Es ist ein wunderschöner Tag heute für ein Break
Das einzige was heute break sein wird, ist bei den KAC Fans, die Freude nach dem Spiel. Die wird es nicht geben.
DC hat den Abruchhammer hervorgeholt, um euren Betonweg aufzubrechen.
Es ist ein wunderschöner Tag heute für ein Break
Das einzige was heute break sein wird, ist bei den KAC Fans, die Freude nach dem Spiel. Die wird es nicht geben.
DC hat den Abruchhammer hervorgeholt, um euren Betonweg aufzubrechen.
Denke, dass wir heute eine andere spielcharakteristik sehen werden, was die Tore betrifft. CAPS 3: KAC 4. Es ist der Tag für ein Away-Ausrufezeichen und es wird Torschützen geben, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte.
Ich glaube dass es für das Eishockeyforum nicht leichter wird.
Alles in Allem hoffe ich, dass ich aufgrund der Emotionalisierung keine Dinge schreibe, die ich wie zuletzt bereue.
war der zipferer, ääh bewunderer schon hier?
Also zumindest ich bewundere Dich nicht für die billige Zipferei.
Lass uns bitte die Finali genießen
Also ich bin eingentlich zuversichtlich, dass die Caps gewinnen. Nur dieses scheiß Affenorakel macht mich fertig.
Haben die wirklich einen Sieg für den KAC vorausgesagt?
Haben die wirklich einen Sieg für den KAC vorausgesagt?
Jep.....Trefferquote 90,91% (10von11)
Ich glaube dass es für das Eishockeyforum nicht leichter wird.
- Beide Mannschaften haben keine ausgeruhten Spieler !
- Der länger verletzte RR#6 hatte in der letzten Partie noch merklich Schwierigkeiten, mit den Schiedsrichterentscheidungen zurecht zu kommen, dies wird sich nicht verbessern und zu weiteren Fehlern führen.
- Die Intensität der posts nimmt zu. Es gilt, schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen. Im Finale geht es nicht um Schönheit.
- Der volle Kader wird hoffentlich in gleichmäßigerer Server-Zeit ohne Ausfälle resultieren. Wichtig ist, lieber ins Handy tippen und dabei ein Tor versäumen.
- Die Forum-Admins konzentrieren sich nun noch besser auf das Spiel. Etwaige Zurechtweisungen müssen von User selbst kommen. Dabei auf einfache plays und high-percentage Diffamierungen setzen.
Alles in Allem hoffe ich, dass ich aufgrund der Emotionalisierung keine Dinge schreibe, die ich wie zuletzt bereue.
Ich habe aber gehört, dass heute nach langem Benching die Geheimwaffe Nots auftauchen kann. Wird sich MacReady gegen Malone & OldSwe mit der Begnadigung durchsetzen oder herrscht weiterhin die berüchtigte Wiener Forums Mafia?
Kac twittert von kleinen Änderungen der Linienzusammenstellung. Denke, das Wahl wieder Eiszeit hat.
Mit zwei so bärenstarken Goalies wird heute wohl wiedereine trefferarme Partie zu erwarten sein, wobei ich mein Geld auf knappen Sieg Caps setzen würde.
Mit zwei so bärenstarken Goalies wird heute wohl wiedereine trefferarme Partie zu erwarten sein, wobei ich mein Geld auf knappen Sieg Caps setzen würde.
Sehe es genau andersrum, heute wird die Serie gedreht, glaub ich!
Kac twittert von kleinen Änderungen der Linienzusammenstellung. Denke, das Wahl wieder Eiszeit hat.
Centert anscheinend Richter und Bischofberger.
Wahl statt Obersteiner, sonst schaut das Line-Up gleich aus, wenn ich mich nicht täusche.
Gartner bleibt 7. Defender
Eric Idle aka Mitch Wahl back im Lineup der Monthy Pythons
Funktioniert die SKY Übertragung bei euch? - ich hab nur einen "black Screen"
Wow Gerd Prohaska hat 4 Meistertitel. Irre. Wusste ich nicht, gut das es erwähnt wurde.
Wo sind die Klagenfurter Fans? Stau? Auswärtssektor nicht einmal 1/3 gefüllt.
der Typ hat doch gerade wie Rob Daum ausgeschaut
Namens und auftrags des Herrn nots darf ich als sein Rechtsvertreter mitteilen, dass er dem ehrenrührigen Gerücht, er sei von wem auch immer "gebencht" worden, mit allen zur Verfügung stehenden medienrechtlichen Mitteln entgegentreten wird.
So etwas kann sich nur ein nach Klogenfurt herabgekommener Finne mit einem Weichei wie Mitch Wahl leisten, aber kein @Meloninger oder sonstiger Morderator in diesem Forum.
Jetzt wollt er es wissen, der Peter!
Peter Eishockeygott!
Patrick Peter hockeygott
Wie billig war des?
Boah So unnötig.
Unhaltbar war der nicht.
Aber egal, weiter geht's!
das gönne ich dem Peter von ganzem Herzen