1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
  • Sid
    SHL
    • 8. Juni 2019 um 09:24

Wird nicht lange dauern bis Buffalo diesen Deal bereuen wird.

9 Mio. für Skinner,Laine fordert angeblich um die 10 Mio. von Winnipeg und Marner hat um die 12 Mio. ausgerufen,Bridge Deals gibt es anscheinend so gut wie keine mehr.

• kankra9
    GOON
    • 8. Juni 2019 um 09:29

Wahnsinn welche Summen da zustande kommen.

Bin gespannt was noch kommt, wenn man einen möglichen Lockout 2020 denkt.

• Malone
    ✓
    • 8. Juni 2019 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sid

Bridge Deals gibt es anscheinend so gut wie keine mehr.

Im Zuge des bevorstehenden Lockout wird auch kein Spielermanager auf solch einen Deal eingehen. Bin ja schon gespannt, was Brayden Point verlangt bzw. bekommen wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sid
    SHL
    • 8. Juni 2019 um 16:33

Point wird jetzt interessant,wenn Skinner schon 9 Mio. bekommt,immerhin über 90 Punkte gemacht,könnte mir auch gut vorstellen das wirklich wer mit einem Offer Sheet um die Ecke kommt und die 4 1st raushaut z.b. die Isles

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juni 2019 um 21:37
    Zitat von Sid

Point wird jetzt interessant,wenn Skinner schon 9 Mio. bekommt,immerhin über 90 Punkte gemacht,könnte mir auch gut vorstellen das wirklich wer mit einem Offer Sheet um die Ecke kommt und die 4 1st raushaut z.b. die Isles

Für Point?

Kann ich mir nicht vorstellen.. eher schon für Marner

• Malone
    ✓
    • 9. Juni 2019 um 08:37
    • Offizieller Beitrag

Corey Perry wird Anaheim sehr wahrscheinlich verlassen, sei es durch einen Trade oder Buyout.

• Icehockey
    KHL
    • 9. Juni 2019 um 10:20
    Zitat von Malone

Corey Perry wird Anaheim sehr wahrscheinlich verlassen, sei es durch einen Trade oder Buyout.

Ich habe die Befürchtung dass wir bei einem Trade einen guten jungen Spieler mitschicken müssen. Ein B Level Prospect wie Mahura oder Jones. Hoffe jedoch nicht.

Buyout würde uns nicht viel sparen.

Aber es würde wohl bedeuten, dass man weiterhin auch mit Sprong und Kase plant. Was sehr positiv ist.

RW

Kase

Silf

Sprong

Terry

Rowney

Würde sich ordentlich lesen. Perry wird mir dann trotzdem irgendwie fehlen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2019 um 19:32

Ich verbinde mit Anaheim innerster Linie Perry diese Zipfer ;)

Kesler wird gefühlt nie mehr fit und schon garnicht gut, Getzlaf wird auch net jünger.

Die 3 waren das Gesicht der Mannschaft für mich. Bin gespannt wie sich das Team wandeln wird in den nächsten Jahren.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Juni 2019 um 20:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich verbinde mit Anaheim innerster Linie Perry diese Zipfer ;)

Kesler wird gefühlt nie mehr fit und schon garnicht gut, Getzlaf wird auch net jünger.

Die 3 waren das Gesicht der Mannschaft für mich. Bin gespannt wie sich das Team wandeln wird in den nächsten Jahren.

Haben aber einen guten Stamm dahinter sieht man in der AHL

• Malone
    ✓
    • 10. Juni 2019 um 08:31
    • Offizieller Beitrag

Matt Duchesne ist dzt heiß begehrt - Preds, Habs, Isles und Coyotes sind an ihm dran.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2019 um 19:28

nach der Saison kein Wunder.. hat auch in den PlayOffs überzeugt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2019 um 10:09

Ist halt ein pure offense player und gut am Bullypunkt. Mir pers. zu wenig offensiver Output für sein nicht existentes Defensivverhalten.

Bin gespannt für wieviel der über den Ladentisch geht...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2019 um 12:08

Folgende Regeländerungen sind heuer geplant:

Expanded Video Review/Coach's Challenge - The Committee recommends changes to the Coach's Challenge and expanded video review, including as it relates to a Referee's ability to review some of his own calls on the ice. Recommendations will be prepared for the League's Board of Governors, General Managers and the NHLPA's Executive Board.

Helmets Off During Play - The Committee recommends work on a rule construct for implementation next season that would reasonably require a player to leave the ice in the event his helmet comes off during play.

Goalies Unnecessarily Freezing Puck - The Committee recommends that the defensive team not be permitted a line change when a goalie freezes the puck on any shot from outside the center red line. The offensive team will have the choice of which end zone dot the face-off will take place.

Face-off Procedure Changes/Line Changes - The Committee recommends: i) that following an icing, the offensive team will have the choice of which end zone dot the face-off will take place. ii) To begin a power-play, the offensive team will have the choice of which end-zone dot the face-off will take place. iii) That no line change be permitted for the defending team if, in the judgement of the Official, the actions of a skater of the defensive team caused the stoppage by unintentionally knocking the net off. The offensive team will have the choice of which end-zone dot the face-off will take place.

Puck Out of Bounds - The Committee recommends that when the attacking team is responsible for the puck going out of play in the attacking zone, all face-offs will be conducted at one of the two face-off dots in the attacking zone.

Regular Season Tie-breakers - The Committee recommends adoption of a proposal that would modify existing regular season tie-breaking procedures and adding additional criteria.

Die Helmregel ist ja schon längst überfällig, cool find ich, dass man nicht mehr wechseln darf wenn unabsichtlich das Tor verschoben wird. Puck out of bounds verstehe ich derzeit aber noch nicht :/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2019 um 06:04

Der PreSaison Spielplan der Ducks ist raus!

San Jose - Arizona - Los Angels auswärts

und dann 3 mal daheim in der Reihenfolge San Jose - Los Angels - Arizona

für die anderen Teams hätte ich noch keinen gefunden - ungewöhnlich!

• BTR
    EBEL
    • 14. Juni 2019 um 06:58

Wann kommt eigentlich der Spielplan für 19/20 heraus?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juni 2019 um 07:15

Marner will angeblich 12,5 Mio, das wird spannend. Es gibt schon Gerüchte, dass die Islanders ein offer sheet legen werden ^^

• Malone
    ✓
    • 14. Juni 2019 um 07:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BTR

Wann kommt eigentlich der Spielplan für 19/20 heraus?

Ende Juni

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2019 um 08:07
    Zitat von weile19

Marner will angeblich 12,5 Mio, das wird spannend. Es gibt schon Gerüchte, dass die Islanders ein offer sheet legen werden ^^

ja wird eine sehr interessante OffSaison!

nächste Woche ist schon der Draft!!!

• pupo
    KHL
    • 14. Juni 2019 um 09:02
    Zitat von Riichard89

Der PreSaison Spielplan der Ducks ist raus!

San Jose - Arizona - Los Angels auswärts

und dann 3 mal daheim in der Reihenfolge San Jose - Los Angels - Arizona

für die anderen Teams hätte ich noch keinen gefunden - ungewöhnlich!

Coyotes veröffentlichten ihn ebenfalls gestern

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2019 um 10:37
    Zitat von pupo

Coyotes veröffentlichten ihn ebenfalls gestern

dürften eh schon mehr gemacht haben einfach schlecht geschaut ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2019 um 11:33

san Jose plan ein Mega Angebot für Karlsson

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Juni 2019 um 13:11
    Zitat von Riichard89

san Jose plan ein Mega Angebot für Karlsson

So gut er auch ist, ich frage mich ob er aufgrund seiner Verletzungen so ein Angebot noch wert ist. Er ist 29 unter 7 oder 8 Jahren Vertrag wird er nicht unterzeichnen, das würde ich mir gut überlegen.

• Icehockey
    KHL
    • 14. Juni 2019 um 15:16
    Zitat von DennisMay

So gut er auch ist, ich frage mich ob er aufgrund seiner Verletzungen so ein Angebot noch wert ist. Er ist 29 unter 7 oder 8 Jahren Vertrag wird er nicht unterzeichnen, das würde ich mir gut überlegen.

Die 8 würde er ja nur bei San Jose bekommen. Denke er wird auch eher 8 Jahre zu 11AAV bevorzugen bevor er 7 Jahre zu 12AAV nimmt.

Für die Ducks eher eine langweilige Off Season, keine wichtigen Verträge die auslaufen, am UFA Markt ist man immer zurückhaltend. Denke Hakanpää wird schon so ziemlich der einzige neue sein. Wichtig ist, Comtois, Terry und Jones immer mehr einzubauen. Auch Steel. Eventuell gibt man ja wirklich Perry ab.

Auf den Draft bin ich gespannt, als Ducks Fan aber auch gelassen. Man braucht einen starken Center und den wird man wohl bekommen.

An Stelle 9 wird einer aus Dach, Cozens, Turcotte, Zegras wohl noch da sein. Gehe davon aus, dass Buffalo oder Edmonton (oder beide) einen Winger wie Boldy oder Caufield bevorzugen. Im schlimmsten Fall wäre Alex Newhook noch an #9 zu bekommen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Juni 2019 um 15:37
    Zitat von Icehockey

Die 8 würde er ja nur bei San Jose bekommen. Denke er wird auch eher 8 Jahre zu 11AAV bevorzugen bevor er 7 Jahre zu 12AAV nimmt.

Schon klar, mir geht es eher um seine jüngeren Verletzungsgeschichten und da sehe ich durchaus ein Risiko für einen langfristigen Vertrag dieser Größenordnung.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Juni 2019 um 15:42

Die Caps und die Flyers tauschen Verteidiger, Gudas für Niskanen.