Ach Leute! Muss man nach einer so fairen Serie jetzt wirklich bis ins Jahre Schnee zurückgehen um irgendwelche Unsportlichkeiten zu vergleichen?

HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg
-
-
Das unfaire darann ist aber auch von den Spezialisten unter den Wiener Usern mühsam konstruiert worden. Unglaublich was sich diese Vögel zusammengereimt haben, wie z.B: "Salzburg verletzt bewußt Key Player der Caps um ihre Chancen zu erhöhen" und ähnlicher Sche.ß.
Derartigen Verfolgungswahn findest sonst nirgends so leicht. Gut früher warens in Villach auch nicht schlecht was das betrifft.
Mein Gott Almerer, wird dir das nicht irgendwie selbst zu mühsam. Schade irgendwie...
-
Grats an beide Teams für die spannende, faire und geile Serie. Gott Sei Dank haben wir das Spiel im letzten Drittel noch drehen können, daran geglaubt habe ich ehrlicherweise nicht mehr daran.
Ob man Tratte will oder nicht, Respekt sollten mMn ihm zollen. Wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft
Er wird den Bullen nächste Saison als Leithammel ziemlich abgehen.
-
Mein Gott Almerer, wird dir das nicht irgendwie selbst zu mühsam. Schade irgendwie...
Den Fall Benoit Gratton hat hier nicht der Almerer ausgegraben, sondern ein Wiener Forumsuser, der damit noch irgendetwas belegen wollte.....
-
Das unfaire darann ist aber auch von den Spezialisten unter den Wiener Usern mühsam konstruiert worden. Unglaublich was sich diese Vögel zusammengereimt haben, wie z.B: "Salzburg verletzt bewußt Key Player der Caps um ihre Chancen zu erhöhen" und ähnlicher Sche.ß.
Derartigen Verfolgungswahn findest sonst nirgends so leicht. Gut früher warens in Villach auch nicht schlecht was das betrifft.
Schau Bewunderer, der Name Gratton braucht hier nicht explizit erwähnt werden - es wissen ohnehin alle Bescheid.
Also spar dir dein G'schichtl von wegen die Wiener haben das ausgegraben.
Ich finde es halt nach dieser Serie aufrichtig schade in alte Muster zu verfallen, zumal ich den Almerer trotz aller Diskrepanzen ernst nehme.....im Gegensatz zu dir mitsamt deinen Pauschalverurteilungen....
Aber egal, in Wahrheit tut das hier nix zur Sache.
Viel wichtiger sind die Fakten:
1 - Dose leer, alles gut!
2 - Zweites HF "Bullen vs Wien" in Folge an die gelben Krieger (c@OldSwe)
3 - #70 Benny Nissner - So macht ein Youngstar des Jahres den Gamewinner! !
4 - 7022 Proleten (c@Bewunderer) und alle hinter ihrer Mannschaft ..... ok, der Nussi vielleicht nicht...
5 - ....dafür aber angeblich die Schiris - herzlichen Dank an dieser Stelle!
6 - Der Hockeygott lebt doch - hatte schon plasphemische Zweifel nach 22 Drittel bei 3:3 Serienstand und 4! Minuten Dosenführung.
7 - JPL - z'fleiss für manch Suderanten in den eigenen Reihen
8 - Management VIC featuring Mr. Kalla am Mischpult: Verdammt guter Job in den letzen Jahren - 3 MVPs in 3 Jahren sind kein Zufall, gell Nussi
9 - Coach Cameron: Herrliche & positive Emotionen während des Time Outs der Dosen. Meiner Einschätzung nach ein würdiger Nachfoger Aubins.
10 - Tine & die Dresch: Danke - möge der ewige Rekordmeister und Favorit aller Zeiten überhaupt, hoffentlich ein wenig Gnade mit uns Unwürdigen walten lassen.
11 - @Wien stinkt. Unbestritten bei sovielen (freiwilligen) Klafus in God's own Bundeshauptstadt. Letztendlich aber trotzdem nur ein Damenputscherl im Vergleich zur Nebelstadt. Wie mein finnischer (& unparteiischer) Arbeitskollege damals zum Lakos vs Livik Rendevous meinte: dem Siim sei Unterhosen riechst bis Helsinki. Eine "Häpäa" für die, die sich normalerweise bei -20° den obersten Hemdknopf zumachen.
12. Haha, der NHL-Coach chickens out vorm Interview. (c@spieleragent Game 6) Haha, der Brucker "verschwundibus" next year. Ned amol irgend ein Assi - um es in deinen Worten auszudrücken.
13 - Dose leer, alles gut!
Edith sagt:
Weil's mir gerade noch einfällt und viele es nicht hören wollen:
Patrick Peter rocks!
-
-
Ah - Spirit of Dalmacija im selbe Selbsteweihräucherungsmodus wie manche Klagenfurter Kollegen -
Das ist schön wenn es Dir da so gut geht.
Und vor allem, das wird ja noch Jahre so weitergehen
-
@spiritofdalmacija
Danke dass du damit bis zum Ende der spannenden und lässigen Serie gewartet hast.
-
Ich finde es schön, dass Spirit of Dalmacija aus dem Sieg der Wiener soviel für sein eigenes Ego ziehen konnte, wir vergönnen es ihm
-
weiss eigentlich wer warum Clark im 3. Drittel nicht mehr am Eis war?
-
weiss eigentlich wer warum Clark im 3. Drittel nicht mehr am Eis war?
Gebencht nehme ich mal an und Phil ist noch eine Spur nicht so langsam wie er 😜😜
-
-
Der war/ist eindeutig nicht fit.
-
Naja, dass der Beach dem Lakos fast den Finger mit dem Schläger abghaut hat, ist aber Fakt. Playoffspiel war das glaub ich aber keins.
-
Naja, dass der Beach dem Lakos fast den Finger mit dem Schläger abghaut hat, ist aber Fakt.
Nein, das ist nicht Fakt, weil es Sterling war und nicht Beach: http://www.eishockey.at/de/red/news/eb…rennten-finger/
-
Ah - und ich war mir sicher - trotzdem alles Gfrasta
Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet bei den Caps nur Spieler spielen, die keiner Fliege was zu leide tun. Lauter Engel.
Trotzdem werden die Unschuldslämmer immer wieder mal in die Kühlbox geschickt. Peter, Lakos.....das ist immer absolut unverständlich
-