1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 4: EC KAC - spusu Vienna Capitals

• darkforest
  • 19. April 2019 um 07:56
  • Labertasche
    Gast
    • 21. April 2019 um 12:50
    Zitat von ViennaICeman

Ich verstehe nur einfach nicht, warum ihr euch diesmal am Headcoach der Caps aufhängt.

In den PO muss man dem Gegner unter die Haut gehen, hat hier mal jemand gemeint. 8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2019 um 13:13
    Zitat von Ösi-Power

Kurz zusammengefasst: Eishockey ist ein Scheiß-Sport, und das Forum zum Speiben. Jeder zeigt mit dem Finger auf den anderen. Selber ist man gut, die anderen sind böse.

Wenn du es so siehst, wird es wohl so sein... :kaffee:

• Malone
    ✓
    • 21. April 2019 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EH-Fan

Hatte da den Eindruck, dass er dem Schiri in der nächsten Sekunde eine auflegen wird.

Was muss man sich da als Schiri gefallen lassen?

Gibt es die Möglichkeit, derartiges Verhalten gleich zu sanktionieren für die Schiedsrichter und wie sind die Kriterien?

Auf die Tribüne schicken, Bankstrsfe aussprechen,...

Cameron ist sicherlich der erste Mensch, der einen Schiri anbrüllt. =O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 21. April 2019 um 14:16

Cameron mausert sich echt zu einem Pierre Page 2.0. Unmögliches Verhalten!

• Malone
    ✓
    • 21. April 2019 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Das größte Problem mancher KAC-Fans dürfte die Ausstrahlung von Cameron zu sein. Solange das ihre einzige Sorge ist...

coach Einem anderen Watschn anzudrohen, weil er ihm nicht zum Gesicht steht, ist einfach nur peinlich.

• Nächster offizieller Beitrag
  • EH-Fan
    Nationalliga
    • 21. April 2019 um 14:49
    Zitat von Malone

Auf die Tribüne schicken, Bankstrsfe aussprechen,...

Cameron ist sicherlich der erste Mensch, der einen Schiri anbrüllt. =O

Okay.

Wundert mich, dass sich der Schiri das Verhalten gefallen hat lassen.

BTW :

Mir ist bewusst, dass das Verhalten von Trainern Schiris gegenüber nicht immer ganz.. ähhh.. frei von Emotionen ist.

Aber wie sich Cameron in dieser Situation benommen hat, hab ich so noch nicht gesehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. April 2019 um 15:02
    Zitat von Malone

Das größte Problem mancher KAC-Fans dürfte die Ausstrahlung von Cameron zu sein. Solange das ihre einzige Sorge ist...

coach Einem anderen Watschn anzudrohen, weil er ihm nicht zum Gesicht steht, ist einfach nur peinlich.

Cameron hat keine Ausstrahlung.

Und wenn man das Bedürfnis hat, jemanden abzuwatschen, hat das noch nichts mit einer Drohung zu tun.

Ich geh jetzt weiter auf meine spindeldürre Cameron - voodoo Puppe einstechen... :S:evil:

• 13Meister
    Gast
    • 21. April 2019 um 15:20

da sagt man den Wienern nach dass sie ein Volk von raunzen sind. Und dann hörst von den kaclern seit dem Finale nur mimimi, das schlechte Eis in wien, die refs, die wiener auswärtsfans in klafu, der gegnerische Coach, die unfaire ticketvergabe, wien stinkt,....

Kannst ned erfinden:veryhappy:

• aku
    KHL
    • 21. April 2019 um 16:31

Um wieder zum Sportlichen zurückzukehren :oldie: : die Taktik „hinten dicht und vorne geht schon irgendwie was rein“ ist wieder aufgegangen, Mannschaftsleistung insgesamt top! :thumbup:

2 Dinge sind für mich allerdings nicht nachvollziehbar:

Petersen könnte man eigentlich fürs PP schonen, wenn er mit HuPfu und Geier auf die Platte muss ist er mehr Gefahr als Nutzen, völlige Verschwendung seiner Fähigkeiten.

Und warum Wahl nicht PP spielen darf verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Wenn die zweite PP-Formation aufs Eis kommt kann man gemütlich Bier holen gehen, passt auch.

Break am Montag vermutlich wahrscheinlicher als Freitag. Taktik sollte klar sein: So spielen wie die ersten beiden Partien in Wien, nur mit Haugen und Petersen in Normalform, dann passt das schon.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. April 2019 um 16:58
    Zitat von coach

sinnlos cameron zu verteidigen. was das für ein unsymphat der ist merkt selbst jeder wiener fan.

die visage könntest echt 24/7 spaziernfotzn.

Ich sag ja immer: Wenn man einen Coach einstellt darf man ihn sich vorher keinesfalls schönsaufen.

Aber beruhige dich, mit der Visage wird er eh sicher ganz schlechte Karten auf eine Vertragsverlängerung haben und heiraten musst ihn schließlich auch nicht.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. April 2019 um 17:07

Cameron = schiri mimimimi kac'ler style :prost:

• snake1
    NHL
    • 21. April 2019 um 17:10

coach

ob wir camaron symphatisch finden und ihn verteidigen oder nicht kannst getrost uns überlassen.das geht dich genau nüsse an.

• Malone
    ✓
    • 21. April 2019 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

Zitat von Tine

Cameron hat keine Ausstrahlung.

Also wenn hier einer immer wieder als unsympathisch tituliert wird, hat er scheinbar diese Ausstrahlung. Keine Ahnung was manche auf der Bank für Schönheiten erwarten, sie müssen ihn ja nicht daten oder gar heiraten.

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2019 um 18:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn du es so siehst, wird es wohl so sein... :kaffee:

Versuch ein bissl zwischen den Zeilen zu lesen.:kaffee:

• Bewunderer
    NHL
    • 21. April 2019 um 19:10
    Zitat von coach

sinnlos cameron zu verteidigen. was das für ein unsymphat der ist merkt selbst jeder wiener fan.

die visage könntest echt 24/7 spaziernfotzn.

Sympathiewettbewerb zwischen Coach und Cameron

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. April 2019 um 19:13

Die Überheblichkeit div KAC Fans nach Siegen ist schon atemberaubend !

Nach Niederlagen dutzende Seiten mimimimi über die Ungerechtigkeit auf der Welt, insbes. natürlich die EBEL Schiris, die alle von den Caps gekauft sind.

Bei Siegen steht die eigene, beste Mannschaft Österreichs im Zentrum des Universums.

Das finnische Eishockey, repräsentiert durch den 2.sympatischsten Finnen, hinter Kimi Raikkonen, ist sowie das Allerbeste und um Lichtjahre über das Kanadische zu stellen, was auch die Serienweltmeistertitel der Finnen eindrucksvoll beweisen.:ironie:

Dann erdreist sich der geschätzte Finalgegner auch noch einen Trainer zu haben, der sich hinter seine Mannschaft stellt und seinen Unmut über die Schirileistung auch Ausdruck verleiht.

Noch dazu hat dieser Mensch eher kantige Gesichtszüge und MUSS daher ein äusserst unsympatischer, arroganter Dolm sein, es kennt ihn zwar überhaupt niemand persönlich, aber mit solchen Nebensächlichkeiten kann man sich in einer Finalserie nicht aufhalten.

ICH freu‘ mich daher auf Morgen, wenn es hoffentlich den nächsten Heimsieg geben wird, es spricht einiges dafür!

Die Copy/Paste Posts unserer Kärntner Freunde - je nach Ausgang - sind ziemlich vorhersehbar !:prost:

@EH Fan: Tastatur ist wieder in Ordnung !!?^•>¿¿

• trant
    KHL
    • 21. April 2019 um 19:47

Auch der Finalthread is anstrengend.

Jetzt sind eh nur zwei Tage zwischen den Spielen und totzdem kommt so viel Ranz zomm.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2019 um 20:00
    Zitat von Ösi-Power

Versuch ein bissl zwischen den Zeilen zu lesen.:kaffee:

Hab ich probiert - kam wenig dabei raus - kann man so oder so deuten.

Ist aber nicht wichtig...:prost:

• sergej zinovjev
    Gast
    • 21. April 2019 um 20:18
    Zitat von Na Jatürlich!

Nur eine Hand voll Caps-Fans (z. B du) postet nach Siegen, dass der Gegner klar schlechter ist. ...Salzburg war klar besser ... Die schlagen uns niemals vier mal... Wenn Wien weniger Strafen nimmt, haben die keine Chance... Gewogen, gemessen, nicht gut genug... usw.

Derartiges hat lustiger Weise kein KAC-Fan gepostet. Aber egal.

Ganz enge Serie. Wer morgen gewinnt, hat sehr gute Karten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. April 2019 um 20:39

@janaturlich

Krieg dich wieder ein, wenn ihr gewinnt, ist es genauso, nur ein Eck arroganter.

Und euer Trainer ist ein Unsympathler deluxe, egal, wie sehr ihr ihn euch und dem Rest der Welt schön reden wollt. :kaffee:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. April 2019 um 20:44
    Zitat von sergej zinovjev

Nur eine Hand voll Caps-Fans (z. B du) postet nach Siegen, dass der Gegner klar schlechter ist. ...Salzburg war klar besser ... Die schlagen uns niemals vier mal... Wenn Wien weniger Strafen nimmt, haben die keine Chance... Gewogen, gemessen, nicht gut genug... usw.

Derartiges hat lustiger Weise kein KAC-Fan gepostet. Aber egal.

Ganz enge Serie. Wer morgen gewinnt, hat sehr gute Karten.

RBS und das HF war mMn bis jetzt klar besser = subjektiv natürlich, aber damit stehe ich sicher nicht alleine?

Haben wir Spiel 4 wegen der Strafen verloren J/N

Dass ICH glaube, dass wir 4x gewinnen, ist wohl genau so legitim, wie dass du das glaubst ?

Wer morgen gewinnt hat gute Karten ? naja, die Aussage ist jetzt nicht sehr mutig, trotzdem kann der Verlierer die restl.2 Spiele gewinnen:kaffee: 3x darfst du raten wie wir/ihr morgen argumentieren werden:thumbup:

Möge morgen der bessere gewinnen und nicht der, der mehr in der Gunst der Schiris steht ....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. April 2019 um 20:52

Thread Spiel 1:

mimimimimi

Thread Spiel 2:

mimimimi

Thread Spiel 3:

mimimimi

Thread Spiel 4:

mimimimi

Da soll noch einer sagen das Österreicher nicht die Weltmeister im sudern sind8o

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. April 2019 um 21:35
    Zitat von Na Jatürlich!

Nach Niederlagen dutzende Seiten mimimimi über die Ungerechtigkeit auf der Welt, insbes. natürlich die EBEL Schiris, die alle von den Caps gekauft sind.

Bei Siegen steht die eigene, beste Mannschaft Österreichs im Zentrum des Universums.

Das finnische Eishockey, repräsentiert durch den 2.sympatischsten Finnen, hinter Kimi Raikkonen, ist sowie das Allerbeste und um Lichtjahre über das Kanadische zu stellen, was auch die Serienweltmeistertitel der Finnen eindrucksvoll beweisen.:ironie:

Dann erdreist sich der geschätzte Finalgegner auch noch einen Trainer zu haben, der sich hinter seine Mannschaft stellt und seinen Unmut über die Schirileistung auch Ausdruck verleiht.

Noch dazu hat dieser Mensch eher kantige Gesichtszüge und MUSS daher ein äusserst unsympatischer, arroganter Dolm sein, es kennt ihn zwar überhaupt niemand persönlich, aber mit solchen Nebensächlichkeiten kann man sich in einer Finalserie nicht aufhalten.

ICH freu‘ mich daher auf Morgen, wenn es hoffentlich den nächsten Heimsieg geben wird, es spricht einiges dafür!

Die Copy/Paste Posts unserer Kärntner Freunde - je nach Ausgang - sind ziemlich vorhersehbar !:prost:

@EH Fan: Tastatur ist wieder in Ordnung !!?^•>¿¿

Alles anzeigen

Ich fürchte mich erinnern zu können dass du es im Play off aber auch ganz gut kannst. Glaub nicht dass ich mich sehr täusche.

Jedenfalls find ichs gerecht dass die fähigsten aller Play off Vermieser im Finale gegeneinander antreten müssen.

Für die normalen Fans dieser beiden Lager ist das natürlich nicht so lässig, aber da kann ihnen keiner helfen.

Zitat von Tine

@janaturlich

Krieg dich wieder ein, wenn ihr gewinnt, ist es genauso, nur ein Eck arroganter.

Und euer Trainer ist ein Unsympathler deluxe, egal, wie sehr ihr ihn euch und dem Rest der Welt schön reden wollt. :kaffee:

Das wär ja noch nicht so schlimm, aber der Ungustl ist zu allem Überfluss auch noch ein ausgezeichneter Trainer. Da kanns einem dann schon wirklich die Sicherung hauen.:P

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (21. April 2019 um 21:44)

• aku
    KHL
    • 21. April 2019 um 22:13
    Zitat von Na Jatürlich!

Möge morgen der bessere gewinnen und nicht der, der mehr in der Gunst der Schiris steht ....

Danke, dass ausgerechnet du uns den Titel wünschst hätt ich mir nicht gedacht! :huh:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. April 2019 um 07:06
    Zitat von aku

Danke, dass ausgerechnet du uns den Titel wünschst hätt ich mir nicht gedacht! :huh:

jaja, is scho guat Hascherle !