Hui Comrie da jetzt zweimal an einer zwei Minuten Strafe vorbeigeschrammt!

Finale 2: EC KAC - spusu Vienna Capitals
-
Coldplayer -
15. April 2019 um 10:07 -
Geschlossen
-
-
Die Anfangsenergie ist leider weg und ungenutzt verpufft. Ab jetzt ist es nur mehr Kampf pur.
-
Kommentator Sky hat mMn überhaupt keine Ahnung von Hockey oder ist ein glühender KAC-Fan - anders kann ich mir seinen verzapften Schwachsinn nicht erklären
-
Kommentator Sky
S-TV wird von Prohe und Pfanner sympathisch kommentiert, auch wenn es etwas KAC lastig ist...
Wien halt mit sau blöden Strafen und die Aktion grade eben hätt sich auch eine Strafe verdient mit der Scheibe übers Glas hinaus.
Bum, Tor, das hast davon...
-
na da Strafe geben wäre auch sehr vermessen...oder was meint ihr?
-
Für mich hat Holzapfen den Puck kontrolliert rausgeschossen und somit 2minuten
-
Schiri schiri jammer
-
Jaaaaa the f.cking Puck is in tue f.cking net
-
Yessssssss. Mehr als verdient!
-
die kommentatoren san paterina und venner,ned pfanner und prohe.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nix abgefälscht, sondern bewusst gespielt von Holzapfel, sollt eigentlich Delay of Game sein.
Egal, wir geben die richtige Antwort! Geier glaub ich noch abgefälscht oder?
-
klassisches Tor - Scheibe zum Tor........
-
Juhu!
Sehr gut!
-
Verdientes 1:0
Sehr geil - endlich die Führung.
Danke Herr Geier
-
Das ist nix abgefälscht, sondern bewusst gespielt von Holzapfel, sollt eigentlich Delay of Game sein.
Egal, wir geben die richtige Antwort! Geier glaub ich noch abgefälscht oder?
pfuh, hast du jemals als Spieler am Eis gestanden - also aus der Luft volley "bewußt" über die Bande (also wenn wirklich bewußt, wäre er ja blöd), sorry, das ist lächerlich!
-
Richtige Antwort auf eine erneute klare Fehlentscheidung zu Gunsten der Wiener.
-
Ernste Frage: nicht dass der KAC mega leichte Füße hat, aber Wien wirkt schon müde oder? Unterzahl musste der KAC in Wien auch überstehen im 1.
-
schneider hat auch an schwächeanfall ghabt gegen ende des drittels.
-
Für mich hat Holzapfen den Puck kontrolliert rausgeschossen und somit 2minuten
und nochmals, bin erfreut dass alle Kärntner Teichzangler, technisch derart versiert sind!
-
Richtige Antwort auf eine erneute klare Fehlentscheidung zu Gunsten der Wiener.
Egal was du nimmst, entweder die richtige
Dosis nehmen oder bleiben lassen.
Unpackbar
-
So gefällt es mir
-
- Offizieller Beitrag
pfuh, hast du jemals als Spieler am Eis gestanden - also aus der Luft volley "bewußt" über die Bande (also wenn wirklich bewußt, wäre er ja blöd), sorry, das ist lächerlich!
Natürlich hat er die Scheibe nicht absichtlich hinausgeschossen (wer macht das jemals, wär er ja blöd), das ist aber auch egal, er ist nicht angeschossen worden, sondern er ist bewusst mit dem Schläger zur Scheibe gegangen, um sie zu spielen, wenn er sie dann direkt rausspielt, ist es Spielverzögerung, ob er die Scheibe volley oder am Boden spielt, ist dabei unerheblich.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
-
Mit Clark und Lakos haben die Caps die langsamsten Spieler der Liga, das wird ins Auge gehen. Die Schiri mMn im Zweifelsfall für den KAC.
-
und nochmals, bin erfreut dass alle Kärntner Teichzangler, technisch derart versiert sind!
Abgefälscht is für mich aber auch was anderes.. Er wollte den Puck hoch über die Bande weiterleiten.. Ist nicht gelungen.. Für mich 2 min?
-
Wichtig ist mal die Führung, auch wenn sie etwas höher ausfallen hätte können.
Die Koch-Linie bisher leider genauso abgemeldet, wie Petersen. Dafür arbeiten die Arbeiter wie verrückt.
Für den Spielstil haben wiederum wir mehr Körner, das ist sehr anstrengend für die Caps, wenn jeder check ausgefahren wird und die Scheibe nie "leicht" zu erarbeiten ist.
-