soso, es gibt also bei uns keine Schalensitze?
Bis auf einen kleinen Bereich nicht, oder? Oder wurde das über den Sommer geändert?
soso, es gibt also bei uns keine Schalensitze?
Bis auf einen kleinen Bereich nicht, oder? Oder wurde das über den Sommer geändert?
*Ranger* Entschuldigung, die zwei drei Sitze für die VIPs habe ich doch glatt außer acht gelassen.
*Ranger* Entschuldigung, die zwei drei Sitze für die VIPs habe ich doch glatt außer acht gelassen.
du hast geschrieben es gibt KEINE Schalensitze, und das stimmt nunmal nicht..und wenn es nur 2 oder 3 sind...
du hast geschrieben es gibt KEINE Schalensitze, und das stimmt nunmal nicht..und wenn es nur 2 oder 3 sind...
Ach herrje.
Schalensitze??? äh ganz wichtiges Thema
soll wahrscheinlich die schwache Darbietung gegen 2 Ligisten Thurgau überdecken.
Sehr enttäuschend Ausreden hin und her
Die Bänke in Dornbirn sind doch egal wo eine Katastrophe. Nirgendwo in der EBEL sitzt man unbequemer. Nur den VIPs hat man Schalensitze spendiert, der normale Zuschauer soll wissen, wo er hingehört.
Ich sitze des öfteren auf den Schalensitzen, aber mir ist die normale Holzbank lieber und angenehmer.
Weiß jemand von euch die Trainingszeiten? Danke!
Ich sitze des öfteren auf den Schalensitzen, aber mir ist die normale Holzbank lieber und angenehmer.
Der feine Herr von heute braucht halt eine Lehne. Versteh das doch
Weiß jemand von euch die Trainingszeiten? Danke!
Für diese Woche wie folgt:
12.08 - kein Eistraining
13.08 - 09:15-10:45 Uhr
14.08 - 09:15-10:45 Uhr und 16:30-17:30 Uhr
15.08 - 09:15-10:45 Uhr
16.08 - 09:30-10:15 Uhr und ab 19:15 Uhr Testspiel (Heim)
17.08 - 11:45-13:15
18.08 - 09:30-10:15 Uhr und am Abend Testspiel (Auswärts)
Der feine Herr von heute braucht halt eine Lehne. Versteh das doch
Wenn man sich die Zuschauerzahlen von Dornbirn ansieht, wäre es vielleicht für den Club nicht so falsch, sich zu fragen, was man besser machen könnte.
Wenn man sich die Zuschauerzahlen von Dornbirn ansieht, wäre es vielleicht für den Club nicht so falsch, sich zu fragen, was man besser machen könnte.
Vielleicht täusche ich mich echt, aber ich glaube das hat wirklich nichts mit den Schalensitzen zu tun.
Im Gegenteil, viele Familien mit Kindern finden die Bänke sogar angenehmer. Auch, wie schon erwähnt, die etwas Kräftigeren Personen.
Aber generell hast du recht, man kann sich immer überlegen, wie man mehr Zuschauer in die Halle lockt.
Gibt auch immer wieder solche Aktionen.
Also ich war einmal bei euch zu Besuch und hab die Bänke als eher unbequem in erinnerung (liegt aber vielleicht auch an meiner geringen Größe) - vor allem die fehlende Möglichkeit sich wo anzulehnen... Aber in Wahrheit wäre das für mich überhaupt kein Kriterium nicht auf ein Spiel zu gehen. Irgendwie arrangiert man sich immer. wir sind ja hier beim Eishockey...
Ganz ehrlich: denke dass hier ganz andere Themen betreffend der Mannschaft und der kommenden Saison von Bedeutung sind. Schalensitze bzw. Bänke hin oder her...
Schalensitz vs. Bänke
gibt es keine besseren Themen ???
Sicherlich.
Fühl dich frei ein Thema anzustossen
Schalensitz vs. Bänke
Klar, die Leberkäs' Semmel sind spitze
Willkommen im Sommerloch
Schalensitz vs. Bänke
Wo ist das Problem? Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Wo ist das Problem? Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Naja genau genommen muss er's ja lesen um zu wissen ob's ihn interessiert.
Aber du hast schon recht,
gerade im Sommerloch darf man da ruhig ein wenig situationselastisch sein.
Trotzdem wären sportlich gesehen Neuigkeiten zum Team und der Saisonvorbereitung fein
Klar, die Leberkäs' Semmel sind spitze
Ich mag die auch total getne - vor allem die pikanten, aber beim Bulldogs-Burger gibt's Optimierungspotential
Duck und weg ....
Ich mag die auch total getne - vor allem die pikanten, aber beim Bulldogs-Burger gibt's Optimierungspotential
Duck und weg ....
Da hast du absolut Recht
Gibts den nummerierten Stehplatz genau hinter einer Säule noch?
Die neuen Dressen wurden veröffentlicht (hoffe das Video ist auch ohne Twitter Account zu sehen). Das Bild stammt von der EBEL-Facebook Seite. Taugt mir, dass weiterhin das Vereinsolgo und nicht das eines Sponsors auf der Vorderseite zu sehen ist Wird gekauft!
Die neuen Dressen wurden veröffentlicht (hoffe das Video ist auch ohne Twitter Account zu sehen). Das Bild stammt von der EBEL-Facebook Seite. Taugt mir, dass weiterhin das Vereinsolgo und nicht das eines Sponsors auf der Vorderseite zu sehen ist
Wird gekauft!
Ja link funktioniert tadellos, cooles Design und coole Präsentation.