Was steht da drin außer dass die Mannschaft "kämpfen" soll? Und EMOTIONEN! lol
Das ist doch an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten, das liest sich wie beim Krankl, wenn er den modernen Fußball kritisiert.
Da lese ich aber was anderes raus.
Was steht da drin außer dass die Mannschaft "kämpfen" soll? Und EMOTIONEN! lol
Das ist doch an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten, das liest sich wie beim Krankl, wenn er den modernen Fußball kritisiert.
Und was? Ich leider nicht. :hilfe:
Und zwar?
Bin gespannt was diese Woche passiert. Etwas wird passieren müssen.....
2 neue Spieler ? und/oder ein neuer Trainer ?
Bis Sonntag kein Spiel. da sollte genug Zeit sein um was zu ändern.
Gestern im letzten Drittel haben sie sie gezeigt das sie es können.
Bis Sonntag kein Spiel. da sollte genug Zeit sein um was zu ändern.
Tretet ihr Freitag in Klagenfurt nicht an?
Führ was in klagenfurt antretten kann der kutzer reisekosten sparen
Man beachte den A. Kutzer Teil, offen und ehrlich, aus meiner Sicht: https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/k…halten-koennen/
Frage: könnte jemand vielleicht eine Seite Aufmachen wo die Medienberichte von der Neuen und der VN usw. reingestellt werden? oder passt das so wenn es hier gepostet wird?
Sowohl Stefan Häußle als auch Kevin Macierzynski sind übrigens im international break für Team Österreich im Einsatz.
Edit: Emil Romig natürlich auch.
Sowohl Stefan Häußle als auch Kevin Macierzynski sind übrigens im international break für Team Österreich im Einsatz.
Edit: Emil Romig natürlich auch.
Ohjeh! Trauen sie sich nicht absagen?
Gerade in der Zeit, wo Suikkanen das Bulldogs Hockey neu aufstellen will ... (Abgesehen davon: Am Ende nimmt Herr Bader eh wieder die üblichen Verdächtigen, also die "Namen", zur WM mit, die die ihm heuer gezeigt haben, wie "wichtig" ihnen das Ganze ist...). Häußle und Mace, die braven Notnägel, die unter'm Jahr herhalten, wenn die anderen nicht wollen, nicht können, oder nicht einberufen (also geschont), werden. Ein Grund zur Freude?
Gerade dieses November Turnier ist sowas von umsonst, weil kein Spieler Bock bzw. Energie dafür hat und dann wieder so ein Jux-Kader heraus kommt.
Und grad bei den Bulldogs ginge es jetzt um die Konsolidierung des bestehenden Kaders, sicher kein Vorteil für den Klub.
Was genau hat euer Grant aufs Nationalteam/Roder Bader mit der Saison von Dornbirn zu tun?
Was genau hat euer Grant aufs Nationalteam/Roder Bader mit der Saison von Dornbirn zu tun?
Du musst nur Lesen was vor Dir geschrieben wurde
Ohjeh! Trauen sie sich nicht absagen?
Gerade in der Zeit, wo Suikkanen das Bulldogs Hockey neu aufstellen will ... (Abgesehen davon: Am Ende nimmt Herr Bader eh wieder die üblichen Verdächtigen, also die "Namen", zur WM mit, die die ihm heuer gezeigt haben, wie "wichtig" ihnen das Ganze ist...). Häußle und Mace, die braven Notnägel, die unter'm Jahr herhalten, wenn die anderen nicht wollen, nicht können, oder nicht einberufen (also geschont), werden. Ein Grund zur Freude?
Es sollte doch für JEDEN Spieler eine Ehre sein, in das Trikot des eigenen Vaterlands zu schlüpfen - auch wenn es in der jetzigen Situation für Dornbirn nicht unbedingt von Vorteil ist.
Ehre wird sowas von überbewertet.
Also wenn ein Spieler vom Nationalteam einberufen wird, kann er es sich offiziell nicht aussuchen, ob er hin will oder nicht. Er kann sich maximal als krank/verletzt melden um so der Einberufung zu entgehen. Wenn er quasi "grundlos" absagt gibt es Sperren und Strafen, soweit ich das mitbekommen habe.
So ein Blödsinn! Wenn ein Spieler keinen Bock aufs Nati Team hat gibs gar nix! Es könnte höchstens sein das ihn der Teamchef dann einfach gar nicht mehr fragt...
So ein Blödsinn! Wenn ein Spieler keinen Bock aufs Nati Team hat gibs gar nix! Es könnte höchstens sein das ihn der Teamchef dann einfach gar nicht mehr fragt...
In der Zeit von Dieter Kalt Senior gab es solche Sperren tatsächlich noch, aber das ist auch schon lange her. Heute kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es das noch gibt.
Als der EC Red Bull Salzburg im Finale der European Trophy stand (2010/2011), fand gleichzeitig ein Juxturnier der Nationalmannschaft statt - zufälligerweise in Klagenfurt. Der damalige KAC- und Teamcoach Manny Viveiros hat, zusammen mit KAC-Legende und Verbandspräsident Kalt Sen., entschieden, dass die österreichischen Teamspieler zur Nationalmannschaft müssen und nicht im Finale der European Trophy spielen dürfen. Damals hat man in einer "Anlassgesetzgebung" Sperren und Strafen eingeführt, nur um den ungeliebten Bullen und dem verhassten Pierre Pagé schaden zu können. Salzburg gewann dennoch die Trophy - und die Meisterschaft, gegen den KAC.
Dass heute ich ein Spieler gestraft würde, wenn er nicht zum Team kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
Für einen jungen Spieler sollte eine Absage wirklich kein Thema sein, es müsste eine Freude und Ehre sein, ins Team einberufen zu werden.
Leider hat der Verband es jahrzehntelang nicht geschafft, diese Gefühle aufkommen zu lassen.
Seit Bader lauft es wieder halbwegs in die richtige Richtung finde ich.
Bei einem Ü33 Spieler (um einfach eine Hausnummer zu nennen) verstehe ich dann langsam, dass er sich lieber schont, Wehwehchen auskuriert usw. als ein "unwichtiges" Turnier zu spielen.
Dafür würden ja wieder junge einberufen, die sich dann eigentlich freuen sollten.
Quelle: Privat
Rinne Voraussichtlich 3 Monate Verletzt
oh man..wieviel Pech hat dieser Verein noch?
Quelle: Privat
Rinne Voraussichtlich 3 Monate Verletzt
oh man..wieviel Pech hat dieser Verein noch?
sollte deine Info stimmen müsste eigentlich sofort Abhilfe in form einer Neuverpflichtung geschaffen werden.
Wie wärs mit Crawford? *duckundweg*