantasy hockey oder? ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. Juni 2019 um 10:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

...du spielst fantasy hockey oder? ;)

Ähm...nein ;)

Jop klar...und hab auch Trouba im Kader,muss ihn leider aber im kommenden Jahr dropen :D

Aber abgesehen davon glaub ich das er wirklich ein bisdchen unterschätzt wird weil er jahrelang im Schatten von Buff stand!

Ich glaub nicht das er ein Elitedefender ist/wird,aber trotzdem sicher ein starker #1 Defender für ein Team,ubd das eben nicht nur offensiv!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juni 2019 um 10:25

Geb ich dir recht,

ich denke er kann so zwischen Jared Spurgeon und Roman Josi landen. Eben kein Elitedefender der 1ppg raus haut wie ein Burns aber doch 50-60P pro Saison als 1er Defender.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. Juni 2019 um 10:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Geb ich dir recht,

ich denke er kann so zwischen Jared Spurgeon und Roman Josi landen. Eben kein Elitedefender der 1ppg raus haut wie ein Burns aber doch 50-60P pro Saison als 1er Defender.

Besser hätt ichs nicht schreiben können

Genau so hab ichs gemeint! :)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. Juni 2019 um 12:44

Vom 5. Juni, Over the Boards mit NHL Writer Dan Rosen:

If the New York Rangers are really involved in trying to acquire Trouba or sign Erik Karlsson, what do they do with their glut of defensemen? Do you think Brendan Smith can be traded for a bad forward contract? -- @surlysailor

I think Trouba is and should be their target. At 25 years old and with 408 games played, Trouba fits into the age range and experience the Rangers are looking for. They need a top pair right-handed defenseman who can play a shutdown role. They need size on the back end and Trouba is 6-foot-3, 202 pounds. The problem there are 30 other teams who want the same thing and the Rangers will have to give up assets to get him before they re-sign him. However, they're in position to trade the No. 20 pick in the 2019 NHL Draft back to the Jets. They received that pick from Winnipeg in the trade for center Kevin Hayes on Feb. 25. If Winnipeg wants it back in a trade for Trouba, I don't see why the Rangers would scoff at that, especially considering they are also picking at No. 2, had three first-round picks last year and two the year before. Trouba is also a pending restricted free agent, but the Rangers have the cap space. There are ways of getting around their glut of defensemen without taking on a bad contract in a trade.

Smith showed versatility this season when he was moved up to play forward. That could make him a more valuable player to the Rangers and give them a reason to keep him. I think they could trade pending RFA defenseman Neal Pionk. He's 23 years old and he's a righty who can move the puck and play on the power play. He'd be sought after. If I'm the Rangers, I'd rather re-sign Tony DeAngelo, who is also a pending RFA, and use him as my second- or third-pair right-handed defenseman if they got Trouba. Adam Fox would be the other righty in the top six. But where does that leave Shattenkirk? That's a great question that needs to be resolved because at 30 years old he just doesn't fit with the Rangers and the model for their roster right now. A trade would be ideal. A buyout is an option. When it's all said and done, if the Rangers got Trouba they could have a defense with Trouba, DeAngelo and Fox on the right side, Brady Skjei, Marc Staal and Libor Hajek on the left. That has potential.

Link: https://www.nhl.com/news/over-the-…6?tid=277729162

Klingt fast so als hätte er von dem Trade schon gehört??!! :)

• Sid
    SHL
    • 18. Juni 2019 um 14:33

Ich finde den Deal soweit mehr als ok,Trouba wollte unbedingt weg und man hat vernünftigen Return bekommen,die Rangers verlieren nicht wirklich was,man hat statt Poink mit DeAngelo fast den identischen Spieler im Kader und der 1st Rounder geht in Ordnung,die einzige Frage die sich stellt,zu welchen Konditionen wird Trouba verlängert.

• Malone
    ✓
    • 18. Juni 2019 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Ups, da habe ich dem doch glatt noch ein Jahr Vertrag gegönnt, sprechen durften sie trotzdem nicht mit ihm.

Die Rangers hatten das Okay von Winnipeg - Link

SelliTalent Dan Rosen darf durchaus als gut informiert angesehen werden. Dass die Rangers an Trouba dran sind, war jedoch bekannt. Ua. war auch Tampa angeblich interessiert, die haben jetzt mal Coburn um 2 Jahre um 1,7 Mio pro Jahr verlängert. Wäre auch dafür, dass sie bei Girardi eine Saison dran hängen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2019 um 15:51

persönliche hiffe ich dass man 5 hahre 5 mille nicht viel höher gehen muss!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. Juni 2019 um 16:10
    Zitat von Riichard89

unter 6,5-7mio wird der ned unterschreiben glaub ich!

• Icehockey
    KHL
    • 18. Juni 2019 um 18:00

Justin Braun für einen 2nd 2019 und einen 3th 2020 von San Jose zu den Flyers.

Fairer Deal, finde Braun ist ein guter 2nd/Bottom Pairing Defender der auch im PK spielen kann.

• Malone
    ✓
    • 18. Juni 2019 um 18:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

Eine halbe Mio weniger als sein Bridge-Deal? Von 7,5 war die Rede.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 18. Juni 2019 um 19:08
    Zitat von Riichard89

Bei dem derzeitigen Wahn? Also ich sag mal 7 Mio pro Jahr und lange Laufzeit.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Juni 2019 um 20:02
    Zitat von Malone

Die Rangers hatten das Okay von Winnipeg

Stand bei TSN heute mal anders.

Hier noch ein Artikel aus der Winnipeg Sun, die Entscheidung NY hat er nicht alleine getroffen.

https://winnipegsun.com/sports/hockey/…ting-defenceman

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2019 um 20:46
    Zitat von hockeyflyer

Bei dem derzeitigen Wahn? Also ich sag mal 7 Mio pro Jahr und lange Laufzeit.

Wäre heftig . Aber noch mit dem man leben kann,

Könnte sein dass der rebuild heuer schon beendet wird und rangers eine Big OffSaison bevor steht.. mit einen neuen Youngstar

• Sid
    SHL
    • 18. Juni 2019 um 20:50

Die Rangers werden wahrscheinlich das beste Angebot abgegeben haben,immerhin war ja bekannt das Trouba nicht verlängern möchte und allgemein nicht mehr in Kanada spielen möchte,da kommt halt GM Cheveldayoff auch ein wenig unter Druck und muss das beste rausholen,der 1st Rounder an 20 mit dem lässt sich schon was vernünftiges machen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2019 um 21:24
    Zitat von Sid

Die Rangers werden wahrscheinlich das beste Angebot abgegeben haben,immerhin war ja bekannt das Trouba nicht verlängern möchte und allgemein nicht mehr in Kanada spielen möchte,da kommt halt GM Cheveldayoff auch ein wenig unter Druck und muss das beste rausholen,der 1st Rounder an 20 mit dem lässt sich schon was vernünftiges machen.

Ja im Endeffekt kann man die Trades so zusammenfassen

Hayes ( für paar Spiele ) + Pionk gegen Trouba + Lemieux

Und da haben die Rangers dann klar gewonnen - Hayes hätte vermutlich nicht in New York verlängert

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2019 um 05:16

Kevin Hayes unterschreibt bei Philly für 7 Jahre und 50.000.000 - 1 Dollar

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. Juni 2019 um 06:10
    Zitat von Riichard89

Kevin Hayes unterschreibt bei Philly für 7 Jahre und 50.000.000 - 1 Dollar

7,14 AAV LOL

Mir hat der Hayes zwar zu Grabners Zeiten getaugt aber das ist schon irre wieviel leich5 überdurchschnittliche Spieler verdienen. Taugt mir nicht so viel und so lange für potentiell 3C

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2019 um 08:03
    Zitat von blaumeise

7,14 AAV LOL

Mir hat der Hayes zwar zu Grabners Zeiten getaugt aber das ist schon irre wieviel leich5 überdurchschnittliche Spieler verdienen. Taugt mir nicht so viel und so lange für potentiell 3C

finde ich auch ein wenig übertrieben - er ist schon ein guter Center doch 7 Mille ist zu viel ..

vorallem hat er immer wieder Phasen in der Saison wo er gleich 0 produziert!!!