Die Caps und die Flyers tauschen Verteidiger, Gudas für Niskanen.
Verstehe ich aus Flyers Sicht nicht ganz um ehrlich zu sein
Ich auch nicht. Hinten warens doch gut aufgestellt. Genau die richtige Mischung und MacDonald
Don’t know if this topic includes the 19/20 transfers?
Anyhow, Eberle agreed on 5 more years with Isles @ 5.5 mil. on average
Ausgezeichnet - als Caps-Fan macht mich das seeeehr glücklich - nicht weil ich Gudas gut finde sondern eher weil man den inferioren (bezogen auf die letzte Saison) Niskanen losgeworden ist und sogar noch was dafür bekommen hat
Habe gerade gelesen dass Philly sogar Salary retained - ziemlich nicer move, spart wohl 3 mio Capspace, die für die Caps wichtig sind wie ein Bissen Brot
Ausgezeichnet - als Caps-Fan macht mich das seeeehr glücklich - nicht weil ich Gudas gut finde sondern eher weil man den inferioren (bezogen auf die letzte Saison) Niskanen losgeworden ist und sogar noch was dafür bekommen hat
Viel Spass mit mindestens 1 Sperre und so 60 bis 100 Strafminuten. Mit Gudas und zwilson wirds lustig bei den Capsspielen
Eberle extends for 5 years with Islanders (5 years x 5.5 AAV)
Unglaublich wie unterschiedlicher Meinung man sein kann .. Gudas sitzt mir zu viel auf der Bank und Niskanen tut eventuell der Tapetenwechsel gut .. für mich leichter Sieger die Flyers
Eberle extends for 5 years with Islanders (5 years x 5.5 AAV)
Überrascht mich .. war ja zum Schluss eher was anderes zu lesen ..
Viel Spass mit mindestens 1 Sperre und so 60 bis 100 Strafminuten. Mit Gudas und zwilson wirds lustig bei den Capsspielen
Ziemlich egal - nach der Saison ist er Free Agent - Niskanen ist auch nächstes Jahr noch unter Vertrag - somit heuer gleich einmal 3 mio Capspace gespart, nächste Saison dann gleich noch 5,75 Mio frei (sofern man gudas nicht verlängert, wovon ich ausgehe)
Bei der Pipeline der Caps ist Gudas im bottom 2 pairing, selbst wenn sie ihn sperren geht er nicht wirklich ab - bin sehr erfreut
Flyers behalten 30% vom Gudas Gehalt,ich sehe nicht wirklich einen Vorteil für die Flyers,außer das man an Härte verliert
....und nach Simmonds noch ein Publikumsliebling weg.
Mehr Caphit eingekauft für einen schwächelnden Verteidiger. Gudas hatte eine gute Saison.
...und hinten waren/sind die Flyers gut besetzt.
Also ich seh da genau keinen positiven Aspekt für die Flyers.
....und nach Simmonds noch ein Publikumsliebling weg.
Mehr Caphit eingekauft für einen schwächelnden Verteidiger. Gudas hatte eine gute Saison.
...und hinten waren/sind die Flyers gut besetzt.
Also ich seh da genau keinen positiven Aspekt für die Flyers.
Für mich war Gudas sogar (für seine Verhältnisse) der beste Defender bei den Flyers. Unglaublich ihn (sogar mit besseren Vertrag) für Niskanen zu tauschen. Als Flyers Fan wäre ich da ziemlich angepisst.
Goudas sehe ich als herben Verlust für die Flyers.
War sicher heuer einer der top Defender by Philly und dazu noch sehr beliebt in der Mannschaft.
Flyers Place Andrew MacDonald on Unconditional Waivers for Contract Termination
Weg iss er, endlich!
Dion Phaneufs Zeit in LA ist vorbei - Buyout
Olli Maata für Dominik Kahun +5th von Pittsburgh nach Chicago
Kahun mit einen guten ersten Jahr in der NHL .. erlebt jetzt am eigenen Leib was NHL bedeutet.. hoffe er gewöhnt sich rasch an die neue Situation ..
Chicago bekommt einen guten Defender und ist für mich daher leichter Sieger bei diesen Trade!
Kahun mit einen guten ersten Jahr in der NHL .. erlebt jetzt am eigenen Leib was NHL bedeutet.. hoffe er gewöhnt sich rasch an die neue Situation ..
Chicago bekommt einen guten Defender und ist für mich daher leichter Sieger bei diesen Trade!
dafür darf er jetzt mit Crosby spielen.
Zählt ja auch was.
Zählt ja auch was.
Ja aber im schweren zweiten Jahr wäre konstant wichtiger als Crosby, aber vor schafft er es ja auch dort, zu wünschen wäre es ihn
Wann war Maatta in den letzten 2-3 Saisonen gut?
Zählt ja auch was.
Echt? Dann müsste ja Rieder super glücklich sein da er ein Jahr mit McDavid spielen dürfte, zählt ja noch mehr
Wann war Maatta in den letzten 2-3 Saisonen gut?
17/18 war ok.
Blackhawks für mich der Gewinner,da sie in Kubalik einen Nachfolger für Kahun haben. Kubalik und Määttä mit viel Potenzial,mal schauen wie sich es entwickelt
Ich stelle es hier auch nochmal rein da in der Boston Bruins Seite vielleicht nicht jeder reinschaut!
Hey an alle Bruins Fans hier! Schaut doch mal bei uns auf Facebook: Boston Bruins Fans Deutschland / Germany vorbei! Wir sind eine wachsende Gemeinde so ca 16 Leute aus Deutschland Österreich und der Schweiz! Wäre schön wenn sich noch ein paar anschließen
Määttä ist ein solider Defender,aber die Probleme wird er auch nicht lösen können,man hat zwar noch Jokiharju in der Pipeline aber mehr auch nicht.
Bin jetzt auf den Draft gespannt was die Hawks machen,ob man jetzt trotzdem Byram an 3 zieht oder einen Stürmer bevorzugt(Turcotte,Cozens,Dach)
Määttä ist ein solider Defender,aber die Probleme wird er auch nicht lösen können,man hat zwar noch Jokiharju in der Pipeline aber mehr auch nicht.
Bin jetzt auf den Draft gespannt was die Hawks machen,ob man jetzt trotzdem Byram an 3 zieht oder einen Stürmer bevorzugt(Turcotte,Cozens,Dach)
Trade spricht eher für einen Stürmer!
Echt? Dann müsste ja Rieder super glücklich sein da er ein Jahr mit McDavid spielen dürfte, zählt ja noch mehr
Warum ist das mehr Wert?
McDavid hat noch nichts gewonnen in Sachen NHL!!!