Die anderen EBEL-Vereine sind wahrscheinlich sowieso froh, dass Dornbirn kein EBYSL und EBJL Team stellt. Da jammern ja schon die Profis stets über die lange Anfahrt (inkl. Kosten). Den Nachwuchs auch noch über den Arlberg kutschieren will sicher keiner.

Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
-
phifi - die gleichen Möglichkeiten sollte man hier natürlich erst schaffen, aber das passiert nicht indem man sich ins gemachte Nest legt. Warum verstehst du mich absichtlich falsch? Weil dir meine Ansätze nicht gefallen oder weil du Dornbirn aufs Blut verteidigen musst? Beides sind niedere Instinkte, werd erwachsen.
Soso, Dornbirn legt sich ins gemachte Nest.
Man gibt die jungen Spieler ab, dreht Däumchen, und wenn sie fertig ausgebildet sind, lässt man sie gnädigerweise für ein Butterbrot beim DEC spielen oder wie hast du dir das vorgestellt? Wär das schon, wenns so einfach wär...
Ich geh' jetzt mal erwachsen werden
-
Hat die bei dir online reibungslos geklappt? Das E-Mail habe ich bekommen und konnte mich einloggen. Wenn ich auf "Abo Verlängerung" klicke steht bei mir jedoch lediglich "No saison cards available"
Falls es bei manchem immer noch nicht klappt, mir hat man folgenden Tipp per Mail gegeben: Account komplett löschen, anschließend einen neuen Account (mit gleicher E-Mail etc.) erstellen. Dann sollte die Karte vorhanden sein. Zumindest bei mir hats so geklappt
-
Man kanns natürlich auch wie bei Ulmer machen und ihn zum Zeitpunkt seiner Rückkehr einfach ignorieren, da hatte der VSV halt Glück.
wo hast du das nur her das der Ulmer Ignoriert wurde? Du kommst aus dem nichts und bringst Unruhe ins Forum mit deiner Klugscheißerei....sorry liebe Admins, ist doch war...
-
wo hast du das nur her das der Ulmer Ignoriert wurde? also Kommst aus dem nichts und bringst Unruhe ins Forum mit deiner Klugscheißerei....sorry liebe Admins, ist doch war...
Immer mit der Ruhe Ranger.
Er ist ja schon gesperrt seit gestern
-
-
am 10.08. ist die Mannschaftspräsentation was ich so gehört habe...
-
mit dem hoffentlich vollständigen Kader?! / wenn eine Schlüssel-Position fehlt geht es noch .. mehr hoffentlich aber nicht?
-
-
Österreicher, Verteidiger ohne Vertrag ...bitte bitte Duller
-
Österreicher, Verteidiger ohne Vertrag ...bitte bitte Duller
würde für uns sicher passen
-
Duller hat jetzt beim KAC verlängert.
-
Noch mindestens zwei Verteidiger und ein Stürmer. Und von den zwei Verteidigern soll einer aus Österreich sein? Somit hätten wir nicht das Maximalkontigent an Legionären ausgeschöpft? Und das bei dieser dünnen Personaldecke. Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Würde mir taugen. Dann könnte man im Notfall immer noch einen holen.
-
Schön wäre es.. glaube aber das niemand mehr am Markt ist von den Österreichern.. der uns weiterhilft? Dann müssen wir mit den 5 Imports in der Verteidigung + 5 Stürmern planen..
Bald gehts los...
-
-
Ich glaube mit Hansen werdet ihr heuer viel Freude haben.
-
Ich glaube mit Hansen werdet ihr heuer viel Freude haben.
ich hoffe mit den anderen auch
-
schickes büsle, tät i ou in mine garage stella
-
Do siaht ma da dreack nid odr wenn an krazer heasch bei dera lackierung, muasch ersch ende saison it d‘wäschstross
-
-
Hat die bei dir online reibungslos geklappt? Das E-Mail habe ich bekommen und konnte mich einloggen. Wenn ich auf "Abo Verlängerung" klicke steht bei mir jedoch lediglich "No saison cards available"
Hat es bei euch funktioniert? Bei mir kommt noch immer die Meldung "No saison cards available"
-
Hat es bei euch funktioniert? Bei mir kommt noch immer die Meldung "No saison cards available"
Einfach per Mail (tickets@decbulldogs.at) bestellen. So hab ich es gemacht- und es hat reibungslos geklappt.
-
-
Samstag geht es endlich los. Teamvorstellung des "Bulldogger Walds". Die Saison wird eingeläutet
https://www.ecbregenzerwald.at/saisoneroeffnu…r-messestadion/
-