Ein Kozek ist eben einer der "Differenz Maker" gerade in den entscheidenden Spielen.
Was für ein Handgelenkschuss.
Ein Kozek ist eben einer der "Differenz Maker" gerade in den entscheidenden Spielen.
Was für ein Handgelenkschuss.
Also einen User der eigentlich immer völlig normal schreibt mit einem Troll vergleichen find ich ein bissl hart
Da werden wohl zwei fouls gewesen sein, sonst gibts das nicht
muss nicht sein. wenn einer auf der Strafbank sitzt dann kommt der rein der draussen war und die angezeigte strafe geht auf die uhr
De Sousa Stock Stich nachdem der Puck lange weg war... Fall für dops?
haugen lässt heut gefühlt auch alles nach vorn abprallen
weile19 Sag bist du ein ehemaliger Goalie? Bei fast jedem Goalie findest du was
Jetzt gibt es schon einige Scharmützel
So soll es in einer Finalserie sein.
Petersen wird auch munter. Schön. Das mit de Sousa würde ich gerne nochmal sehen. Geier spielt seit dem nicht mehr oder?
Also einen User der eigentlich immer völlig normal schreibt mit einem Troll vergleichen find ich ein bissl hart
Das halt ich aus... seh ja, von wem sowas kommt. 😂😂😂
De Sousa Stock Stich nachdem der Puck lange weg war... Fall für dops?
Unnötig warum man sowas machen muss wird ich nie verstehen, das Spiel ist jetzt gut taugt man
Mittlerweile muss man froh sein, dass man nur ein Tor im Rückstand liegt!
das 2:1 hat dem Spiel gut getan.
Noch immer fragen zu den Schiris?
Ich war fest davon überzeugt, dass das Spiel erst um 17h beginnt, und hab erst jetzt zufällig bemerkt, dass schon gespielt wird.
2 lächerliche Strafen
Nikolic/Smetana
Skandalös dieser Pfiff
obi Kannst du eigentlich von was anderen außer DOPS, Strafen und refs reden? MMn wurdenoch viel zu wenig gepfiffen. Aber das gleicht sich aus.
ein Drittel mal gewonnen
Wie schon gegen Graz/Bozen geschrieben:
Mit nur einer druckvollen PP-Linie wird es schwierig für den Kac.
Zu Wien: die heben bei jeder Gelegenheit ab. Strafe gegen Koch wieder ein Schiedsrichter-Service für die Caps.
Aber beim Stockstich von de Sousa blind.
Und auch diese Strafe gegen Kac ein Witz. Was ist Servus-Tv-Experten.
Bei euch ists egal wer pfeifft: olle orsch, blind, unfair etc
Welcher Schiri wäre denn dem Rekordmeister genehm?
wow, was hier abgeht ist ref-gejammer next level
Kac hat sich auch auf Grund der Statistik fein zurück gekämpft. Bin wie Koch im Interview der Meinung, dass der KAC noch lange nicht das spielt was sie wollen, Wien spielt halt wie sie immer spielen.
Egal wie das heute ausgeht, das wird eine harte Serie für Wien
Bei euch ists egal wer pfeifft: olle orsch, blind, unfair etc
Welcher Schiri wäre denn dem Rekordmeister genehm?
Stell dir vor es wäre umgekehrt, alle Dämme würden hier brechen und sogar der ORF würde über die Schiris berichten;)
Orf (Wien) und Hockey good Joke
Man ist Rekordmeister, hat die Superbesten Fans und wird von den allerallermeisten Schiris voll benachteiligt. Ein Verein der Superlative.😂