1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 4: EC KAC - spusu Vienna Capitals

• darkforest
  • 19. April 2019 um 07:56
  • sidcrosby
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:23
    Zitat von Na Jatürlich!

Na wenigstens haben wir heute nicht wieder 30 Seite KAC Schiri mimimimi - der Nikolic ist echt ein Fan von euch ! just wurscht wir gewinnen unsere Heimspiele und fertig !!!! von mir aus sollens heute 10:0 gewinnen.....trotzdem nur 1Sieg:thumbup:

29 davon mimi kommen von obi aber komischerweise kommt heute nix von ihm, vielleicht liegt es daran das der KAC gewinnt :veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 20. April 2019 um 19:24

Puh das wurde zum Ende noch spannender als erhofft. Aber Sieg ist Sieg.

Und nun Spiel 5 in Wien. Ich glaube, dass die Chancen für das Break hier besser stehen, als in Spiel 7. Auf gehts Jungs!

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 20. April 2019 um 19:24

was ist das für eine Taktik? 2/3 teppert spüln, und dann Gas geben. Verrückt

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. April 2019 um 19:25

Wäre auch nicht verdient gewesen......Partie von beiden Teams kein Ruhmesblatt, Wien aber mit Fehlern am Laufband und viel zuwenig Punch....denke dass einige KAC-Fans ihr Trikot zerrissen hätten, wenn der Ausgleich noch gelungen wäre:prost:

• Rotzbremse
    EBEL
    • 20. April 2019 um 19:25

:thumbup: Bravo Matt Neal! :prost:

• RS#90
    Gast
    • 20. April 2019 um 19:26

Drittel 3 war gleich ganz anders, wurscht net zu Null. Montag leg ma wieder vor

• 13Meister
    Gast
    • 20. April 2019 um 19:27

schade, der Ausgleich wär noch richtig geil gewesen. Trotzdem, kollektives Versagen der unsrigen heute, kac sieg geht mehr als nur in Ordnung. Am Montag wird zurückgeschlagen, hoffe clark und müllen kommen zurück.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. April 2019 um 19:28
    Zitat von RS#90

Drittel 3 war gleich ganz anders, wurscht net zu Null. Montag leg ma wieder vor

Du meinst die letzten 10 Minuten und selbst da war es mehr Kampf als Spiel, aber anders kommt man in so einer Partie eh nicht zurück....kämpfen, Ugly-Goals;)

• RS#90
    Gast
    • 20. April 2019 um 19:28

Was war eigentlich mit Mullen? Hab das net mitbekommen. Clark war eh am Eis

in Drittel 3

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 20. April 2019 um 19:29

Ich brauch magenschonende Tabletten heut. Zuerst der Ärger, über die Strafen und dann die Hoffnung ob es noch in die OT gehen könnte.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. April 2019 um 19:30

Die Spiele werden immer schlechter!!!

Heute hat euch Nikolic ein Ostergeschenk mitgebracht - in Wien seht ihr niemals Land !!!!

Schönen Ostersonntag - am Montag führen wir wieder !!!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. April 2019 um 19:31

Denke der KAC dreht in Spiel 5 die Serie.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. April 2019 um 19:31

Eines ist mir nach dem heutigen Spiel klar: wir gewinnen 2 der nächsten 3 spiele

• snake1
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:32

ich würde nicht sagendass es ein kollektives versagen der mannschaft war,sondern durch die vielen depperten strafen sind sie gar nicht zum spielen gekommen.ich denke aber trotzdem dass der sieger am montag wieder wien heißen wird.

• RS#90
    Gast
    • 20. April 2019 um 19:36
    Zitat von Na Jatürlich!

Die Spiele werden immer schlechter!!!

Heute hat euch Nikolic ein Ostergeschenk mitgebracht - in Wien seht ihr niemals Land !!!!

Schönen Ostersonntag - am Montag führen wir wieder !!!

Geh bitte Nikolic hat heut nix dafür können das unsere so deppate Fouls machen und Strafen bekommen.

Die Strafen vorallem im Drittel 2 waren so zu pfeiffen, alleine Lakos 2x so a depperte Strafe unpackbar. So verschenkst halt a Match

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. April 2019 um 19:39

Vielleicht heißt der Auftrag ja 7000 Tickets in Spiel 7:thumbup::thumbup:

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:39
    Zitat von RS#90

Geh bitte Nikolic hat heut nix dafür können das unsere so deppate Fouls machen und Strafen bekommen.

Die Strafen vorallem im Drittel 2 waren so zu pfeiffen, alleine Lakos 2x so a depperte Strafe unpackbar. So verschenkst halt a Match

Blödsinn, Nikolic ist immer Schuld.;)

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 20. April 2019 um 19:41
    Zitat von RS#90

Danke, RS.

Beim Na Jatürlich immer noch die Tastatur kaputt? ;)

• trant
    KHL
    • 20. April 2019 um 19:43

Trotz der vielen Strafen, wurden das ein oder andere wieder übersehen.

Es waren wieder kleinliche "Halten" dabei, dafür Stockfouls und Crosschecks nich gegeben.

Aber es is halt so, dass net alles sehen kannst und sie geben mit Sicherheit iht bestes.

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:44

Frage zur ständigen Verweigerung der Medienarbeit der Capitals:

Ist es möglich Fernsehgelder zu streichen wenn Cameron bzw. der ganze Betreuerstab nach jeder Niederlage das Interview verweigert?

Das dies äußerst unsympathisch und arrogant rüber kommt ist klar, aber besteht die Möglichkeit dies zu sanktionieren? Es dürfte ja ein Vertrag bestehen wo ServusTV und Sky ein Interview nach dem Spiel garantiert wird.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. April 2019 um 19:44

Haha, richtig schön. Hab nur kurz während der Familienparty im TV rein geschaut, da stand es 1:0 und dann kurz darauf 3:0. Fein hab ich mir gedacht, dann komm ich später heim, 5 Minuten auf der Uhr und nur mehr 3:2. Schlimme Erinnerungen kamen auf. Aber letztlich feiner Sieg, weil sich die Caps noch bis zum Schluss so richtig schön verausgaben mussten, um dann doch zu verlieren.

Man zeige mir einen anderen Spieler in er Liga, der neben Petersen noch so einen Pass durch die Box spielen kann, wie zum 3:0 durch Neal. Einfach überragend, aber auch Neal wieder ganz stark :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:46

wäre ein fall für dops.müsste man sich in der zeitlupe nochmal anschauen.mir ist dass so blunzn ob der ein interview gibt oder ned.auf diese standart antworten kann ich getrost verzichten.

• obi
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:48
    Zitat von sidcrosby

29 davon mimi kommen von obi aber komischerweise kommt heute nix von ihm, vielleicht liegt es daran das der KAC gewinnt :veryhappy:

Du dürftest meinen Kommentar weiter vorne nicht gelesen haben.

Hab mir heute mal gedacht, ich poste während dem Spiel (fast) nichts - wehe wenn man hier was unter Emotion posted der wird gesteinigt.

Montag das Break und wenns wollt’s, poste ich danach extra für die verdutzen Wiener Fans einen spezial Mimimi :kaffee:

• starting six
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:49

hab zwar immer wieder zwischen Halle Team und TV gewechselt. aber kann mich nicht erinnern so eine laue Partie in eienr Finalserie gesehen zu haben. Sieg der Kärntner geht ok, das Trainerteam der Caps muss leider damit leben, dass man selbst nach 2 Strafen nicht erkannt hat, wohin die Reise geht.

erschreckend ,seltsam oder verwunderlich wie einige Leistungsträger bei beiden Teams beinand sind :/

schaut so aus als würden die Einheimsichen die Serie entscheiden

• snake1
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:52

3 strafen nach knapp 13min,7 strafen im 2drittel und nochmal 4 min im letzten dittel,da kann man sich nur wundern.