sollte deine Info stimmen müsste eigentlich sofort Abhilfe in form einer Neuverpflichtung geschaffen werden.
i hoffe schwer das es nicht stimmt....wobei die Quelle sehr sehr Zuverlässig ist
sollte deine Info stimmen müsste eigentlich sofort Abhilfe in form einer Neuverpflichtung geschaffen werden.
i hoffe schwer das es nicht stimmt....wobei die Quelle sehr sehr Zuverlässig ist
C.J. Motte wär frei, sollte die Info Stimmen.
Wenn das stimmt wäre das riesen Pech und würde genau zu unserer heurigen Saison passen.
Und wenn C.J. Motte frei wäre - unbedingt holen.
So wie er am Sonntag in der Halle gelaufen ist kann ich mir das gut vorstellen das die Verletzung nicht in einer Woche wieder genesen ist
Wenn er da auch solange braucht für eine Verpflichtung wie beim Verteidiger dann ist Rinne wieder fit
Rinne tatsächlich längerfristig verletzt... DEC Presse Twitter
bei Torhütern waren wir immer schneller ... mir hat Swoboda letztes Jahr gut gefallen... mal schauen was sich tut..
Dan Bakala??? Hat der schon einen neuen Club? Der war in Villach auch ganz ordentlich. Aber jetzt muß wirklich was passieren. Hiiiilfe!!!
Obwohl Mathias am Sonntag einen Super Job gemacht hat
Kommando zurück-Bakala hat bei Mora unterschrieben. Ich weiß nicht wie stabil Mathias auf Dauer ist... Übrigens, Rob Flick ist nicht mehr in Ravensburg.
Vielleicht auch eine Alternative. Der weiß wo das Tor steht.
C.J. Motte wär frei
Goalie Rasmus Rinne und Sam Antonitsch fallen bei den Dornbirn Bulldogs für lange Zeit aus.
Die Dornbirn Bulldogs sind derzeit nicht zu beneiden. Nach dem katastrophalen Saisonstart mit nur drei Punkten in 14 Spielen, fallen bei den Vorarlbergern zwei wichtige Spieler für lange Zeit aus.
Auf die Nummer eins im Tor, Rasmus Rinne, müssen die Bulldogs voraussichtlich zwei bis drei Monate verzichten. Sam Antonitsch geht man von einer sechs- bis achtwöchigen Verletzungspause aus (beide Unterkörperverletzung).
Beide Ausfälle kommen zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Gerade in den letzten zwei Spielen sah man nach dem Trainerwechsel zu Kai Suikkanen eine positive Veränderung am Eis.
Zum Glück sind die wichtigsten Passagen des Beitrags unterstrichen, sonst verliert man den Überblick.
Antonitsch und wichtiger Spieler, darüber lässt sich diskutieren.
Tut mir leid für Rinne.
Vielleicht hat Joni Myllykoski ja Zeit und Lust
Übrigens, Rob Flick ist nicht mehr in Ravensburg.
Vielleicht auch eine Alternative. Der weiß wo das Tor steht.
Aber nicht in der EBEL
Laut Aussendung der Towerstars wechselt Flick auch in die EBEL - Da ist Dornbirn natürlich ein heißer Kandidat.
Wenn Motte auch zu euch kommt wäre das wirklich irgendwo lustig Ich frag mich aber ob Innsbruck in diesem Fall ein Veto-Recht hat (weil der abgebende Verein ja doch die schriftliche Einverständnis geben müsste oder?)
Nein, in dem Fall nicht da die Trennung ja von Seiten der Innsbrucker ausging. Dafür haben sie ja den NHL-Star geholt.
Mal sehen. Der slowakische Spitzenmann Stepanek ist auch auf dem Markt. Aber wahrscheinlich nicht unsere Preisklasse....
Laut Aussendung der Towerstars wechselt Flick auch in die EBEL - Da ist Dornbirn natürlich ein heißer Kandidat.
Wenn Motte auch zu euch kommt wäre das wirklich irgendwo lustig
Ich frag mich aber ob Innsbruck in diesem Fall ein Veto-Recht hat (weil der abgebende Verein ja doch die schriftliche Einverständnis geben müsste oder?)
Glaube ich wieder weniger, da sich IBK von Motte bereits zuvor und ganz unabhängig von der Rinne Situation getrennt hat.
Würde mich wundern wenn sie da noch ein Mitspracherecht hätten.
Zum Glück sind die wichtigsten Passagen des Beitrags unterstrichen, sonst verliert man den Überblick.
Antonitsch und wichtiger Spieler, darüber lässt sich diskutieren.
Tut mir leid für Rinne.
das einer ne Meldung ablässt war mir schon klar Ich hab keine Ahnung warum das so gekommen ist...ich habs abgespeichert und auf einmal war der Strich da...es tut mir Furchtbar Leid Hansi, es war keine Absicht
also ehrlich gesagt ist es schon etwas seltsam....da haben wir laut Kader 4 Torhüter, und trotzdem müssen wir wenn die Nummer eins ausfällt einen anderen dazu holen
also ehrlich gesagt ist es schon etwas seltsam....da haben wir laut Kader 4 Torhüter, und trotzdem müssen wir wenn die Nummer eins ausfällt einen anderen dazu holen
Naja, Skec ist fürs AlpsTeam, Beck ist erst 17, den kannst noch keine 3 Monate am Stück spielen lassen und Tschrepitsch wird dies als vorübergehender 1er in der EBEL auch noch nicht packen.
Zwischen den dreien dann durchwechseln ist auch keine sinnvolle Lösung, da bleibt nur die Verpflichtung eines Überbrückungslegios über.
Naja, Skec ist fürs AlpsTeam, Beck ist erst 17, den kannst noch keine 3 Monate am Stück spielen lassen und Tschrepitsch wird dies als vorübergehender 1er in der EBEL auch noch nicht packen.
Zwischen den dreien dann durchwechseln ist auch keine sinnvolle Lösung, da bleibt nur die Verpflichtung eines Überbrückungslegios über.
ja ich weis schon....ich meinte damit warum nicht gleich ein guter Backup Goali genommen wird und dafür mehr gewechselt wird bei den Spielen?
andreas bernard wär zu haben...
Laut Aussendung der Towerstars wechselt Flick auch in die EBEL
Ist in znojmo gelandet....
Das sind genau jene Momente, wo ich daherkomme und lautstark infrage stelle, warum immer sofort ein abgetakelter Kurzzeit-Legiogoalie herMUSS? Das macht doch keinen Sinn, ein Backup ist da, um einzuspringen wenn der Einser verletzt ist.
Ich weiß nicht, wie es über die letzten Jahre sich sowas von betonhart festgesetzt hat, dass man nur mit einem Nicht-Österreicher im Tor überlebt.
Anders formuliert: Stellt euch vor, dieser Tschrepitsch spielt durch, macht anfangs vielleicht noch vereinzelte Böcke aber stabilisiert sich und entwickelt sich zu einem österreichischen Top-Goalie. Dann sind wieder alle froh und stolz. Man muss solchen Entwicklungen aber auch eine Chance geben!
Bin also stark dafür, den jungen Österreicher spielen zu lassen, egal bei welchem Verein - in dem Fall Dornbirn.