1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 2: EC KAC - spusu Vienna Capitals

• Coldplayer
  • 15. April 2019 um 10:07
  • Geschlossen
  • Blackhawk
    Gast
    • 15. April 2019 um 13:22
    Zitat von darkforest

Hast du das :ironie: vergessen?

Leider nicht. Ich zitiere aus der Spielvorschau auf KAC.at

Schlüssel zum Erfolg in Spiel eins war Wiens Fähigkeit, das Mitteldrittel zu überbrücken, noch nie in der laufenden Saison konvertierte ein Gegner des EC-KAC mehr Defensivzonen-Exits in Offensivzonen-Entries als die Capitals am Sonntag (80,5 Prozent)

"Debakel" ist vielleicht etwas überzogen, aber ich bin überzeugt, dass unser erfolgreiches Rezept gegen Bozen & Graz in einer Serie gegen die Wiener nicht zum Titel führen wird. Jetzt liegt es an PM & Co, entsprechende Anpassungen am Gameplan vorzunehmen. Personell kann man ja wieder aus dem Vollen schöpfen, somit wären lineuptechnisch alle Varianten möglich.

Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 13:23

Wien hat eindeutig mehr Trolle als Graz, das steht mal fest.

• Blackhawk
    Gast
    • 15. April 2019 um 13:25
    Zitat von Fridolin

Wien hat eindeutig mehr Trolle als Graz, das steht mal fest.

Aber sowas von ......

Die Grazer User schätze ich sehr, wer trollt da?

• obi
    NHL
    • 15. April 2019 um 13:25
    Zitat von ViennaICeman

Wenn ich mir so deine letzten Post ansehen, zipfst du ständig an den Fans der gegnerischen Mannschaft herum oder wie schiach wer aussieht. Du nimmst wohl an, das Spiele vom Aussehen eines Goalies abhängig sind oder wie gut die Fans ihre Mannschaft anfeuern. Du solltest dich Mal auf das Wesentliche konzentrieren; das wäre nämlich das Spiel und her die schiachn Menschen. Jeder kann ned so a Adonis wie du sein.

Derzeit nehmen aber viele, sehr Vieles zu ernst hier herinnen. Sehr schön anzusehen, wie Leute durch einen Kommentar gleich Rückschlüsse auf einen ganzen Menschen ziehen ;)

Aber eines kann ich bestätigen: Adonis ist er sicher keiner :veryhappy:

Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 13:31
    Zitat von Blackhawk

Aber sowas von ......

Die Grazer User schätze ich sehr, wer trollt da?

Stimmt, die Grazer User waren wirklich sehr objektiv. Wien ist halt anders....

• RS#90
    Gast
    • 15. April 2019 um 13:39

Genau hau ma alle in einen Topf, wir lieben euch auch:*:veryhappy:

Auswärtssieg das das kollektive Sudern

im Süden wieder los geht. Schiri,

Peter/Rotter/De Sousa die Ungustln san dann schuld:)

• obi
    NHL
    • 15. April 2019 um 13:46
    Zitat von RS#90

Genau hau ma alle in einen Topf, wir lieben euch auch:*:veryhappy:

Auswärtssieg das das kollektive Sudern

im Süden wieder los geht. Schiri,

Peter/Rotter/De Sousa die Ungustln san dann schuld:)

Aber du weißt ja eh, dass das Ganze immer ein Thema des Erfolges ist. Gewinnt Rot, sudert Gelb und ich bin auch still ;)

-->

"Schiri,

Comrie/Liviik/Wahl die Ungustln san dann schuld"

• RS#90
    Gast
    • 15. April 2019 um 13:48

Comrie ist so oder so der Oberungustl von allen;)

Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 14:16
    Zitat von RS#90

Comrie ist so oder so der Oberungustl von allen;)

Ich find den Comrie obercool 8).

• Alex Wien
    NHL
    • 15. April 2019 um 14:18

Ich find Comrie auch nicht so ungut und steht halt seinen Mann wenns drauf ankommt - ist aber dennoch manchmal defensiv auch etwas überfordert muss man zugeben....

• runjackrun
    NHL
    • 15. April 2019 um 14:18

Jeder ist ein bisschen Comrie.

• RS#90
    Gast
    • 15. April 2019 um 14:27

Nein war net negativ gemeint, mir taugt der Comrie auch: offensiv eine Wucht, lässt sich nix gefallen wenns drauf ankommt.

Defensiv hat er ab und an seine Aussetzer

und seine Nerven ab und zu net im Griff.

Wenigstens net so fad wie manch anderer

Legio in der Liga

watchitburn
    502BadGateway
    • 15. April 2019 um 14:27
    Zitat von Alex der Opti

Ich find Comrie auch nicht so ungut und steht halt seinen Mann wenns drauf ankommt - ist aber dennoch manchmal defensiv auch etwas überfordert muss man zugeben....

Ansonsten würde er wohl noch mehr Begehrlichkeiten in höheren Ligen auslösen - somit sind wir froh, dass er uns zumindest noch eine weitere Saison erhalten bleibt.

• byebyeforum
    Gast
    • 15. April 2019 um 14:53
    Zitat von Fridolin

....Wien ist halt anders....als Graz

Freilich, völlig richtig! Ich fasse kurz zusammen:

Im stinkenden Wien wird diskrimminiert das sich die Balken biegen. Genau der richtige Platz für den schirchen Stinke-Starkbaum und den Ungustl-Cameron. Obendrauf gibts dann für diese Legiotruppe auch noch ein ausgeklügeltes Schiedsrichterservice (sponsored by spusu). Und obwohl diese zuschauerlosen Deppen nit amal die Uhr starten können, führens in der Serie jetzt 1:0 :prost:

Ehrlich gesagt ist für mich nur der letzte Unterscheidungspunkt zu Graz von Relevanz. Zeigt er doch recht deutlich wie einigen (eh wenigen) Nebelkindern schon jetzt ganz schön der Ar... auf Grundeis geht. :veryhappy:

Im Austeilen generös, im Einstecken verlivikt. 8)

Zitat von watchitburn

ich wohne in der schweiz und da kennt man das scharfe s nicht und schreibt es daher mit ss :prost:

Jaja, in der Schweiz kennt man gar vieles nicht, wahrscheinlich nicht mal dich8o:)

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 15. April 2019 um 14:54

Jede Mannschaft hat ihre Krätzn. Wir unseren RaRo und ihr euren Comrie. Ihr könnt ihn behalten, wir bilden unsere selber aus um eure zuagrasten Krätzn zu ärgern. ;)

• Haxo
    NHL
    • 15. April 2019 um 15:21
    Zitat von Blackhawk

Leider nicht. Ich zitiere aus der Spielvorschau auf KAC.at

Schlüssel zum Erfolg in Spiel eins war Wiens Fähigkeit, das Mitteldrittel zu überbrücken, noch nie in der laufenden Saison konvertierte ein Gegner des EC-KAC mehr Defensivzonen-Exits in Offensivzonen-Entries als die Capitals am Sonntag (80,5 Prozent)

"Debakel" ist vielleicht etwas überzogen, aber ich bin überzeugt, dass unser erfolgreiches Rezept gegen Bozen & Graz in einer Serie gegen die Wiener nicht zum Titel führen wird. Jetzt liegt es an PM & Co, entsprechende Anpassungen am Gameplan vorzunehmen. Personell kann man ja wieder aus dem Vollen schöpfen, somit wären lineuptechnisch alle Varianten möglich.

Das ist cool, das deckt sich mit meinem subjektiven Empfinden des ersten Spiels, dass es durch die Mitte zu leicht ging.

Ich denke aber auch, dass der KAC relativ weit von seinem Plansoll weg war, und auf die Caps ein schweres Spiel wartet.

4:1 für Rot-Weiß!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. April 2019 um 15:42
    Zitat von spiritofdalmacija

... Im stinkenden Wien wird diskrimminiert das sich die Balken biegen ...

watchitburn, den Elfer hat der @giuseppewebbe für Dich aufgelegt. Ich halt mich besser raus aus dieser Partie.

watchitburn
    502BadGateway
    • 15. April 2019 um 15:52
    Zitat von VincenteCleruzio

watchitburn, den Elfer hat der @giuseppewebbe für Dich aufgelegt. Ich halt mich besser raus aus dieser Partie.

ach, ich lass das mal lieber sein. ansonsten werd ich auf mundl-niveau runtergezogen und durch erfahrung geschlagen.

Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 15:57

Freilich, völlig richtig! Ich fasse kurz zusammen:

Im stinkenden Wien wird diskrimminiert das sich die Balken biegen. Genau der richtige Platz für den schirchen Stinke-Starkbaum und den Ungustl-Cameron. Obendrauf gibts dann für diese Legiotruppe auch noch ein ausgeklügeltes Schiedsrichterservice (sponsored by spusu). Und obwohl diese zuschauerlosen Deppen nit amal die Uhr starten können, führens in der Serie jetzt 1:0 :prost:

Ehrlich gesagt ist für mich nur der letzte Unterscheidungspunkt zu Graz von Relevanz. Zeigt er doch recht deutlich wie einigen (eh wenigen) Nebelkindern schon jetzt ganz schön der Ar... auf Grundeis geht. :veryhappy:

Im Austeilen generös, im Einstecken verlivikt. 8)

Jaja, in der Schweiz kennt man gar vieles nicht, wahrscheinlich nicht mal dich8o:)

Wenigsten einer der sich artikulieren kann :). Ich finde Beschimpfungen wie Nebelkinder, Klagenfurzer.... oder Stinke Starkbaum auf der anderen Seite für total unnötig, Teppen gibt es leider überall, nach meinen Hallenbesuch gestern ist mir nur vorgekommen das sich die in Wien, in größerer Anzahl aufhalten, mag aber vermutlich subjektiv sein.

Mir geht gar nix auf Grundeis, Wien hat knapp aber nicht unverdient in der OV gewonnen, ist als erster in die Play Off gegangen und hat gestern den Favoritenstatuts bestätigt. Der erste Sieg ist immer wichtig, aber wird alleine für den Titel nicht reichen, und wenn es der KAC nicht schafft war das trotzdem eine sehr gute Saison von den Rotjacken und ich werde den Caps dann zum Titel gratulieren, falls umgekehrt dann werde ich feiern das sich die Balken biegen und nächsten Tag wird die Sonne wieder aufgehen, so oder so.

• byebyeforum
    Gast
    • 15. April 2019 um 16:08

Netter Versuch geehrter Vincente, auch einem blinden Huhn mal ein Körnderl zukommen zu lassen. Spricht für deine soziale Ader. Aber wie du siehst, leider nicht von Erfog gekrönt. Na ja, wahrscheinlich ist in der Schweiz auch das Doppel M Standard. So ein Glück aber auch für mich.:thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 15. April 2019 um 16:17
    Zitat von Fridolin

Ich finde Beschimpfungen wie Nebelkinder, Klagenfurzer.... oder Stinke Starkbaum auf der anderen Seite für total unnötig,

Na das klingt ja schon mal venünftiger als in einem anderen Thread. :thumbup:

Zum sportlichen: Ich sehe nach wie vor den KAC in einer leichten Favoritenstellung. Und das meine ich auch durchaus ernst. Ganz ehrlich ist mir ein Stein vom Herzen gefallen ob dem von Haus aus abgewehrten möglichen Sweep. :)

Euch könnte das allerdings noch blühen, wenngleich ich glaube dass es morgen 1:1 stehen wird.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 15. April 2019 um 16:25

wenngleich ich glaube dass es morgen 1:1 stehen wird

Tu dich nicht versündigen=O=O=O und male den Teufel nicht an die Wand8o

• byebyeforum
    Gast
    • 15. April 2019 um 16:34
    Zitat von Eva

Tu dich nicht versündigen=O=O=O und male den Teufel nicht an die Wand8o

Das ist meine Geheimtaktik! Immer wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, ist das ein gutes Zeichen!8)

• trant
    KHL
    • 15. April 2019 um 16:47

Aus welchem Grund sollte irgendwer den KAC als (leichten) Favoriten sehen?

Weil wir defensiv gut stehen und Haugen haben?

Aber im Ernst, Wien ist ja wirklich zu favorisieren, und ich für meinen Teil bin mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden. Ich denke die wenigsten haben heuer mit dem Finale gerechnet.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 15. April 2019 um 16:52

Beim Tiefstapeln seits schon jetzt Meister. Wenn es sich dann doch für den Ebel Meister ausgeht, hat es eh a jeder gwusst.