Also kurz zusammengefasst:
Märchenstunde im Hockeystüble
Also kurz zusammengefasst:
Märchenstunde im Hockeystüble
1. so wie du es schreibst klingt es extrem
2. was erwartest du vom Fanclub? warum muss immer der Fanclub was unternehmen? ich bin auch beim Fanclub dabei und so ziemlich der einzige der schreibt wenn mir was nicht passt, dafür bekomme ich ständig hier eine auf den Deckel
Von einem Fanclub würde ich mir zumindest erwarten, dass er sich nicht auf die Zunge beißt, wenn ihm der Klubchef von Angesicht zu Angesicht seinen Mangel an Kompetenz ganz ungeniert darlegt. Da muss man sich wirklich nicht mehr wundern über den Status bei den Bulldogs, wenn der Hauptverantwortliche nicht mal von den Hardcore-Fans echten Gegenwind zu befürchten hat.
der Fanclub ist in guten wie auch schlechten Zeiten für den Verein da und nicht darum den Vorstand zu Kritisieren....es gibt andere Möglichkeiten dem Vorstand zu zeigen das es so nicht mehr weiter gehen kann....Ihr beschwert Euch ständig, aber der Fanclub soll den Kopf hin halten, wie Armselig ist das den? glaub mir, ich hab vor ein zwei Jahren bei einer Sitzung dem Alex gesagt was mir nicht passt...naja..weiter möchte ich dazu nichts sagen
der Fanclub ist in guten wie auch schlechten Zeiten für den Verein da und nicht darum den Vorstand zu Kritisieren....es gibt andere Möglichkeiten dem Vorstand zu zeigen das es so nicht mehr weiter gehen kann....Ihr beschwert Euch ständig, aber der Fanclub soll den Kopf hin halten, wie Armselig ist das den? glaub mir, ich hab vor ein zwei Jahren bei einer Sitzung dem Alex gesagt was mir nicht passt...naja..weiter möchte ich dazu nichts sagen
dann hats wohl nichts gebracht im zu sagen was nicht passt.. wie andere schon sagen IBK,usw.. schaffen es trotzdem einen vollen kader zu haben nur Dornbirn anscheinend seit Jahren nicht
Der noch fehlende Verteidiger wird dann nach dem grunddurchgang präsentiert
gut Ding braucht Weile
Vielleicht sollte Kutzer einmal bei Mason/Vollmann in Graz nachfragen, wie die es heuer schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit schaffen, Ersatz zu verpflichten. Jetzt z.B. wieder den neuen Verteidiger.
Würde mich interessieren, ob er daran denkt, vielleicht beim KAC um Schnetzer anzufragen (ähnlich wie Innsbruck bei Kromp), der als Vorarlberger Verteidiger beim KAC in den letzten beiden Jahren ständig andere Leute vor die Nase gesetzt bekommt und stagniert, unabhängig davon, wie er bei den wenigen Einsätzen in der EBEL spielt. Der bräuchte natürlich einen erfahreneren Partner neben sich, aber als 5. oder 6. Verteidiger kann der sowohl läuferisch, als auch spielerisch locker anderen Dauerbrennern einige Minuten abnehmen. Aber das wäre natürlich nur meine bescheidene Meinung, vielleicht hat ja der DEC oder der Spieler selbst gar kein Interesse daran. Ich erinnere mich einfach an das Jahr von Schnetzer unter Steve Walker, wo er fast die ganze Saison in den Top-6 des EBEL-Teams war und konstant starke Leistungen abgerufen hat. Und wenn man bedenkt, wie es um den Verteidiger-Nachwuchs in Österreich aussieht, finde ich es extrem schade, einen potenziellen EBELer in der AHL verkommen zu lassen, weil man lieber einen jungen Schweden "fördert".
Subban fehlt. Kaupilla evtl. auch.. dann spielen wir mit 4 Verteidigern gegen den Vsv.. Dann können wir doch gleich Zuhause bleiben!!
Vielleicht sollte Kutzer einmal bei Mason/Vollmann in Graz nachfragen, wie die es heuer schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit schaffen, Ersatz zu verpflichten. Jetzt z.B. wieder den neuen Verteidiger.
Würde mich interessieren, ob er daran denkt, vielleicht beim KAC um Schnetzer anzufragen (ähnlich wie Innsbruck bei Kromp), der als Vorarlberger Verteidiger beim KAC in den letzten beiden Jahren ständig andere Leute vor die Nase gesetzt bekommt und stagniert, unabhängig davon, wie er bei den wenigen Einsätzen in der EBEL spielt. Der bräuchte natürlich einen erfahreneren Partner neben sich, aber als 5. oder 6. Verteidiger kann der sowohl läuferisch, als auch spielerisch locker anderen Dauerbrennern einige Minuten abnehmen. Aber das wäre natürlich nur meine bescheidene Meinung, vielleicht hat ja der DEC oder der Spieler selbst gar kein Interesse daran. Ich erinnere mich einfach an das Jahr von Schnetzer unter Steve Walker, wo er fast die ganze Saison in den Top-6 des EBEL-Teams war und konstant starke Leistungen abgerufen hat. Und wenn man bedenkt, wie es um den Verteidiger-Nachwuchs in Österreich aussieht, finde ich es extrem schade, einen potenziellen EBELer in der AHL verkommen zu lassen, weil man lieber einen jungen Schweden "fördert".
Bei Schnetzer und Duller würde ich auch beim KAC anfragen. Wir hätten hier Kadertiefe, mehr einheimische Spieler und wir würden auch was machen, von dem alle reden, wir würden was für die Zukunft des Nationalteams tun. Hier sind ja speziell, wie von dir schon gesagt, auf der Verteidigerposition nicht unbedingt viele Spieler vorhanden. Eigentlich eine win win Situation, jedoch müssen dies auch die Spieler so wollen.
Die Graz 99ers haben in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) mit David Aslin ihren bisherigen Topscorer der Saison 2019/2020 abgemeldet. Der Schwede, der nur aufgrund einer Verletzungsserie geholt worden war, hat in zehn Einsätzen zehn Scorerpunkte (vier Tore) für die Steirer verbucht. Der Stürmer wird vom US-amerikanischen Verteidiger Charlie Dodero ersetzt.
„Die Graz 99ers bedanken sich bei David für seine guten Leistungen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Leider ist aufgrund der Vertragssituation bzw. der Legionärsbeschränkung keine Weiterverpflichtung möglich“, hieß es vonseiten des Clubs.
Quelle orf.at
ev. eine Option für uns?
Braucht ihr nicht dringendst Verteidiger?
Wir brauchen ebenso Stürmer.
Soviel wie da bei der Kaderzusammenstellung falsch gemacht wurde, kannst da mit ein paar Alibi-Nachrüstungen nicht mehr großartig was bewirken.
Wir brauchen ebenso Stürmer.
Wenn das Geld echt so knapp ist sollte man halt da anfangen wo es am meisten hapert
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch einen Wert hat.
Bei unserem topkader müssen wir doch keinen ersatz holen wir sind ja nicht mal vollzählig 😂
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch einen Wert hat.
Kopf hoch, es kann nur besser werden.
Wir hatten jetzt 3 Scheiss Jahre hinter uns, ihr werdet da auch rauskommen.
Genau das macht mir Angst... der Quatsch des letzten Monats geht mir jetzt schon am *****, noch 2 Jahre + 11 Monate.. Autsch :hilfe: :hilfe:
KAC verleiht Schnetzer zum DEC.
das schlimme ist das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird anstatt besser...das ist jetzt das 8. Jahr wo wir in der EBEL sind, aber so krass war es noch nie...
Ist halt alles zusammen gekommen:
Schlechte Kaderzusammenstellung, unerfahrener Trainer mit System das nicht funktioniert, 2 Defender die vor Saisonbeginn mysteriöserweise wieder verschwinden, Legios die nicht aufgehen (Liss).
Ist halt alles zusammen gekommen:
Schlechte Kaderzusammenstellung, unerfahrener Trainer mit System das nicht funktioniert, 2 Defender die vor Saisonbeginn mysteriöserweise wieder verschwinden, Legios die nicht aufgehen (Liss).
und was war letztes Jahr? eine Super Mannschaft, aber leider hat uns da der Verletzung Teufel einen Strich durch die Rechnung gemacht
Also da kann man nichts mehr schön reden, nach 40 min in Villach 0:4, 8:28 Torschüssen und im 2. Drittel gerade mal einen (!!!).