1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 1: spusu Vienna Capitals - EC KAC

• MacReady
  • 12. April 2019 um 21:51
  • Fridolin
    NHL
    • 14. April 2019 um 14:41

Caps mit der besseren KAC Taktik. :) Offensiv geht so gut wie gar nix, da haben wir noch viel Luft nach oben.

• 13Meister
    Gast
    • 14. April 2019 um 14:42

völlig klar nach so einer langen HF Serie

• WC2021
    ICE
    Zitat von obi

Darf Wien eigentlich alles machen? Behinderungen... halten und ähnliches.... Kac ist noch nit angekommen aber das fällt auf

Alles in Obi;)

• trant
    KHL

Schlechter Start, mal schaun...

Aber den Crosscheck vom Romig? gg Schumnig hätt man a sehen können.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 14. April 2019 um 14:43

Gegen Salzburg 7 hochklassige Spiele mit 4 Verlängerungen OHNE Sinnlosschlägerei und OHNE Verletzungen.

Gegen den KAC.... Comrie schlägert nach 3 Minuten in Spiel 1, Dorion verletzt draußen.

Fällt das noch jemandem auf?😉

• PEPSImax
    NHL

Bei 2 kameraperspektiven hätt ich gesagt "kein tor" bei der übertor "tor"

• SNIPER #74
    NHL

puhh,wie befürchtet mit der graztaktik ..So wird dieses Finale bald mal zu Ende sein,also lass da was einfallen petri!!

Zum 1:0..hätts danach nicht mit pp Wien weitergehen müssen?? Strafe angezeigt,Sekunden später das Tor..heisst Wien hat keinen 6.feldspieler bringen können um bei angezeigter strafe daraus einen Vorteil zu ziehen ??oder seh ich das komplett falsch:/

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. April 2019 um 14:45

Die Legiogruppe also in Front... doch etwas überraschend, dass die Wiener so dominieren.

Der einzige Vorteil derzeit, den wir haben sind die Fans - die Wiener hört man nur, wenns a tor gschossn haben - ansonsten ist der WIener support doch sehr schlapp für ein heimspiel.

naja - gegen graz haben wir auch 2:0 hinten gelegen... ausgang bekannt! p.m. wird in der pause schon das richtige einsagen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. April 2019 um 14:46

grausliche Spielweise des KAC. Wenns so weitergeht wird das ein Sweep der Caps.

Haugen ist ja ganz schwach, beide Tore gehören ihm.:veryhappy: Eiergoalie!

Ich bitte um Steigerung des KAC, sollen 7 Spiele werden.

• Fridolin
    NHL
    • 14. April 2019 um 14:47
    Zitat von SNIPER #74

puhh,wie befürchtet mit der graztaktik ..So wird dieses Finale bald mal zu Ende sein,also lass da was einfallen petri!!

Zum 1:0..hätts danach nicht mit pp Wien weitergehen müssen?? Strafe angezeigt,Sekunden später das Tor..heisst Wien hat keinen 6.feldspieler bringen können um bei angezeigter strafe daraus einen Vorteil zu ziehen ??oder seh ich das komplett falsch:/

Strafe angezeigt dann das Tor also Strafe aufgehoben. Ende.

• simsala
    NHL

Wien verdient vorne. Das war noch nix in Drittel 1.

Schad die Verletzung von Dorion. War aber alles regulär.

Auf geht's :prost::prost:

• watchitburn
    502BadGateway
    Zitat von RandyBoyd

Dorion verletzt draußen

und was kann Liivik da dafür, dass Dorion nicht mit dem Check rechnet?

• The-one
    Hobbyliga
    • 14. April 2019 um 14:48

nein sobald es angezeigt wird ist der vorteil bzw pp vorbei wenns es ein tor gibt der gegner muss ja net den goali rausnehemn wenns halt nach 2 sec einschlägt ist es halt bech oder glück

• ViecFan
    Father and Sons

Bin vom Spielverlauf etwas überrascht, hätte nicht erwartet, dass sich KAC so derart schwer tut!?

• weile19
    TSN hockey insider
    Zitat von SNIPER #74

Siehst falsch

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. April 2019 um 14:49
    Zitat von watchitburn

Die Legiogruppe also in Front... doch etwas überraschend, dass die Wiener so dominieren.

Der einzige Vorteil derzeit, den wir haben sind die Fans - die Wiener hört man nur, wenns a tor gschossn haben - ansonsten ist der WIener support doch sehr schlapp für ein heimspiel.

Der KAC soll Eishockey spielen, der Rest is wurscht.

• RS#90
    Gast
    • 14. April 2019 um 14:50

Liivik Check war fair, Dorion hat damit net grechnet. Sch*** aber Pech in der Situation, hoff er fällt

net ewig lange aus. In der Arbeit sitzen, Spiel schauen und die Emotionen im Griff haben, kein

Bier kann gar nix^^

• WC2021
    ICE
    • 14. April 2019 um 14:51
    Zitat von RTT15

CttH?! Liivik:cursing:

RULE 124 – CHECKING TO THE HEAD OR NECKDEFINITION: There is no such thing as a clean check to the head. A player who directs a hit of any sort, with any part of his body or equipment, to the head or neck of an opposing player or drives or forces the head of an opposing player into the protective glass or boards. This rule supersedes all similar actions regarding hits to the head and neck except those related to fighting.

iii. A penalty for checking to the head or neck will be assessed if one of the following occurs when a player checks an opponent:

2. The player drives or forces the head of an opponent into the protective glass or boards by using any part of his upper body;

Das wird wohl ein Nachspiel für #72 haben :kaffee:

• ViecFan
    Father and Sons

Der Klausi hinterfragt die Strafe an Rotter, manchmal versteh ich ihn wirklich nicht, obwohl er ein recht sympathisches Manderl ist :/

• Labertasche
    Gast

Schade das es nach solchen strittigen Situationen (2. Tor) keine Begründung gibt.

Ob da gepfiffen wurde oder nicht, erkennt man bei den Wiederholen halt nicht.

Redet doch mit uns, liebe Refs! :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 14. April 2019 um 14:52
    Zitat von Lehrbua

grausliche Spielweise des KAC. Wenns so weitergeht wird das ein Sweep der Caps.

Haugen ist ja ganz schwach, beide Tore gehören ihm.:veryhappy: Eiergoalie!

Ich bitte um Steigerung des KAC, sollen 7 Spiele werden.

Tut es sehr weh?

Kac ist noch weit weg von der spritzigkeit und Aggressivität als im HF. Graz war nach vorne um nix weniger gefährlich.

Erstes Spiel nach der Pause und unterzahl 3 gg 5. nicht der beste Start.

Wer den KAC abschreibt oder sogar schon den Titel im Kopf hat wird bestraft werden;)

• The-one
    Hobbyliga
    Zitat von RS#90

für trink ich 2 nach dem 1/3 brauch ich es ein frust bier:):):prost:

• SNIPER #74
    NHL
    Zitat von weile19

Siehst falsch

Selbe Szene gab's heuer im HF bei stdorf..da gab's dann aber das pp(glaub alrersberger selbst hat gepfiffen),deshalb meine Frage...wäre für mich aber auch logischer ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2019 um 14:53

Ich hoffe wirklich, dass diese "Taktik" der Härte und des Scheibe tief Schießens nur der langen Pause geschuldet ist und man das Spiel vorerst einmal so einfach wie möglich halten will um wieder rein zu kommen.

War aber zu erwarten, dass Spiel 1 schwer wird.

RandyBoyd Mir kommt vor, dass Peter der Aggressor war, oder? Aber letztlich nix passiert, 5 Minuten für beide und die Sache ist erledigt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. April 2019 um 14:54
    Zitat von SNIPER #74

Selbe Szene gab's heuer im HF bei stdorf..da gab's dann aber das pp(glaub alrersberger selbst hat gepfiffen),deshalb meine Frage...wäre für mich aber auch logischer ;)

Da werden wohl zwei fouls gewesen sein, sonst gibts das nicht