Partie wird reine Kopfsache....Wien in voller Halle sicher topmotiviert. Bin gespannt ob die Teams verhalten beginnen wie in Spiel 6 oder vom Start weg Vollgas geben. Frage über Fragen, für die es letztendlich nur eine Antwort geben kann – Caps gewinnen das Spiel und Serie

HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub beim letzten satz nach dem - hat die Autokorrektur zugeschlagen. aber warum ersetzt dein Handy RBS gegen Caps??
-
Ich freu mich auf alle Fälle dass sich heuer doch noch sehr spontan ein Auswärtsmatch ausgeht in Wien.
-
Ich kann mich an ein Game 7 in Salzburg erinnern - klassisch wie üblich ein Halbfinale. Damals waren ähnliche Sätze zu lesen. ofiskaa jedoch meinte, dass bei einem Game 7 das Heimteam statistisch einen sehr großen Vorteil hat. So war es schlussendlich auch.
Dieses Jahr hoffe ich auch auf ein statistisch ähnliches Spiel und eine Bestätigung dieser Zahlen.
Wie auch immer - eines ist sicher - es wird ein fu..ing Eishockey-Fest. Und auf das können beide Mannschaften stolz sein.
#GoCapsGo
-
ich glaub beim letzten satz nach dem - hat die Autokorrektur zugeschlagen. aber warum ersetzt dein Handy RBS gegen Caps??
Lieber Peter, du solltest dich voll auf deine „Biker–Saison“ konzentrieren, das Oster–WE wird eh wettermäßig perfekt!
-
Bis jetzt eine tolle Serie, mit einem absoluten EH Schmankerl Game 6.
Ich würde leichte Vorteile für die Caps,beim Game 7. sehen, Heimvorteil.
-
denke heute gibts eine kleine vorentscheidung der meisterschaft...bei sieg rbs wird der kac meister, bei einem caps sieg gehe ich von einem ebel champ aus der bundeshauptstadt aus...
-
- Offizieller Beitrag
Lieber Peter, du solltest dich voll auf deine „Biker–Saison“ konzentrieren, das Oster–WE wird eh wettermäßig perfekt!
es ist ja noch nicht Ostern - und diesmal wars wirklich die Autokorrektur @Österreich
-
Wird heute ganz eng.
Egal wer gewinnt, es war bis jetzt eine faire Serie mit schnellen und spannenden Spielen.
Über die Saison betrachtet hätten es sich die Wiener zwar mehr verdient, aber das hilft nichts.
Klar hoff ich, dass unsere Bullen weiterkommen.
Auf geht's Burschen, kämpfen und siegen !
bis auf deinen Satz
"Klar hoff ich, dass unsere Bullen weiterkommen"
stimme ich dir voll zu.
klar hoffe ich als Capsfan, dass unsere Caps das Finale erreichen.
-
klar hoffe ich als Capsfan, dass unsere Caps das Finale erreichen.
Ausnahmen, im Eishockeyjargon auch "Nussis" genannt, bestätigen die Regel *hihi*
Nix für Ungut.
-
Partie wird reine Kopfsache....Wien in voller Halle sicher topmotiviert. Bin gespannt ob die Teams verhalten beginnen wie in Spiel 6 oder vom Start weg Vollgas geben. Frage über Fragen, für die es letztendlich nur eine Antwort geben kann – Caps gewinnen das Spiel und Serie
Um deinen 5000. Beitrag
Gratuliere - zu provozieren:
Unsicherheit klingt genau so. Salzburg wird´s packen, den Heimvorteil a la Linz usw. gibt´s in Wien eher nicht.
-
denke heute gibts eine kleine vorentscheidung der meisterschaft...bei sieg rbs wird der kac meister, bei einem caps sieg gehe ich von einem ebel champ aus der bundeshauptstadt aus...
Glaub nicht, dass das so leicht vorherzusehen ist.
Bin schon gespannt wohin es gehen wird. Auf jeden Fall freu ich mich, als aktuell noch neutraler Zuseher auf diesen Showdown
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt für mich soviele gute Gründe, heute zu den Caps zu halten:
- Sie hätten sich, den Finaleinzug nach dieser Saison verdient... im Gegensatz zu den Salzburgern
- Der KAC würde sich für die CHL qualifizieren
- Ich könnte aufgrund des Heimaturlaubs zu Ostern 5 von 7 möglichen Finalspielen live in der Halle erleben
- Ich wohn seit über 18 Jahren in Wien, für mich daher emotional gesehen KAC - Caps ein Traumfinale
- Wer außerhalb von Salzburg hält schon zu den Salzburgern?
GO CAPS GO!!!
-
GO BULLS GO!!!
Ich !
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich will ich nicht länger in der Halle bleiben, aber dieses Spiel 7 hätte sich eine OT verdient (aber bitte wirklich nur eine).
-
- Sie hätten sich, den Finaleinzug nach dieser Saison verdient... im Gegensatz zu den Salzburgern
- Der KAC würde sich für die CHL qualifizieren
- Ich könnte aufgrund des Heimaturlaubs zu Ostern 5 von 7 möglichen Finalspielen live in der Halle erleben
- Ich wohn seit über 18 Jahren in Wien, für mich daher emotional gesehen KAC - Caps ein Traumfinale
GO CAPS GO!!!
Punkt 6:
- Da hat jemand mächtig Schiss vor den Caps und wünscht sich den vermeintlich leichteren Gegner
-
T - 4
-
Wie war,wie war....
httpss://hockeyhelden.at/ein-verdammtes-spiel-7/
-
Ich auch
-
Ich auch
Was ist euer Problem, Mann?
-
Wahrscheinlich zuviel RedBull intus.
-
GO SALZBURG GO!!!
Da macht sich’s wer leicht, glaubst so kannst du dann auf jeden Fall auf den Meister anstoßen
Aber daraus wird nix .... Finale 4:0 für Salzburg
P.s.: Euren hat die Pause sicher nicht gut getan, die sind geistig schon im Strandbad, wir haben mit Gazley und Regner zwei frische Kräfte, muss ein Sweep werden.
-
Wie war,wie war....
httpss://hockeyhelden.at/ein-verdammtes-spiel-7/
Was wahr?
-
Was von vorab zum Spiel sagen kann ... eigentlich nichts. Es wurde schon alles x-mal durchgekaut.
Was ich erfreulich finde: Laut Hallenplan dürfte es wohl wirklich voll werden heute. Hätten sich beide eigentlich auch schon viel eher verdient.
Auf ein Faires Spiel und möge die Bessere Mannschaft gewinnen ... in diesem Fall halt die Caps
-
Uups, nicht war, sondern wahr. Danke
Vor allem der 1.Absatz und
"Die Fans in einem Auf und Ab zwischen Verzweiflung und Jetzt-erst-recht. "
Wir Fans sind ständig zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt hin und her gerissen worden.
Ja, man kann sagen, dass ist eben das Salz in der Suppe, aber soviel Salz braucht's dann auch nicht. Mit Dienstag hätten die Caps den Salzstreuer zur Seite stellen können.
-