lass bitte diese leidige Diskussion heute außen vor - interessiert wirklich Niemanden (hier im Forum)
zum glück darf man hier schreiben was man möchte, solange man niemanden beleidigt - aber ich lass es sein, weil mich gebeten hast
lass bitte diese leidige Diskussion heute außen vor - interessiert wirklich Niemanden (hier im Forum)
zum glück darf man hier schreiben was man möchte, solange man niemanden beleidigt - aber ich lass es sein, weil mich gebeten hast
Das findest a noch lustig oder?
meinst das jetzt ernst, deine Entrüstung? - auf einmal eine dünne Haut und kein Verständnis für etwas Sarkasmus? Wenn ja, entschuldige bitte!
Lächerliche Strafe gegen Kraus! Viel war das nicht.
Ein klassischer Smetana halt. Die Liebkosungen von Lakos davor hat er glatt übersehen
meinst das jetzt ernst, deine Entrüstung? - auf einmal eine dünne Haut und kein Verständnis für etwas Sarkasmus? Wenn ja, entschuldige bitte!
Bei dem Thema? Ja!
und das ref mimimi geht wieder los.
Etwas, dass mir aufgefallen ist und recht
peinlich ist in den playoffherzig ist:Die Wiener Fans brauchen einen Hallensprecher als Animateur, damit wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt.
Stimmt wo san die Hääändeeeee
is viel besser
Und nein ich bin auch kein Fan davon
Bei dem Thema? Ja!
na dann nochmal sorry, werde das Posting löschen!
und das ref mimimi geht wieder los.
Kannst zum Spiel auch was schreiben?
endlich mal ein Finale mit Toren,auch wenn's auf Wiener seite eher "Osternesterl" waren
Kac für mich frischer bis jetzt,defensiv aber wackelig..warum begleitet schumnig vause hinters tor u macht somit peter den weg zum tor frei,und was macht de sousa gefühlte 10minuten allein vor haugen
ok, Spiel gefällt mir
Schreien wir zu Hause auch immer, wenn ein Spieler von uns umfällt, so übertrieben?
is in jeder halle das gleiche, hört man vorm tv eher als in der halle
Schreien wir zu Hause auch immer, wenn ein Spieler von uns umfällt, so übertrieben?
Ja
Und falls mit zu Hause nicht die Messehalle meinst, frag doch die Nachbarn.
witzig dass ich dieses Posting erwartet habe und ja, das kann ich bestätigen.
Danke an alle, ist mir jetzt gerade halt als sehr nervig aufgefallen
plakos hockeygott
War das nicht eine richtig schmutzige Aktion von Kozek gegen Romig? Oder hab ich mich versehen ...
Oberbilligesdodeltor ... geh leck!
Eigentor,- und nich Lakos.
Danke Untertweger. Turn over verursacht und dann verwertet;)
Heute springt die Scheibe für Wien
War das nicht eine richtig schmutzige Aktion von Kozek gegen Romig? Oder hab ich mich versehen ...
Gut, verschaut. Sorry!
jetzt PP und Vorentscheidung Caps ... !?
Nikolic / smetana
Dumme Strafe
aber wieder selbst schuld, der wiener ganz allein
Nikolic / smetana
waren aber jetzt unstrittige Situationen - jede andere Meinung wäre Realitätsverweigerung!