Sauber gespielt, war aber mit Ansage!

Finale 3: spusu Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Geiles PP gspielt
-
Das ist ein PP - nicht so lauwarm wie die Caps. Tessier und Clark benchen bitte.
-
Sehr gutes PP!
Neal heute mit Tor und Assist. Der hat eine tolle Entwicklung auch in den Play Offs genommen.
-
MVP Rotter
-
Wow.....ein funktionierendes PP von uns....das ich das noch erlebe.
-
Kac kann offensiv!!
Aber was zum *** ist mit Petersen vorm Tor los?
-
bitte schminkts den tim heiss ab
-
pfuh - WAS für ein Stellungsfehler - sieht man auch selten in solcher Deutlicheit!
-
Lächerliche Strafe gegen Kraus! Viel war das nicht.
-
DeSousa allein zuhause und 2:2 - wo waren die roten Defender?
-
Wow.....ein funktionierendes PP von uns....das ich das noch erlebe.
Wow.....ein nicht funktionierendes UZ Spiel....das ich das noch erlebe.
-
Seit seiner Verletzung im Viertelfinale offensiv eher angemeldet
Kac kann offensiv!!
Aber was zum *** ist mit Petersen vorm Tor los?
-
- Offizieller Beitrag
Wow dumm von Rotter....... ach ja, der M. Nikolic mit ihm auf der Strafbank....... machen die zwei Schiri Brüder nix solo
er ist Stand By Ref falls sich einer verletzt. und er sitz beim VideoJudge System und unterstütz bei der Entscheidungsfindung beim Video Beweis
-
Was soll Kraus gemacht haben bei der Strafe?
-
Kann mir keiner erklären, dass Peterson voll fit ist. Wenn man vergleicht wie leichtfüßig der im GD unterwegs war und wie er sich jetzt ‚dahinschleppt‘ - da passt was nicht.
-
OMG, dann hoff ma auf keine Video Überprüfung, weil sonst gibt's wieder so einen Skandal all wie in Klagenfurt, Rahm vs Kozek!
er ist Stand By Ref falls sich einer verletzt. und er sitz beim VideoJudge System und unterstütz bei der Entscheidungsfindung beim Video Beweis
-
Tessier und Clark benchen bitte.
Und wen würdest du statt den zwei empfehlen?
-
Petersen ??? Was ist da los ? Verletzt?
-
Und wen würdest du statt den zwei empfehlen?
Hackl und Fischer in den Sturm.
-
Wo sind die Klagenfurter Fans? Stau? Auswärtssektor nicht einmal 1/3 gefüllt.
Stau auf der tangente!
-
Vom Eindruck her der KAC spritziger, aber das war im letzten Spiel auch so im 1.Drittel.
Wien kann sich erneut bei Lamoureux bedanken, und heute auch ein wenig bei Haugen, der bei beiden Toren nicht ganz so gut ausschaut. Warum im PP ein Wiener allein vor ihm steht, ist aber auch nicht klar.
Petersen hat den Penalty leider sehr schwach geschossen, aber genial herausgeholt. Trotzdem gelingt dem noch nicht viel.
Ich finde, die Jungs spielen stark, speziell im transition game; da ist heute auch weit mehr Platz, als vorgestern.
-
Etwas, dass mir aufgefallen ist und recht
peinlich ist in den playoffherzig ist:Die Wiener Fans brauchen einen Hallensprecher als Animateur, damit wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt.
-
sicher irgend ein Klagenfurter einen Unfall baut!
Das findest a noch lustig oder?
-
Etwas, dass mir aufgefallen ist und recht
peinlich ist in den playoffherzig ist:Die Wiener Fans brauchen einen Hallensprecher als Animateur, damit wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt.
lass bitte diese leidige Diskussion heute außen vor - interessiert wirklich Niemanden (hier im Forum)
-