Schmidti wäre was??!

Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
-
Es werden bald wieder 2 bekannt gegeben
Kannst du schon etwas verraten? Tipps!?
-
Je länger Arniel und Schmidt ohne Vertrag sind umso höher ist die Chance dass sie bei uns landen 😬
-
Kannst du schon etwas verraten? Tipps!?
Können schon, darf ich aber leider nicht
-
Können schon, darf ich aber leider nicht
Handelt es sich dabei um „brauchbare“ Verstärkungen deiner Meinung nach?
-
Handelt es sich dabei um „brauchbare“ Verstärkungen deiner Meinung nach?
Auf jeden Fall.
-
Auf jeden Fall.
Jetzt lässt es mich nicht mehr los
...bekannte Gesichter?
-
Der Freimüller hat letzte Woche ein Apparat angekündigt..........dem gefällt Vorarlberg besser als Kärnten
-
ja hinten noch ein Aufräumer..
-
Der Freimüller hat letzte Woche ein Apparat angekündigt..........dem gefällt Vorarlberg besser als Kärnten
Doherty
-
Ich wär nicht beleidigt wenn ihr den nehmen würdet statt uns
-
Doherty
Ich brauche keinen Exelby 2.0.
Wunschspieler für die noch offenen Positionen was die Legionäre betrifft:
D: Schmidt - Gartner und / oder Nordlung (Leduc?)
F: denke dass wir hier noch ein neues / Unbekanntes Gesicht sehen werden. Bin gespannt bezüglich Arniel und Reid...
-
angenommen man hätte mit Ulmer persönlich verhandelt, glaubst der Agent wäre dann leer ausgegangen?
Oft Frage ich mich ob einigen schon klar ist, welche Aufgaben ein Agent wahrzunehmen hat, ist jetzt aber nicht gegen dich persönlich gerichtet.
ich hab nur das wiederholt was der alex uns erzählt hat, nicht mehr und nicht weniger.....persöhnliche gespräche sind immer besser, meinst nicht?
-
LW/RW ex AHL
-
LW/RW ex AHL
Raus mit der Sprache...
-
Ich brauche keinen Exelby 2.0.
Wunschspieler für die noch offenen Positionen was die Legionäre betrifft:
D: Schmidt - Gartner und / oder Nordlung (Leduc?)
F: denke dass wir hier noch ein neues / Unbekanntes Gesicht sehen werden. Bin gespannt bezüglich Arniel und Reid...
Nordlund und Schmidt wäre schön geil
-
Ich hoffe was neues unbekanntes.. Schmidt wird im Alter auch nicht besser... Arniel ... War gut... Hat zum Schluss auch abgebaut....hoffe auf nordländer ..
-
Schmidti wäre schon was. Wenn er nur halbwegs sein Spiel zeigen kann.. reicht das immer.. er war der beste Def im Spielaufbau. So einen brauchen wir auf jeden Fall noch. Er hat jeden ersten Pass angebracht
das konnte nicht jeder! Und so haben wir schnell die neutrale Zone übertaucht!
-
Ist in Villach gelandet, tut mir zwar irgendwie leid für euch, aber ich freu mich auch
-
wird vermutlich auch nicht zum persönlichem Gespräch erschienen sein. die landen dann alle in hockeytown
-
wird vermutlich auch nicht zum persönlichem Gespräch erschienen sein. die landen dann alle in hockeytown
In Villach wird halt jeder Spieler angehört!
-
Aboverlängerung ist gestartet, Leute. Ist ja nicht wirklich mehr allzu lange, bis es los geht.
-
Aboverlängerung ist gestartet, Leute. Ist ja nicht wirklich mehr allzu lange, bis es los geht.
Hat die bei dir online reibungslos geklappt? Das E-Mail habe ich bekommen und konnte mich einloggen. Wenn ich auf "Abo Verlängerung" klicke steht bei mir jedoch lediglich "No saison cards available"
-
Same here.
-
Das gleiche auch bei mir irgendwie nervig.
-