1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

• G. Olden Niels
  • 9. April 2019 um 22:23
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. April 2019 um 21:46

Eine tolle Serie geht mit einem würdigen Sieger zu Ende.

Gratulation an die Caps.:thumbup:

Wien hat über die ganze Saison konstant gut gespielt und somit auch ein hoch verdienter Finalist.

Alles Gute an Mathias Trattnig, eine Ikone im österreichischen Eishockey. :prost:

Er wird mir fehlen.

Ich freue mich auf ein spannendes Finale.

Favorit gibt es in diesen Duell keinen.

Wenn Lars Haugen seine Form aus dem Halbfinale mitnehmen kann, dann wird es auch für die Caps schwer.

• silent
    KHL
    • 12. April 2019 um 21:47
    Zitat von ViecFan

wer ist eigentlich verantwortlich für den "Fragenkatalog" der Interviewer? - DA sollte man jedenfalls dringend nachbessern, 80% der Fragen sind peinlich! :thumbdown:

das könnens bei uns aber bei jeder sportart und egal welcher sender. oft wärs besser sie machen erst gar keine interviews.

• Spezza19
    NHL

Hat mit dem Spiel jetzt wenig zu tun, trotzdem muss ich das los werden. Was war denn das für eine schei**-aktion dem trattnig das letzte Shake-hands zu versauen? Denke doch, dass er sich einen ordentlichen Abschied aus seiner Karriere verdient hätte. Vielleicht bin ich da aber auch nur etwas dünnhäutig.

Gratulation nach Wien, saubere Leistung (zumindest die letzten 20 min die ich gesehen habe)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu

Congratulatione, Capitalisti Viennese!

Ihr habt heute verdient gewonnen, weil insgesamt besser gespielt als die Soizburga, denen auch zur spannenden seria zu gratulieren ist.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. April 2019 um 23:59)

• Blackhawk
    Gast
    • 12. April 2019 um 21:54

Gratulatiere den Caps. Über die gesamte Spielzeit gefährlicher gewesen, das Scheibenglück kehrte in Drittel 3 zurück. Die Bullen hätten früher einen Konter nützen müssen.

bici4

Drückst du auch heuer wieder dem KAC die Daumen ? :ironie:

• Bewunderer
    NHL
    • 12. April 2019 um 21:56

Gratulation an die Wiener - aufgrund der konstanten Saison verdient.

Halte Euch auch die Daumen für das Finale.

Danke Mathias Trattnig für Deine vielen tollen Spiele und lässigen Intervies. (Frage: im Servus TV hat man dann während des Interviews ein Pfeifkonzert gehört - hat das etwa ihm gegolten - bitte um Info)

Michi Schiechl hat es auf den Punkt gebracht - hätte der Trainerwechsel früher statt gefunden wäre noch mehr möglich gewesen. Ein weiteres mal herzlichen Dank an unseren Spitzenversag.. äh Spitzenmanager. Seinen Namen hab ich schon vergessen, hoffe aber, daß ich ihn wirklich nie mehr hören muss.

Wiener - wir sehen uns sicher wieder - wird auch wieder lässig.

Schönes Finale - an unsere schönen Urlaub

• 13Meister
    Gast
    • 12. April 2019 um 21:57

einfach geil. Danke caps, danke Salzburg.

• Gate
    EBEL
    • 12. April 2019 um 22:01

gratulation an die Bullen für 7 tolle Games.

Jetzt wetden die roten paniert, nachdem uns Tine dresche angesagt hat.

Danke Caps, schon jetzt für eine mehr als tolle Saison.

• Blackhawk
    Gast
    • 12. April 2019 um 22:06
    Zitat von Gate

Jetzt wetden die roten paniert, nachdem uns Tine dresche angesagt hat.

Langsam solltest den Tine seine Ansagen schon kennen. Beißreflex ist nicht angebracht.

Bewunderer

Was ist mit unserer Tauern-Connection?

• bici4
    meinewelt
    • 12. April 2019 um 22:12

Trattnig war sicher nicht immer frei von berechtigter Kritik, allerdings kannst du lange suchen, dass du so einen Sportler mit so viel Herz und Kampfgeist findest.

Und auch für das Nationalteam hat er viel gegeben.

Ihn als XYZ zu bezeichnen ist sehr gewagt und entbehrlich.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. April 2019 um 22:40) aus folgendem Grund: Ursprungspost gelöscht

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2019 um 22:12

Grats nach Wien! Recht skurril der Artikel auf ORF. at. Salzburg wird da als Titelverteidiger bezeichnet. Welchen Titel haben die da verteidigt?

• RS#90
    Gast
    • 12. April 2019 um 22:13

Österreichischer Meister vielleicht;)

• bici4
    meinewelt
    • 12. April 2019 um 22:13

Danke Hias für deine 14 Jahre Red Bull. Ein ganz großer geht in Pension.

Trattnig 8) Danke

• snake1
    NHL
    • 12. April 2019 um 22:18

danke an die salzburger für diese äusserst faire serie.und dem tratte alles gutefür die zukunft.

• snake1
    NHL
    • 12. April 2019 um 22:22

übrigens teile des publikums dass beim abgang der salzburger gepiffen hat sollte sich eigentlich schämen.sowas kann ich nicht verstehen.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 12. April 2019 um 22:25
    Zitat von snake1

übrigens teile des publikums dass beim abgang der salzburger gepiffen hat sollte sich eigentlich schämen.sowas kann ich nicht verstehen.

Ganz viele, nein, die meisten haben den Salzburgern applaudiert. Bered doch nicht die paar Vollkoffer.

• Ez2517
    EBEL
    • 12. April 2019 um 22:25

Da waren leider ein paar unnötige Pfeifer, die hat man leider lauter gehört als die, die geklatscht haben. Was zumindest um mich herum auf Süd 1 die meisten getan haben.

• Bewunderer
    NHL
    • 12. April 2019 um 22:28

diese unsportlichen Proleten kann ich aber trotzdem nicht leiden - nach so einer Serie den Verlierer auspfeifen ist einfach schwach. Sie ziehen damit die oben erwähnten vielen ordentliche Fans in Wien in den Schmutz

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. April 2019 um 22:30

bei mehr als 7000 Zuschauern, mischen sich halt dann auch ein paar ewig Gestrige darunter, die vom Sport eh keine Ahnung haben. Solche Typen wird es wohl in JEDER Halle geben.....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. April 2019 um 22:32
    Zitat von Bewunderer

diese unsportlichen Proleten kann ich aber trotzdem nicht leiden - nach so einer Serie den Verlierer auspfeifen ist einfach schwach. Sie ziehen damit die oben erwähnten vielen ordentliche Fans in Wien in den Schmutz

also ICH lass mich von Niemanden in den Schmutz ziehen - man sollte das auch keinesfalls überbewerten und schon gar nicht pauschalieren! ;)

• snake1
    NHL
    • 12. April 2019 um 22:32

sind dann meistens eh die,die man dass ganze jahr ned in der halle zu sehen bekommt.und so wenige waren dass gar nicht die da gepfiffen haben,absolut unsportlich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2019 um 22:33
    Zitat von RS#90

Österreichischer Meister vielleicht;)

Ach so, das. Der Titel, von dem sie einmal gesagt haben, dass er nichts wert ist, wenn man nicht EBEL-Champion wird.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 12. April 2019 um 22:35
    Zitat von snake1

Du hättest dabei sein sollen, wie Salzburg in Wien den Meistertitel gewonnen hat. Fairness suchst du auf den Rängen der Schulzhalle vergeblich.

• G. Olden Niels
    x
    • 12. April 2019 um 22:36

I gfrei mi. Was sich anfühlt wie der Meistertitel, war aber eigentlich nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Nach dem zweiten Drittel hab ich nicht mehr dran geglaubt, aber das 1-1 war dann der Dosenöffner ;). Und Rotter zur Motivation hat sich auch ausgezahlt. War der erste Gänsehautmoment wie die Leute bei seiner Begrüßung abgegangen sind.

Alles Gute für Trattnig. Cooler Spieler. Hat mir immer getaugt. Die Kulisse für ein Spiel, das das letzte in seiner Karriere war, haben wir zumindest beisteuern können. ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 12. April 2019 um 22:37

Das Pfeifkonzert war so laut, daß ich es im Servus TV während des Trattniginterviews sehr deutlich hören konnte. Also nur so vereinzelte wenige waren es nicht.

Und dieses stete "ein paar wenige ..." findest Du in jeder Halle. Ganz klar nein - im Volksgarten ist ein Gegner nach dem Ausscheiden so noch nie verabschiedet worden.

und das finde ich schwer proletoid - Niveau Randbezirk von Favoriten