ach, ich lass das mal lieber sein. ansonsten werd ich auf mundl-niveau runtergezogen und durch erfahrung geschlagen.
Es ist interessant, dass ausgerechnet Du das sagst. 🤔
ach, ich lass das mal lieber sein. ansonsten werd ich auf mundl-niveau runtergezogen und durch erfahrung geschlagen.
Es ist interessant, dass ausgerechnet Du das sagst. 🤔
Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es auch nur einen Klagenfurter wirklich juckt, wenn ihr uns als Nebelkinder bezeichnet? Ich seh das eher als Bestätigung, dass wir eishockeybezogen so geil sind, dass euch nix Eishockeybezogenes einfällt, mit dem ihr uns ärgern könnt
Dich juckts anscheinend extrem, du erwähnst das ja schon zum zweiten mal heute, klagenfurzer
Dich juckts anscheinend extrem, du erwähnst das ja schon zum zweiten mal heute, klagenfurzer
Bis jetzt wars irgendwie amüsant die Kommentare hier zu lesen/schreiben als Überbrückung bis zum nächsten Spiel. Manche nehmen es ernster als andere - egal.
Aber die Aussage jetzt ist so kindisch, da nahm direkt danach sogar das Gateway ein Time Out!!
Sorry das ist jetzt zu tief, ich bin raus aus der Diskussion. Da schreib ich lieber während dem Spiel 5 Mal über die Schiris
Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es irgendeinen außer mir wirklich juckt, dass ich dank meines "0680er-Telefonvertrags" die Capitalisti Viennese sponsore?
Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es auch nur einen Wiener wirklich juckt, wenn ihr uns als Billasackerl bezeichnet? Ich seh das eher als Bestätigung, dass wir eishockeybezogen so geil sind, dass euch nix Eishockeybezogenes einfällt, mit dem ihr uns ärgern könnt.
Jetzt enttäuschst mich aber schon. Eure Dressen sind billasackerlgelb, wenn das mal nix Eishockey bezogenes ist, weiß ich auch nimmer.
Aber wahrscheinlich nimmst immer die Ökosackerln, die sind grau oder sowas.
Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es auch nur einen Klagenfurter wirklich juckt, wenn ihr uns als Nebelkinder bezeichnet? Ich seh das eher als Bestätigung, dass wir eishockeybezogen so geil sind, dass euch nix Eishockeybezogenes einfällt, mit dem ihr uns ärgern könnt
Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es auch nur einen Wiener wirklich juckt, wenn ihr uns als Billasackerl bezeichnet? Ich seh das eher als Bestätigung, dass wir eishockeybezogen so geil sind, dass euch nix Eishockeybezogenes einfällt, mit dem ihr uns ärgern könnt.
Die wahrheit liegt wohl in der mitte
Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es irgendeinen außer mir wirklich juckt, dass ich dank meines "0680er-Telefonvertrags" die Capitalisti Viennese sponsore?
Werter Vincente!
Das finde ich wahrlich begrüßenswert, dass gerade Du ein freundlicher Sponsor des geilsten Eishockeyclubs der Welt bist. War es nicht ein Seelenverwandter deinerseits aus der ehrenwerten Familia Corleone der einst die Weisheit "Irgendwann bekommt jeder was er verdient" in die Welt trug?
g'schamigst, euer giuseppewebbe
Jetzt enttäuschst mich aber schon. Eure Dressen sind billasackerlgelb, wenn das mal nix Eishockey bezogenes ist, weiß ich auch nimmer.
Aber wahrscheinlich nimmst immer die Ökosackerln, die sind grau oder sowas.
gsd können wir uns Away-Dressen leisten und die sind eh schwarz!!
Eigentlich sollt‘ ma bei denen die schönere Seite hinten machen, dass eure Defense auch was davon hat
Viel Glück und Spass euch Allen !!!!! 11h noch .....
Danke für diese Entscheidung , und bitte weiter die Krabbelgruppe füttern. is ja teilweise nicht zum aushalten was da in einem Spielfred abgeht
DIE HABEN ANGEFANGEN!!!
Oh die Erwachsenen möchten unter sich sein!
Jetzt bin ich aber gespannt was sich aller zutraut, dort zu Posten haha.
Oh die Erwachsenen möchten unter sich sein!
Jetzt bin ich aber gespannt was sich aller zutraut, dort zu Posten haha.
Kein Problem:
Klagenfurt stinkt
Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es auch nur einen Wiener wirklich juckt, wenn ihr uns als Billasackerl bezeichnet?
Mit dem Unterschied, dass euch von uns niemand als Billasackerl bezeichnet hat und ihr uns ständig als Nebelkinder bezeichnet, du hast es heute bereits wieder getan.
Kannst auch in der Suchfunktion nachschauen, das letzte Mal, als ihr von einem KACler als Billasackerl bezeichnet wurdet, war im Jänner 2018.
Mir ist es ja egal, aber sich ständig als Beleidigten darzustellen, um es zu legitimieren, auf den anderen draufzuhauen, ist halt auch einfach nur schwach, wenn es nicht wahr ist
Also bleibts einmal selbst fair, bevor ihr das bei den anderen einfordert
Vielen vielen Dank für diesen Thread! OldSwe hoffe man kann sich in den eigentlichen Playoff threads jetzt wieder mit sachlichen Beiträgen informieren / austauschen
VSV = Schlümpfe
KAC = Nebelkinder
HCI = Fischli, Fischstäbchen
DEC = Hündle
RBS = Dosen
VIC = Billasackerln
BWL = ?
HCB = ?
G99 = ?
Feh = ?
Znm = ?
Kann jemand die Liste vervollständigen?
VSV = Schlümpfe
KAC = Nebelkinder
DEC = Hündle
RBS = Dosen
VIC = Billasackerln
BWL = ?
HCB = ?
G99 = ?
Feh = ?
Znm = Karottinger
Alles anzeigenVSV = Schlümpfe
KAC = Nebelkinder
DEC = Hündle
RBS = Dosen
VIC = Billasackerln
BWL = Chickenwings (gabs halt schon zu Lesen)
HCB = ?
G99 = Müllabfuhr (orange Dressen)
Feh = ?
Znm = ?
Kann jemand die Liste vervollständigen?
Damals halt...
Endlich ein Thread zum Zipfen!
Hör auf....sonst sag ich's der Tante
VSV = Ober Ungustln
HCI = Ungustln
DEC = Ungustln
RBS = Ungustln
BWL = Ungustln
HCB = Ungustln
G99 = Ungustln
Feh = Ungustln
Znm = Ungustln
KAC = Halb Leiwi
VIC = Leiwi
Warum haben de KACler nur halbe Leiwal an? :hilfe:
Warum haben de KACler nur halbe Leiwal an? :hilfe:
Weilst offensichtlich ned wirklich guat Wienerisch kannst.
Kein Problem:
Klagenfurt stinkt
Immer noch nach dem Angstschweiß von JPL... !
Mit dem Unterschied, dass euch von uns niemand als Billasackerl bezeichnet hat und ihr uns ständig als Nebelkinder bezeichnet, du hast es heute bereits wieder getan.
Kannst auch in der Suchfunktion nachschauen, das letzte Mal, als ihr von einem KACler als Billasackerl bezeichnet wurdet, war im Jänner 2018.
Mir ist es ja egal, aber sich ständig als Beleidigten darzustellen, um es zu legitimieren, auf den anderen draufzuhauen, ist halt auch einfach nur schwach, wenn es nicht wahr ist
Also bleibts einmal selbst fair, bevor ihr das bei den anderen einfordert
Geh bitte MacReady,
Billasackerl steht hier doch nur exemplarisch, da gibts dann noch Mundl, Mundlprolos, Sumsi Ungustl, Wient stinkt, Mundldresch usw.
Mir ist das ja völlig gleich mit welchen Bezeichnungen mich Menschen die mich nicht mal kennen hier bedenken. Ich habe diesbezüglich einen enorm breiten Rücken.
Was ich aber gar nicht leiden mag ist wenn du & andere hier auf EINSEITIGE Moralpolizei machen.
Ich werde es daher eben nicht unkommentiert stehen lassen, wenn Ihr Beschimpfungen in Klagenfurter Richtung verurteilt (was grundsätzlich ja in Ordnung ist) ohne aber auch für euresgleichen ein wenig Mäßigkeit einzufordern.
Und dann noch euer einzigartiger überdrüber Schmäh: Wenn der gelernte Kärntner die unteren Schubladen öffnet, dann ist das völlig legitime Playoff Zipferei, die man nicht so ernst nehmen darf. Tut das allerdings jemand anderer trifft euch das gleich ganz tief mitten in eure Klagenfurter Seele.
Ich glaube das Problem einiger von euch ist vielmehr dass ihr es in eurem Selbstverständnis vom unantastbaren Klagenfurter einfach nicht gewohnt seid auch mal Konter einzufangen.
Und ehrlich gesagt: Genau das macht mir einen rieeesen Spaß.
Deshalb werde ich solange hier weiterhin Mundldresch & und stinkenden Prolos der normale „Playoff Zipfen Usus“ ist euch auch weiterhin mit einem gepflegten „Nebelkinder“ beglücken. Finde dich damit ab, oder Sperre mich – so einfach ist das.
Ich glaube das Problem einiger von euch ist vielmehr dass ihr es in eurem Selbstverständnis vom unantastbaren Klagenfurter einfach nicht gewohnt seid auch mal Konter einzufangen.
Da liegst du allerdings richtig, ich hab mir grade alle bisherigen Playoffspiele von uns noch mal angesehen, und tatsächlich war das Tor von DeSousa das erste aus einer Kontersituation bisher! Und das von Olden das Zweite.
Ich habe diesbezüglich einen enorm breiten Rücken.
Haarige Angelegenheit, sich was die Moral angeht mit MCReady anzulegen, oder überhaupt mit einem von uns!