Naja Liivik hat heute net nur einmal versucht (speziell Olden) zur Weissglut
zu bringen. Da ist mir Comrie (die Kretzn) 100x "sympatischer"
der kann Hockey spielen. Und ich weiß Leute wie Liivik brauchst speziell in den Playoffs.
Naja Liivik hat heute net nur einmal versucht (speziell Olden) zur Weissglut
zu bringen. Da ist mir Comrie (die Kretzn) 100x "sympatischer"
der kann Hockey spielen. Und ich weiß Leute wie Liivik brauchst speziell in den Playoffs.
Liivik kann vielleicht nicht Eishockey spielen, aber Playoff-hockey, das kann er!
was ist des jetzt wieder für a blede Frog ??? (zit. Günter Neukirchner)
Nur weil die Blinden nix gepfiffen haben, heisst ja nicht, dass er nicht dreckig spielt und nix kann (was übrigens der Grossteil der kacler auch so sieht, wenn ich mich an die Posts im kac Forum erinnere ....)
Dann zitier mal wo KAC fans ihn als dreckig bezeichnen....
Ps: Peter geht in jeden Zweikampf an der Bande mit dem Schläger als Morgenstern!
Nur weil die Blinden nix gepfiffen haben, heisst ja nicht, dass er nicht dreckig spielt und nix kann (was übrigens der Grossteil der kacler auch so sieht, wenn ich mich an die Posts im kac Forum erinnere ....)
Es gibt bei uns eben gar nicht so wenige Fans, die die Legionäre hauptsächlich nach den off. Qualitäten beurteilen. Da schneidet der Sim halt nicht so gut ab. Offensiv zu brillieren war aber von Anfang an nicht seine Aufgabe. (auch wenns viele noch immer nicht wahrhaben wollen).
naja wenigstens kein sweep.
Für mich ist es unerklärlich, weshalb man Wahl und Gartner keine einzige Minuten Eiszeit gibt. Vorallem im PP hätte es nur besser werden können.
Und Hundi auch nichts weiter bringt
Du bist heute, so scheint es, ein wenig übellaunig.
Aber, okay - ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.
Dreckige Fouls hätt ich heut hüben wie drüben nicht gesehen
Ps: Peter geht in jeden Zweikampf an der Bande mit dem Schläger als Morgenstern!
Spielt der jetzt leicht Eishockey?
Naja, einen Bandencheck gg Koch hätt ich schon gesehen
Und generell Stockfouls pfeifft man halt nicht so gern in unserer Liga
OK vielleicht nicht „dreckig“, das sieht die rosarote Heimbrille ja selten .....
Aber als Sinnlos-Legio !!
naja hoffentlich bleibt er euch erhalten
weiss jemand ob wahl voll mittrainiert hat? wurde er wirklich gebenched oder hat er etwas abbekommen?
weiss jemand ob wahl voll mittrainiert hat? wurde er wirklich gebenched oder hat er etwas abbekommen?
Saß auf der Bank mit dem Blick wie a Bua der was angestellt hat
Die Raunzerei hier macht mir richtig Laune, und ich hoff sie wird noch zunehmen. 🙂
Disziplin und Intensität des KAC heute deutlich besser als in game 1, insgesamt auch mit Luft nach oben den Sieg eingefahren, ich bin sehr zufrieden 😀
Bei Wien hat man gesehen wie sie mit Speed und indiv. Klasse zusetzen können und dass sie in den 2 Kämpfen aggressiver und erfolgreicher sind als Graz.
Nächstes Spiel wird nicht leichter, aber auch alles andere als unmöglich.
Bin gespannt in welchen Bereichen bei beiden zugelegt wird.
Aber als Sinnlos-Legio !!
Wieso Sinnlos-Legio? Er hat als Teil der Mannschaft trotzdem beim ersten Finale dazu beigetragen, ein 0:2 aufzuholen, was ihr heute übrigens nicht einmal bis zur Hälfte geschafft habt und hat heute auch dazu beigetragen, ein 1:0 zu verteidigen, was ihr im ersten Spiel auch nicht einmal bis zur Hälfte geschafft habt
Anscheinend können wir das Verteidigen und Angreifen einfach besser als der Gegner
Was mir noch mehr auf den Sack geht als die heutige Leistung, ist das Dauerjammern.
Dann lasst es doch, bleibt der Halle und dem TV fern, dann brauchts net tschentschn.
Wir spielen schon die ganze Saison kein Zauberhockey, also wird sich das auch jetzt nicht ändern. Findets euch damit ab.
Wenn gewisse Fans mit der Leistung der KACler nicht zufrieden sind, werden sie auch sicher nicht zur Meisterfeier gehen. 😉
heute werden wir die nebelkinder so richtig einscheren, wir werden sie demoralisieren, die werden am Donnerstag mit dem Stift in der Hose im Bus nach Wien
Vielen Dank, dass ihr heute soviel Gnade mit uns gehabt hat, kein Tor zu schießen, obwohl ihr uns so richtig eingeschert und demoralisiert habt. Und vielen Dank, dass wir überhaupt gegen so ein super Team, das heute ganz Österreich gezeigt hat, wie man einen Gegner so richtig demoralisiert, spielen haben dürfen. Und vielen Dank, dass ihr heute nicht mehr zustande gebracht habt, als Lars Haugen warm zu schießen
Im ersten Abschnitt gab es 3-4 ausgezeichnete Gelegenheiten, um früher in Führung zu gehen. Danach kam offensiv sehr wenig bis gar nix. So eine Partie kannst wirklich nur live in der Halle konsumieren, vorm TV schläfst wahrscheinlich weg. Live geht´s noch wegen der Spannung und Stimmung, außerdem siehst mehr Szenen, die die Kameras gar nicht einfangen.
@ #5 & #79 - Das Benchen von PM kann ich mir nur wie folgt erklären: Beide fahren ungern bis gar nicht Checks fertig (Gartner hat das auch vor seiner Verletzung eher vermieden) und bei beiden Spielern ist eher keine Vertragsverlängerung zu erwarten. Wenn der KAC verloren hätte, stündest als Coach, der freiwillig 2 Legionäre sitzen lässt, ziemlich blöd da.
Haben die Wiener eigentlich heuer schon mal kein Tor geschossen?
Gratulation der Mannschaft zum Sieg, spielerisch war das nix, kämpferisch und taktisch dafür sensationell.
Ich bin der Meinung, dass wir maximal einen Blumentopf gewinnen, wenn wir mit der nominell „granatig“ besetzten Wiener Offensive mitspielen wollen, es geht nur so.
An die Dauersuderanten: Einheimische „AHL‘er“, die sich den Allerwertesten aufreißen, sind mir allemal lieber als (nicht 100% fitte?) Schönwetterlegios, endlich ein Trainer der diese Linie durchzieht! Die Degradierten werden ihre Chance bekommen und es würde mich nicht wundern, wenn sie sie nützen. Man kann es anders sehen, der Underdog verzichtet auf 2 Legionäre und gleicht die Serie trotzdem aus, ist auch ein Statement.
Finde der KAC Sieg war verdient, haben sehr hart gearbeitet in der eigenen Zone, wenig zugelassen und halt das eine Tor reingemacht. Caps hatten sichtlich keine Kraft mehr in den letzten Minuten zuzusetzen. Ganz schlecht für uns der Spielplan mit wieder nur einem Tag Pause.
Puh. Schön zum anschaun wars nicht, aber das zählt jzt nichts mehr! Sieg ist sieg, egal wie! Danke an haugen!
ausser dreckige Fouls kann der gar nix ...
... der peter !
schade das der kac am anfang soviel liegen gelassen hat, sonst wären die kac anhänger hier nicht so unzufrieden - da hama die wiener nämlich ganz schön hergespielt.
der rest war taktisch wieder sehr, sehr gut. auch wenn das den meisten nicht gefällt. das ist eben der kac unter p.m. ... und es steht 1:1 in der serie.
so what ?
Es spielen alle Teams in den Playoffs so, wenn sie in Führung sind, der Unterschied ist halt, dass wir es besser können als die anderen und sich dadurch weniger Chancen ergeben, das ist wirklich nicht unsere Schuld
Im Gegensatz zu unseren Gegnern schaffen wir es anscheinend trotzdem, bei einem Rückstand mehr Druck auszuüben und einen Rückstand aufzuholen, das war sowohl gegen Graz als auch Wien der Fall, es steht euch übrigens frei, dasselbe zu tun, bevor ihr euch über unsere Qualitäten aufregt, die ihr nicht habt
Ich kann die Raunzerei über die Spielweise echt nicht mehr hören. Wenn ihr es besser könnt, dann knackts bitte unsere Spielweise. Wir schaffen das bei euch auch
Es sind doch immer die selben Leute, welche unsere Spielweise schon die ganze Saison kritisieren, die dann aber nach der HF Serie gegen Graz genau DIESE Spielweise glorifiziert haben um nun wieder gegenzusteuern, dass wir nur Catenaccio auf's Eis zaubern gegen Wien.
Mehr Kritik kommt da eh aus dem eigenen Lager, als von fremder Seite.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist eine reine Art der Ansicht bzw. des Geschmacks was man bevorzugt. Liebhaber des Offensivhockeys werden sich mit der Spielweise des KAC einfach nicht anfreunden können. Freunde von Taktik und spezieller Aufgabenerfüllung werden feststellen, dass es sehr schwer ist gegen ein funktionierendes Defensivkonzept (inkl. Haugen) anzukommen.
Ich seh das ähnlich wie ein paar Wenige hier. Die einzige Möglichkeit heuer Meister zu werden, besteht für den KAC darin an diesem Konzept von PM festzuhalten. Wenn man versucht mit diesem Kader gegen die Wiener mitzuspielen wird man sang und klanglos in hohe Debakel schlittern.
Und nun dürfts selber entscheiden was euch lieber ist. In Schönheit sterben oder eine Chance auf den Titel wahren...